ollie12359 Offline
Klar wird 2009 super. Weil das Relegationsspiel ein echtes "Ausgerechnet"-Spiel wird. Gladbach gegen Nürnberg und ausgerechnet Hans wird sich rächen. Das wird Super!
Stinkbaer Offline
Nö, Nürnberg steigt direkt auf. Was das Jahr allerdings nicht weniger super macht.
calimero Offline
das würde mich für dich sehr freuen.
hhhm? was war in dem jahr deiner geburt noch so besonderes los? ach ja, der clubb is damals wieder in die erste liga aufgestiegen und seit dem nie wieder abgestiegen.
wie, papa? der clubb, der in den letzten 5 jahren zwei mal die meisterschaft und einmal die super-cocacola-microsoft-nestlé club wm gewonnen hat, hat im jahr meiner geburt noch zweite liga gespielt? irre, papa
noorange Offline
So, 2009 kann jetzt langsam loslegen: Wetter gut, 2 Titel für Werder greifbar!
Gast (nicht überprüft)
vokabelle Offline
Zweite Staffel Boston Legal eingetroffen: super!
steffel Offline
Im Moment ist 2009 nicht besonders toll.
FalscherHase Offline
2009 wird überbewertet.
BangBoomBangDreiNull Offline
2009 hat 'ne fiese ungerade Endziffer.Bedeutet : nix EM und nix WM !
Irgendwie fehlt mir das zum Supersein.
vokabelle Offline
Erster Tag im Freibad: super!
Haensgen vom Deich Offline
2009 erstrahlt in ganz anderem Lichte!!!
Veltinsbauch Eufi Offline
2009 ist so mit das Grauenvollste Jahr ever !!!

Zunächst einmal musste ich nach 14 Jahren meinen Hund Ende April einschläfern lassen und dann hat mich meine Freundin am vergangenen Sonntag verlassen.

Das 2009 super wird/ist kann ich schon jetzt verneinen.

Ist echt mal ne richtige Scheißthese !!!
Stinkbaer Offline
Das mit dem Hund ist wirklich schlimm. Das mit der Freundin zwar auch, aber du bist ja noch so klein.
Gast (nicht überprüft)
2009 ist mit abstand das beste jahr. das wird auch stinki bestätigen können.
und wie auch bei menschen so gilt bei tieren: wenn sie ein langes, erfülltes leben hatten, so sei ihnen die letzte ruhe gegönnt und gewünscht.

und hattest du nicht grad eure neue wohnung gemalert, anfi?
lebowski Offline
2009 fing mal ganz beschisssen an. Aber das war nur der Rest-Schiss von 2008, was nu wirklich ein bekacktes Jahr war. Mittlerweile bin ich mit 2009 mehr als zufrieden!! Ein fantastisches Jahr! Eines der besten seit Jahren! Weiter so!
Gast (nicht überprüft)
jeder ist seines eigenen glückes schmied, gelle dude?
calimero Offline
wenn es bis jetzt so super war, solltet ihr das spielchen lieber ausfallen lassen und euch zufrieden zurücklehnen. das risiko ist da, dass es bald bergab geht.
calimero Offline
ach, zum thema renovierung für freundin: es ist nicht offiziell belegt, aber in meinem kopf hat sich so ne statistik verfestigt.... wer die wohnung der freundin renovieren möchte/soll, kann eigentlich -noch bevor er den ersten pinselstrich oder das erste stück laminat verlegt hat- am besten gleich selber schluss machen. das ist immer der anfang vom ende.
wenns die gemeinsame wohnung ist, dann ist das aber was anderes.
Gast (nicht überprüft)
ist die statistik bei ner gemeinsamen wohnung dann die, dass man zusammen alt und glücklich wird?
calimero Offline
jau, das sollte so sein. zumindest alt.
den ersteren fall gabs aber wirklich bei versch. bekannten schon mehrfach.
lebowski Offline
Richtig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und immer schön ans Karma denken. Is wichtig. Dann klappt's auch mitm renovieren.
steffel Offline
Mal ganz ehrlich: Frauen kann man es doch nie Recht machen...
Müsstet ihr doch langsam mal wissen. Ich würde auch immer Meckern, da kann der Kerl noch so perfekt sein. Warum ihr euch Männer euch überhaupt darauf einlasst?!

back to topic: 2009 ist super. Sommer, Sonne, Chillin
Gast (nicht überprüft)
steffel, liebes naives werderkind: zwischen "nicht recht machen" und nem tritt in die 12 ist ein riesengroßer unterschied!
Gast (nicht überprüft)
...weil morgen die neue waschmaschine geliefert wird. nach wochenlangem auf- und abwägen soll es ein high end produkt der firma bosch, einem feinen deutschen unternehmen mit hervorragender tradition in der herstellung von borhämmern und schlüpferreinigern sein! ick freu mir wie bolle, geb dem ding einen namen und werde meine verfivkte 10jahre alte candy keine sekunde vermissen. endlich nicht mehr das gefühl, bei schleuderbeginn auf nem flughafen zu wohnen!
vokabelle Offline
Hehe... das Gefühl kenn ich. Und zum neuen Wäscheflüsterer kann man dich nur beglückwünschen.
Stinkbaer Offline
Die beste Waschmaschine macht leider Lärm, wenn sie auf einem Holzboden steht. Okay, erst ab 1000 Umdrehungen. Aber die sind nichts, wenn das Gerät 1400 könnte. Schnüf. Dennoch kann ich Uschis Vorfreude verstehen, denn seit ein paar Wochen steht bei uns eine prächtige Miele mit Schontrommel und Dunkle-Wäsche-Programm. Ein Traum!

Ach ja, 2009 ist großartig. Ich kenne bislang kein besseres!
Veltinsbauch Eufi Offline
Nee, die neue Wohnung wäre nicht mit der Ex bezogen worden. Das wäre dann ja noch viel trostloser und trauriger...
schappi1848 Offline
Kopf hoch - laufen genug vor Deiner Tür rum. Mußt Dich nur bücken, liegt alles auf der Strasse !
Gast (nicht überprüft)
nun, wie immer, wenn du unüberlegte dinge tust, anfi, hättest du vorher hier nachfragen sollen. beim cali beispielsweise. der hätte dir die theorie mit wohnung und verlassen werden und so bestimmt nicht vorenthalten...

und zu 2009: wenn man, wie ich eben, nur 3stunden schläft nach nachtschicht, weil man sich auf das neue qualitätsprodukt aus dem hause bosch freut, dann kann es nur super sein!

ich sach euch nachher gleich sofort bescheid, wenn die erste trommel durch ist! ja? ne?
Gast (nicht überprüft)
so, meine lieben freunde der handwäsche, des waschbrettes, des zubers und der waschküche: 2009 ist ein feines jahr. das maschinchen summt, es schnurrt wie eine junge katze, es ist sanft und leise, zart und mild. nur eins ist es nicht: höllelaut wie ein kampfjet.

die neue liebe ist untergebaut, angeschlossen, probegelaufen und uschi hat tränen der rührung, des glückes und der zufriedenheit in den augen.

ich geh dann mal eben saubere hemden aus dem schrank holen. irgendwie sind die bestimmt schmutzig....

Seiten