schappi1848 Offline
Ausgerechnet Hemden. Haste auch ne neue Bügelmaschine?

Haha, Kontrollcode:
HedpG
Hotte80 Offline
Glückwunsch! Hast alles richtig gemacht. Bosch is eben Bosch is Bosch is Bosch. Jawoll!

Kontrollcode: tMELC.
Kann man machen, meistens trinke ich meine Ostfriesenmischung aber schwarz.
BangBoomBangDreiNull Offline
2009 läuft für die Rubrik "Scheissthese" im Moment nich so super.Was sind denn das in letzter Zeit für Kommentare ? Über Waschmaschinen und ihre Hersteller.Also bitte,sind wir jetzt bei Brigitte Online oder was ? Mehr Scheissthesendisziplin bitte !
noorange Offline
Ich dachte immer, Miele wäre der Mercedes unter den Waschmaschienen.
Gast (nicht überprüft)
miele ist der aston martin der waschmaschinen aber leider nicht finanzierbar für mich.
was aber nicht heißt, dass es jenseits dieses markenmarktes keinen luxus gäbe. so siehts doch aus!

bisher wurden 3 trommeln ratzfatz weggewaschen, teilweise etwas sinnlos und übertrieben weil der schmutzfaktor bei weitem noch nicht erreicht wurde, zugegeben, aber die bude duftet nach frischer wäsche, sahara von lenor!, es ist zum glücksheulen!
Veltinsbauch Eufi Offline
Endlich gehts morgen in die neue Wohnung. Die Renovierungsarbeiten neigen sich dem Ende zu und morgen ziehen wir endlich ein.
Wird dann quasi nach den ganzen Scheißwochen ein Neuanfang. Ich freu mich echt drauf. Und Sonntag kann man dann mit Freunden die Wohnung ein bisschen einweihen und Brasilien vs. Italien gucken.
Stinkbaer Offline
Lese ich jetzt erst. Uschi verwendet WEICHSPÜLER!
wojcicki Offline
Wie duftet denn Sahara? Nach Kamel ..? Oder meint er Sarah?
betze_diaspora Offline
ne astreine pralinenschachtel ist dieses 2009. oder doch ein kistenteufel...? hm.
vokabelle Offline
24 Zoll und ein Terrabyte - endlich auf meinem Schreibtisch!
2009 ist eine SENSATION!!!
S Block Offline
Warmes (30°C) Kronkorkenflaschengetränk mit Kronkorkenflasche aufgemacht, Kronkorken fliegt mit gefühlten 300 Sachen kurz durch die Luft, zackkrawusch, an mein rechtes Brillenglas - kaputt. Super! Ich liebe meine Schutzbrille! Viel mehr als Matschaugen.
betze_diaspora Offline
wlan: kaputt. verstärker: kaputt. danke, 09. für nix.
wojcicki Offline
Das Jahr der Kistenteufel, woll?!

@S Block
Man muß aber schon stark dehydriert sein, um sowas überhaupt noch als trinkbar zu beurteilen. Oder sollt´s ne Mutprobe werden?
Gast (nicht überprüft)
Jacke, kurze Hosen, Hemd: kaputt. Mitbewohner: bald.
Hat jemand Ahnung, ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, Stockflecken aus Kleidung zu bekommen?
betze_diaspora Offline
wojcicki, vorhin machte ich dann die glotze an, und siehe da: siehe nichts. kein bild, nur ton. da war erst mal der teufel los. hab mich glatt vor meinem eigenen zorn erschreckt... war aber zum glück nur der scart-stecker halb rausgerutscht, hehe...
wojcicki Offline
El, (http://www.praktische-haushaltstipps.de/haushaltstipps-187-Stockflecken-...) !

Betze, sach ich ja, der teufel steckt in der Kiste! Mir hat´s just den SAT-Receiver zerschossen. Jetzt muß ich meinen Fernsehfahrplan schwer auf Biene Maja und Desperate Housewives abstimmen. Zum Glück ist Sommerpause!
wojcicki Offline
Okay El, das für deine neue Bude, für (http://www.flecken-entfernen.info/stockflecken-entfernen/Klammotten ) hierlang!
Lecker Buttermilch ...
Hotte80 Offline
Sommerpause? Abba doch nich in Finnland! Wie guckste denn jetzt Veikkausliiga?
lebowski Offline
Zeigefinger: kaputt (wie bekannt). Externe Pladde mit 150 GB Musiksammlung: kaputt.

ABER!! Der Geilheit von 2009 tut das keinen Abbruch, denn: Finger wächst nach, Musiksammlung is größtenteils gebackuped. (Was für ein Wort.)
wojcicki Offline
Horst, bestimmt nicht über´n Receiver! Meinste ich bin so´n Frequenzenscanner mit drehbarer Antenne? Okay hab ich kurz überlegt, aber hängt ja das ganze Haus an der Schüssel. Die werden sich freuen, wenn ich abends mal nach Finnland beame. Und ZapTiger ignoriert die voll, kann ich garnicht verstehn. Bin aber schon gespannt auf Groundhopper Redondos Stadionbericht aus Turku. Hatter sich fest vorgenommen ...
So, hab grad Musik gedownloadet, will ich jetzt mal backuppen!
Gast (nicht überprüft)
Pole hab dank für die Links. 2 mal 60 Grad haben dem Schimmel den Garaus gemacht. Willste was abhaben?
wojcicki Offline
Ja, El!
Tausche 15 l (gefühlte 50) ausgelaufene Waschmaschinenlauge gegen zwei Becher Buttermilch. Hoffentlich tropft es unten im Erdgeschoss noch nicht inne Betten! Da hilft auch kein Rat einer polnischen Bäuerin ...

2009, Jahr der Kistenteufel. Stopp das jetzt mal, Betze!!!
Gast (nicht überprüft)
wojcicki Offline
Wie Kopfschütteln und dabei JA-sagen, abgefahrene Stimme. "Don't stop to dance" hat´n geilen Mitwipper-Groove.
Hatte mir just (http://www.youtube.com/watch?v=VDU6TJcrZdA&feature=relateddiesen Opa) frisch "gedownloadet", Titel paßt ..! Nacht auch ...
Gast (nicht überprüft)
Jo, mit Iggy Pop kann auch die scheiß Waschmaschine auslaufen. Und im Anschluß (http://www.youtube.com/watch?v=x9j6DE6RnSkBilly) und du zuckst nicht mal mitm Auge.
Nachti.
wojcicki Offline
Moin,
(http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go&feature=relateddieser Video-Link) war zufällig auf Billy-Seite. Hab Nackenhaare wie´n Kaktus und Gänsehaut wie´n Mittelgebirge, geh jetzt erst mal weinen.
2009 wird schon wieder ..!
betze_diaspora Offline
@ wojcicki: wir tun, was wir können. ne erfolgsgarantie kann ich aber nicht geben...
lebowski Offline
2009 ist und bleibt ne geile Sau! Die totgegelaubte extern Pladde mit der 140 GB Mediathek, sie lebt!
saloth sar Offline
(http://www.infodienst.de/files/artikel/5erSet_Sonderetiketten.jpg2009 ist super)
vorallem ganz links isses am supersten!
Veltinsbauch Eufi Offline
Ich finde, dass 2009 der größte Mist ist, der mir bisher untergekommen ist.

Seiten