betze_diaspora Offline
und komm mir noch einer mit dem gefasel von wegen lautrer heimschiris
vokabelle Offline
Entspann dich, Schätzelein, keiner wird so blöd sein, dir heute Abend zu widersprechen ;-)
Gandalf Offline
Heimschiris! Drei Elfer und fünf gelb-rote gegen die rot-weissen hab ich mindestens gesehen!

Hauptsache, dem Fritz seine Heimat ist in der Liga, SKANDAL!
Gandalf Offline
Ach, ich soll euch (Voky und Jan-San) fragen, ob ihr feiern kommt.

Wahrscheinlich habter eh keene Zeit oder Lust; und dit mit Recht!
betze_diaspora Offline
du willst mich doch nur ärgern, grauer. und wer feiert wann und wo wen oder was...?
Stinkbaer Offline
Es gibt wieder Neuigkeiten vom sicheren Aufsteiger. Charisteas (das ist der, ohne den das 0:0 in Augsburg niemals zu schaffen gewesen wäre), also dieser nach dach dem Augsburg-Spiel absolut unverkaufbare Top-Stürmer wurde folgerichtig an Leverkusen verliehen und nicht verkauft. Aber mit Albert Bunjaku steht schon ein Bärenstarker Top-Zugang und Drittliga-König als Verstärkung zur Verfügung. Ersatz mag man bei einem solchen Wahnsinnspieler gar nicht sagen. Der hat, wer wüsste das nicht, schon mal 2 Tore gegen den FC Bayern geschossen. Was stellt der erst mit Zweitligamannschaften an? Man kann es sich vorstellen... (An dieser Stelle wage ich die Übersetzung der Club-Homepage in verständliche Worte: Bunjaku hat das Spiel seines Lebens definitiv schon hinter sich, niemand sollte sich mehr vor ihm fürchten.) Aber das nur nebenbei, denn mit Ilkay Gündogan kommt ja noch ein weiterer Top-Mann. Ob schon "Ilkay-Schals" gestrickt und in den Fanshop ausgeliefert wurden ist noch nicht bekannt. Aber ein Bunjako-Trikot mit der "10" wird man dort bestimmt schon finden können.
Fazit: Die Mannschaft ist kurz nach der Winterpause jetzt noch viel stärker als kurz vor deren Ende. Wenn das überhaupt noch möglich war.
betze_diaspora Offline
na, dann fürchte ich mich ja vollkommen zu recht vor dem kommenden montag.
Stinkbaer Offline
Leider wird es wohl in dieser Saison noch keine Ilkay-Schals geben, da der junge Mann in der Amateurmannschaft aufgebaut werden soll. Das nur als Hinweis, damit der Fanshop nicht durch massenhaft Anfragen unnötig belastet wird...

P.S.: Der Code ist schrecklich unleserlich 6q6pZ war es wieder nicht. Jetzt versuche ich es mit zDAnJ
saloth sar Offline
und?
hat's geklappt?
Stinkbaer Offline
Ja, ging super. Ich kann zDAnJ nur empfehlen. Oder auch JmvLP. Der tut´s auch.
S Block Offline
3:3 gegen Eilts und Lisztes, aufm Tivoli. Sachen gibts....
Gandalf Offline
Du hast vergessen: gegen den Schiri...
Gast (nicht überprüft)
Charisteas ist halt ein Erstligafußballer... Also, abstauben kann er wie kaum ein zweiter,
Gandalf Offline
Ich glaube, er hatte nur vergessen, rauszulaufen, hat sich noch den Schuh zugemacht, die Stutzen hochgezogen, geschneuzt, was man halt so als Fussballer macht, und dann wollte er grade weglaufen, und bevor er noch ausweichen konnte, schwupps die Pille reingemacht.
Ach, wie habe ich es geliebt, in Nürnberg im "Wundersgärtlä" mir die Kommentare der Glubberer und ihrer griechischen Gastgeber über Charry anzuhören...
betze_diaspora Offline
mainz stinkt! was hamse gepfiffen nach dem abpfiff. nur mal so: die stehen auf nem relegationsplatz. es muss nen heidenspass mschen, vor so nem publikum zu spielen, zu heimstark, wie die pappnasen diese saison sind...
Gandalf Offline
Man sollte immer nur die Rösser besteigen, die man auch zu zähmen in der Lage ist.

Gandalf 1, 3
betze_diaspora Offline
was immer mir das nun sagen soll. mainz stinkt trotzdem.
Gandalf Offline
Gestank ist immer nur die Angst vor den eigenen Ausdünstungen.

Gandalf 1, 8
betze_diaspora Offline
amen, gandaldetto.
Gandalf Offline
Ich vergebe Dir, vertriebener gefallener Engel.

Gandalf, neues Testament, Anhang
betze_diaspora Offline
und dennoch, siehe, sie duften nicht nach 4711. so.
Gandalf Offline
4711 ist nicht Chanel No. 5.
Um Marilyn M. zu zitieren: ... nein, das kennt ihr ja.
Stinkbaer Offline
Man konnte gestern dem Spiel deutlich ansehen, dass Charisteas an allen Ecken und Enden fehlte. Trotzdem 3:0 gegen die Auswärtsgiganten der Liga. Mittelscheitelmann Oenning hielt anschließend den Ball flach, obwohl doch jeder wusste, dass das nun der Startschuss zur Meisterschaft 2010 war, denn Charisteas ist ja nur verliehen und kommt wieder...
Gast (nicht überprüft)
ha! die sind ja schon 5. unter dem typen mit "Oe" am namensanfang...wie ham die das geschafft? unfähigkeit der anderen? anzunehmen...
zausell Offline
Gib´s zu, Stinkbaer, es fällt dir immer schwerer, deine Ironie aufrechtzuerhalten. Zeit für den Change! Ich empfehle: zukünftig mit Ironie über deine Ironie ... zum Beispiel.
Stinkbaer Offline
Welche Ironie?
oberhofer Offline
Ironie oder nicht, ich will Stinki wieder in den Erstliga-Freds begrüssen. Ob mit oder ohne Charry, OE oder alle anderen, der Glubb MUSS wieder aufsteigen.
Stinkbaer Offline
Sind ja nur noch 15 Wochen, Obi... Und so ein Zweitligafred ist auch ganz kuschelig. Fast keine Fans, niemand hat alles auf Premiere gesehen, kein öffentliches Interesse. Und es gibt nicht zu jedem Schubser einen speziellen Extrafred. Und es gibt keinen Hoeneß, keinen Superfranck und der Beckenbauer äußert sich auch nie. Eigentlich herrlich hier.
saloth sar Offline
dann bleib doch noch ein jahr!
Stinkbaer Offline
Darauf habe ich ja keinen Einfluss. Und es liegt an der Natur der 2. Liga, dass alle die sie nach oben verlassen sie sofort für immer verdrängen wollen. Oder halt für eine Sommerpause lang, bis die Abstiegsangst anfängt.

Seiten