Gast (nicht überprüft)
Scheiß drauf, 2010 wird DAS JAHR!
Veltinsbauch Eufi Offline
Das denke ich mir auch ;-)

Ist ja auch WM in diesem Jahr...
PulverToastMan Offline
Die Saison scheint für mich gelaufen bevor sie begann. 2009 fühlt sich an wie ein riesiger Hartgummi-phallus, der mir abwechselnd gegen beide Wangen geschlagen wird, an.

Die leiden eines Rostockers der in Hannover lebt.

Ende nicht in Sicht...
Die nächsten 10 Tage werden die besten im ganzen Jahr... Samstag gehts nach London zu Arsenal, Sonntag zu Chelsea und nächste Woche Donnerstag nach Texel an die Nordsee und zwischendurch haut Schalke Bochum aussem Pokal.

Mit 2009 kann ich doch noch was anfangen.
Ach ja, und Derby in DO is ja auch noch. Wär fast untergegangen bei dem Programm.
schappi1848 Offline
Schnauze Eufi, egal wie wir in der BuLi spielen, im Pokal wird Schalke rasiert.
Redondo71 Offline
Abwarten, schappi! Das Spiel ist völlig offen und die Liga ist für Euch viel wichtiger. Außerdem brauchen wir das Geld viel dringender...
markanter Offline
2010 wird das "Jahr 1 nach Schalke". Die werden nämlich bald (hoffentlich) Geschichte ...
Redondo71 Offline
Wem soll ich denn dann die Daumen drücken...? Deinem Verein, den Du bisher geheim behältst?

Schalke bleibt immer Religion und schreibt Geschichte;-)
Gast (nicht überprüft)
Eine bessere Scheißthese gab's selten!

Wenn dieses Jahr nicht bald um ist flipp ich noch aus, das erste Mal, dass mich diese verf.... Lebkuchen Ende August in den Läden mal freuen... das schürt die Hoffnung, dass bald 2010 ist.
24THINK Offline
is doch n super jahr.
westdeutsche BuLi, Rostock und Cottbus als potentielle Absteiger aus Liga 2. Wenn wir Glück haben, gibts bald auch keine Ossis mehr in beiden Ligen.
Außerdem kann man doch auch nicht jede Saison mit der spannendesten Saison seit 63 und mit einem besseren Sturm seit Müller/Hoeneß rechnen.
Wir sind zu verwöhnt.
Sportfreundd Offline
?
faller Offline
@24THINK
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, stellt sich mir die Frage warum du auch München "schlecht" findest. Das liegt doch garnicht im Osten...
gygax Offline
...zumindest westlicher als Berlin.
Gast (nicht überprüft)
24 Stunden am Tag versucht er zu denken, scheitert aber immer wieder knapp.
Gast (nicht überprüft)
(Nicht du jetze, Zwerch. Aber is' klar, 'ne?)
24THINK Offline
nee, glückszahl und tag sind das, freundchen.

meine gut und schlecht liste ist persönliche präferenz.
hab da halt überall nur assis gesehen. scheiß fans, scheiß leute, also mag ichs nicht.
aber is richtig, ich sollte das etwas differenzieren.
also: in münchen sind die leute bzw. die fans einfach nur völlig langweilig. im osten allerdings geht die sache eher richtung asiozial und rechtsgerichtet.
Ausnahme Berlin:die alte försterei rockt.
Hotte80 Offline
Wieder einer mehr, den man ignorieren kann.
Spinner!
24THINK Offline
frechheit!
ich beleidige hier schließlich auch niemanden, hotte.
und ich lass mir hier auch nicht vorschreiben, was ich zu denken und zu finden hab, nur weils irgendwem nicht in den kram passt.
wenn ihr alle so große ossiliebhaber seid, dann zieht doch hin.
ich werde auf jeden fall keinen hindern oder deswegen beleidigen.

schämt euch, leute zu beleidigen, nur weil sie ihre meinung sagen und von erfahrungen berichten.
betze_diaspora Offline
jetzt mach mal nicht so nen darmwind hier. dein erster post troff nur so vor häme und dafür gibts jetzt das echo. also mal nicht so dünnhäutig, wenn es ums einstecken geht.
abgesehen davon sind ansagen à la "geh doch in die zone, wenn's dir hier nicht passt" nicht gerade höchste rhetorische schule.
24THINK Offline
meinetwegen. dann bin ich eben schlecht in erdkunde, kann nicht denken und bin ein spinner. von mir aus.

das macht aber alles diese pest dummer ossivereine nicht angenehmer.

vorschlag zur güte:

wir machen die dritte liga oder so wieder zur oberliga ost wie in der ddr und schon ist das problem gelöst.
obwohl sich das ja eigentlich gerade sportlich von selbst regelt.
betze_diaspora Offline
in erster linie scheinst du ein schwätzer zu sein, der beim ersten gegenwind die beleidigte leberwurst spielt.
und dabei stehen dir die wirklich ernsthaften tritte ans schienbein vermutlich noch bevor...
24THINK Offline
also ich weiß zwar nicht was du für eine sprache sprichst, aber wenn ich irgendwas bin dann ein SCHNACKERkursiv formatierter Text, und das bin ich auch gerne.
beleidigt sind ja mal in erster linie die ossis und die ossifreunde.
und wenn du mir tritte gegens bein prophezeist, musst ein hellseher sein. ein medium oder so. vllcht steht dir ja auch noch ne gebrochene nase bevor oder n eingewachsener zehennagel. vllcht auch n schlechter haarschnitt oder die vogelgrippe.
ich weiß es nicht.
befrag doch mal deine kristallkugel, merlin.
betze_diaspora Offline
wenn ich dafür eins nicht brauche, dann ne kristallkugel. und damit genug aufmerksamkeit für dich.

ach doch, eins noch, als beitrag zum thread-titel:
LAUTERN SIEGT AM MILLERNTOR!
schappi1848 Offline
Nein, schon wieder so ein Spacken! Wo kommen die alle her? Irgend ne Anstalt Tag der offenen Tür gehabt?
24THINK Offline
ach, fickt euch ihr penner.
is mir jetzt auch egal, hier isses ja anscheinend egal ob man schimpfworte benutzt oder nicht.
fick dich lautern, fick dich bochum. is mir echt zu dumm mit euch, ihr rechten ossificker.

NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schappi1848 Offline
Ach, fühlst Dich angesprochen? Hehe, dann wird wohl was dran sein!
Hotte80 Offline
Oh, wollte gerade dir affenficker einen vorschlag zur güte machen: verpiss dich, such dir ein forum, wo du mit gleichgesinnten deine akademischen *lach* gedanken austauschen kannst. denn hier will niemand was mit arschlöchern wie dir zu tun haben. aber hast ja jetzt selber gemerkt, is ja schon ne leistung.
betze_diaspora Offline
mann, jetzt hat er's uns aber gegeben. ich fühl mich echt betroffen. du auch, schappi?
schappi1848 Offline
und wie! bin total am ende

Seiten