Stinkbaer Offline
Wie soll man noch schlanzig sein, wenn alles in Stücke fällt? Andererseits hat Mittelscheditelmann und Klavierspieer Oenning auch gesagt, dass alles ziemlich prima war und dass er "oben dran bleiben" will. Das kann nur bedeuten, dass das alles zum großen Plan gehört und der Aufstieg immer noch nah ist. Man soll also weiter zuversichtlich sein. Wahrscheinlich wird das Auswärtsspiel in Duisburg der Durchbruch werden, der Beginn der wunderbaren Frankenserie...
Teng Offline
Yeah, Yeah, RWO, Yeah!

Und die Offiziellen vom FSV Frankfurt sind schlechte Verlierer! Herr Oral ist sowieso ein Nervsack! Wittert immer Verschwörungen und wurde im Hin- und Rückspiel auf die tribüne verwiesen!
schappi1848 Offline
Ist jemand Sonntag beim Spiel Ingolstadt : 1860?
S Block Offline
Freiwillig? Nimmst Du Drogen?
bright_eyes Offline
Saukrasse Tore in Fedd heude. Solange Mainz nicht aufsteigt, nehme ich sogar das Playmobilstadion in Kauf...so weit ist es gekommen!
Stinkbaer Offline
Wer sollte Mainz am Aufstieg noch hindern?
haibi Offline
auswärtssieg, auswärtssieg,....
yeaaah, geht doch
FalscherHase Offline
Und Pauli musste sich nicht mal groß anstrengen.
haibi Offline
haibi Offline
ein pauli zuviel
Stinkbaer Offline
Ich finde den Pauli ohne St. süß. Sehr sogar.

Und wäre da nicht diese grauenvolle Auswärtsschwäche, würde ich vielleicht sogar in diesen Fred hier wieder etwas reinschreiben.
Stinkbaer Offline
Aber da lese ich gerade, dass jetzt alles gut wird, Oenning und sein Mittelscheitel haben den Aufstieg wieder fest im Blick. Und die beiden haben ja immer daran geglaubt. Ich muss mich wohl für meine kurzzeitige Mutlosigkeit entschuldigen.
haibi Offline
strengt euch bitte nicht so dolle an, wir wollen immer noch nach nürnberg, aber nicht an nemm montag.
betze_diaspora Offline
danke, aachen! vielen, herzlichen dank! für das sahnehäubchen auf einem auch so schon geilen sonntag!
penalty Offline
@halbi, kannste mir mal erläutern was diese katholische haltung einiger paulianer soll, in jeder beziehung auf ihrem "st." zu bestehen. ist das nur 'ne wichtignehmerische ader oder eine form von abgrenzung?

und klugscheißen kann ich auch... im original heißt der maulwurf nicht "pauli", sondern "nur" maulwurf(krtek auf tschechisch). "pauli" ist nur ne zwischenzeitliche erfindung von nem sender, der glaubte, man bekommt die kids am besten mit irgendwelchen verniedlichenden namensgebungen vor die kiste.
Luis Enrique Offline
eben. bei mir ist das immer noch der kleine maulwurf. pauli - so´n quatsch!
UrmelAusmEis Offline
Genau! Böse Medien!
Haensgen vom Deich Offline
Heißt der kleine Eisbär denn Kleiner Eisbär oder tatsächlich Lars?
Luis Enrique Offline
knut
oberhofer Offline
Lars! Das weiss ich sicher, wir haben den zu Hause als Bilderbuch, CD und DVD.
Haensgen vom Deich Offline
Das rundum sorglos Paket!
haibi Offline
@elfmeter: st. pauli heisst st.pauli weils st.pauli heisst und nicht pauli oder st. so wie ich haibi heisse und nicht halbi.
mfg
haibi
Orschel Offline
Naja, wo er Recht hat, hatter Recht. Die Leuthäuser-Schnarrenberger heißt ja auch so und nicht nur Leutheuser... Soviel Zeit muß sein...
FalscherHase Offline
So, das hätten wir also geklärt. Und wer steigt jetzt auf? Wer will überhaupt aufsteigen?
penalty Offline
@haiiiiiibi,
mag ja sein, nur diese prinzipienfestigkeit ist doch arg anstrengend... zumal, so heilig sind die doch dort gar nicht... prenzlauer berg heißt auch nicht prenzlberg, viele sagen das trotzdem. werde weiterhin zu etlichen gelegenheiten "pauli zu st. pauli" sagen, weil mirs gefällt, SO!
Stinkbaer Offline
@Hase: Hier! Ich und der Club. Wir wollen aufsteigen!
FalscherHase Offline
Ach. Jetzt doch?
Stinkbaer Offline
Die Vereinsführung und ich haben am Aufstieg nie gezweifelt. Das kann man hier alles nachlesen...
FalscherHase Offline
Stimmt! Wenn es einen Optimisten auf dieser Welt gibt, dann Dich! Daran hab ich auch nie gezweifelt!
Luis Enrique Offline
bei uns gibt´s ja auch so schwachmaten, die darauf bestehen, 1.fc union berlin zu sagen. union berlin reicht denen nicht. kinderkacke für mich. bringt mich aber auf ein anderes thema, gibt´s eigentlich irgendwo auch einen 2.fc irgendwas?

Seiten