Seiten

389 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Orschel Offline
Tja, wem sagst Du das. Ich hab auch die Befürchtung meine kollegen haben die Kickerstecktabelle verkehrt herum aufgehängt und wir nur deswegen 2. sind...
Stinkbaer Offline
Wahnsinn! Verfügte der Club ja schon vor der Hinrunde über die beste Zweitligamannschaft aller Zeiten, so hat er sich nun selbst übertroffen. Obwohl absolut unersetzbare Spitzenleute wie Masmanidis, Breska und eventuell nun auch noch Superstar Charisteas den Verein verließen, bzw. noch verlassen werden kann der Aufstieg schon fest eingeplant werden. In zwei bis drei Jahren kann man mit diesem Team die CL anpeilen. Und wenn dann in 5-7 Jahren all diese jungen Wunderfußballer volljährig sind, dann wird man wohl von der besten Mannschaft aller Zeiten sprechen. Weltweit natürlich. Falls also jemand im Forum noch einen Zwölfjährigen zu Hause sitzen hat, der seiner Meinung nach jetzt schon in die Stammelf eines (noch) Zweitligisten gehört, sollte er diesen umgehend an Herrn Bader ausleihen, denn der steht auf "Zukunft".
vokabelle Offline
Wir sehen uns dann in der CL, hehe... ;-)
Stinkbaer Offline
Ja, es wird wohl schon nächstes Jahr ein harter Kampf um die Meisterschaft werden. Außer dem FC mit Poldi sehe ich keine ernsthaften Konkurrenten...
annasonne Offline
hoffenheim?
sgu07 Offline
hör doch mal auf mit dem "hoffenheim". das alte "hoffenheim" gibt es nicht mehr.
das heißt jetzt "hoffenheim ohne ibisevic" und verbreitet keine angst mehr und ist auch keine konkúrrenz mehr für irgendjemand.
Stinkbaer Offline
Und außerdem hat der Uli Hoeneß ja gesagt, dass die nichts mehr taugen, wenn sie international spielen.
Stinkbaer Offline
Na also, es geht doch. Welch kluger Schachzug, den Charisteas zu halten. Ohne ihn wäre die Sache in Augsburg sicher anders ausgegangen. Und nachdem Diekmeyer? (Diekmaier? Diekmeir? Diekmeier?) jetzt schon kaputt ist, kann endlich Reinhardt wieder zeigen was in ihm steckt. Das riecht alles sehr nach Aufstieg, berechtigte Euphorie in Nürnberg!
Gast (nicht überprüft)
Und Vertragsverlängerung mit dem Trainer, oder? Seinen Namen kann ich mir leider nicht merken, irgend etwas mit "O" vorne, meine ich zu wissen.
FalscherHase Offline
Ich dachte, es sei was mit "Ö". So wie die eine Platte von Herbert G. aus B., wann kam die raus, warte mal, ich glaub 1987 oder 88, jedenfalls zu einer Zeit, als er noch nicht so genuschelt hat beim Singen, aber es fing schon langsam an damals, naja, war ja auch keine einfache Zeit für ihn, aber für wen sind die Zeiten schon einfach, gerade heute, nicht wahr, ich muss da immer an den freundlichen jungen Mann von gegenüber denken, der hatte so eine sichere Arbeit bei seiner Bank, die sollen ja Millionen verzockt haben, ach, was sag ich, Milliarden, und nun geht eben alles dahin, wie es immer dahin geht, naja, wird schon wieder, denk ich, muss jetzt mal los, schöntachnoch.
Stinkbaer Offline
Irgendwie habt ihr beide Recht, der fängt nämlich mit "Oe" an, der Trainer. Den Rest muss man sich wahrscheinlich gar nicht merken.
betze_diaspora Offline
ich bin nervös.
schappi1848 Offline
apropos nich merken - heißt der nicht öööööönich?
Veltinsbauch Eufi Offline
Mist, heute steht mal ein überaus interessantes Spiel in der Zweiten Liga an und was mache ich ? Lernen, son Mist....
betze_diaspora Offline
interessant ja, aber ob es auch ein gutes wird... eine prognose wag' ich mal: mit 22 mann geht das nicht zu ende.
schappi1848 Offline
ich lerne ständig. wo ist das problem?
betze_diaspora Offline
dass 9er-treten bei dir nicht auf dem lernplan steht.
betze_diaspora Offline
achso, und wenn mir einer bei gelegenheit mal erklären könnte, was leverkusen mit charisteas will. danke.
gygax Offline
Gekas ersetzen, hab ich heut im kicker gelernt
betze_diaspora Offline
verstehe. adäquat, nehm ich mal an.
schappi1848 Offline
damit der gyros grill weiter besetzt ist. einer muss den laden ja schmeißen.
betze_diaspora Offline
siehste, eufi, so geht lernen.
schappi1848 Offline
ey alter, jahrelang haben se uns die schale vorenthalten. ein abstieg lohnt sich nu. es gibt ne schale - ich werd verrückt.
betze_diaspora Offline
ne schale gyros?
UrmelAusmEis Offline
"Heute 18:25:32 von betze_diaspora
ich bin nervös. "

Macht nix, Betze. Bist nicht allein. Ouattara isses auch.
schappi1848 Offline
der dürfte eigentlich schon ne zerrung vom luftlochtreten haben
betze_diaspora Offline
der hat eher ne zerrung vom hookarauchen, so wie der spielt. leck mich am arsch.
Gandalf Offline
Der macht noch zwei Buden: "AUSGERECHNET Quattara!"

Und wird in die Geschichte eingehen.

Vielleicht...es könnte sein...eventuell.

Oh nein, nun wieder dieser Kot da unten: uuAuT (muss immer mal testen)
Gandalf Offline
Hat gepasst!

Nun kann ich auch dem jan-san wieder die Daumen drücken!
betze_diaspora Offline
dick macht noch eins und amedick und das 3-1 kommt von sam. damit ich auch schön bei comduo punkte. aber danke für die daumen.

Seiten