calimero Offline
kann ich verstehen, bei der ausbeute in den letzten sieben jahren.
Gast (nicht überprüft)
2009 stinkt nach Motoröl, kaltem Zigarettenrauch in der Werkshalle, Metallstaub und Stress. Und ist anstrengend.
Frühling? Leck mich.
Gast (nicht überprüft)
Gestern bringt mir der Postbote das Einschreiben mit den bestellten 11 Karten HSV-Hertha, heute sein Kollege das Dolce-Gusto-Paket (10kg, 2x2x2 Meter, gefühlt). Es gibt wieder Mocha. Ah, herrlich! 2009 ist super.
S Block Offline
Heute gibt mir die Post den Brief mit den bestellten Tickets Werder-Calcio und Hamburg-Bremen, gestern die Email mit den Tickets für Italien. Und jetzt n Kaffee. Ah, herrlich! 2009 ist super.
Gast (nicht überprüft)
Wie könnt ihr nur so glücklich sein, während in Afrika Kinder verhungern?
Gast (nicht überprüft)
ich bekomm die nachricht vom ram, das hsv-mancity zu ihm kommen und somit alles bestens ist!

2009 ist super!!!
klezmertronic Offline
@uschi: dir ist das vielleicht nicht landhausmässig genug, aber schau dir trotzdem mal (http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1&Sec=2&Sub=9&PID=785den tisch hier) aus dem muji store (haste ja jetzt auch in berlin) an.
klezmertronic Offline
...wobei ich mal annehme, dass sich bei der angegebenen breite des ausgezogenen tisches ein zusätzlicher meter eingeschlichen hat.
Gast (nicht überprüft)
gefällt mir nicht. aber ich komm nachher an muji vorbei und guck mal in natura.
saloth sar Offline
italien: kaputt
UrmelAusmEis Offline
Nicht ganz Italien. Udine z.B. noch nicht. Aber Bremen, Blöckchen, Urmel und 2009 arbeiten daran.

Herrlich!
lebowski Offline
Das wird Jahr immer besser! Am Wochenende entdeckt: Getoastetes Brot mit Ziegenkäse, Feigen-Senf Sauce und ein paar Krümeln Rosmarin - eine verdammte Offenbarung!
sgu07 Offline
war penalty zu besuch oder ist dir fleisch in 2009 zu teuer?
lebowski Offline
Hehe...weder noch! So was schleppt natürlich die Frau an. Und womit? Mit Recht!
vokabelle Offline
Neuer Hasenstall: Super!
Neue Balkonbepflanzung: Super!
Alte Waschmaschine: kaputt.
Neue Waschmaschine: Liefertermin heute. Super!
Stinkbaer Offline
Sonnenschein, schon eine Stunde mit dem Hündchen draußen gewesen, eben ausgiebig gefrühstückt und nach 9 Tagen und jetzt exakt einer Stunde hat der Mini-Stinki noch keinen Club-Punktverlust und noch keinen Punktgewinn des FC Bayeren erleben müssen. 2009 entwickelt sich prächtig!
Turbostaat80 Offline
Wenn der Mini Stinki die Serie länger als zwei WOchen halten kann, sollte er zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt werden.^^
Haensgen vom Deich Offline
Mini-Stinki ist grün-weiß, so sieht's doch aus!
Stinkbaer Offline
Im Moment trägt Mini-Stinki ein rotes Shirt. Okay, es ist orange, das rote hatte er aber an. Vielleicht war es die Vorfreude auf das Spiel, jedenfalls ist da ein Unglück passiert. Darf in dem Alter auch sein. Und Zur Halbzeit 2:0 ist ja auch nicht übel. Meinetwegen soll er sich anschließend dann seinen grün-weißen Anzug anziehen. Bis Sonntag müsste der dann auch wieder gewaschen sein, damit er ihn dann wieder tragen kann.
Haensgen vom Deich Offline
Bei rot kann man auch immer mit der Speckflagge argumentieren.
vokabelle Offline
Rotes Shirt zur weißen Windel für das kleine Widderböcksken. Eine gute Wahl!
saloth sar Offline
ich am arbeiten, ostern: kaputt!
FalscherHase Offline
Gibt's da, wo Du bist, überhaupt Osterhasen?
saloth sar Offline
noe, dem ist's hier zu warm. ausserdem steht hier naechste woche neujahr an und ich hab fuenf tage frei, alles nicht so schlimm
FalscherHase Offline
Ah! Welches Jahr steht denn vor der Tür?
saloth sar Offline
das jahr des ochsen
FalscherHase Offline
Der Ochse wird super!
saloth sar Offline
es muesste doch eigentlich heisse:
der ochse wird suppe!
Gast (nicht überprüft)
hatte ich die letzten tage ewähnt, wi sehr doll lieb ich euch alle habe!? nein? war ja auch urlaubn...also: mädels und jungs, ihr seid original das größte! vor allem ollischnolli-wettergott gehört ein kuss auffe wange gedrückt und ein sträußchen frühlingsblumen gepflückt: das wetter war und ist traumhaft. danke mein bester!
radioactiveman Offline
insbesondere wo? na?

Seiten