Reisch Offline
jawoll, 3:0 in Ingolsradt, obwohl wir nur krasser Außenseiter waren. Klingt sarkastisch, ist auch so gemeint. Forza FCN
Reisch Offline
jetzt näxte Woche noch Sieg gegen die Westvorstädter, und dann könnts ja wieder was werden mim Klassenerhalt in der 2. Liga
S Block Offline
88 Minuten bester, flotter Rumpelfussball, 2 geile Minuten zum Schluss. Mehr brauch ich nicht.
Stinkbaer Offline
87 Minuten mehr oder weniger deprimierendes Ligaradiogehöre und dann doch noch der Eigler. Mehr will ich nicht.

Ist das jetzt der 2. Sieg in Folge gewesen? Von der Übermannschaft? Vom fränkischen Giganten? Vom sicheren Aufsteiger? Es scheint so. In der Tat ist jetzt der Abstand zur Aufstiegsrelegation geringer, als der zur Abstiegsrelegation. Aber das wird bestimmt der Trainergigant und Klassikliebhaber, der Mann mit dem gepflegten Mittelscheitel auch bemerkt haben und aussprechen.
AntiMöller Offline
Ah, Jürgen Fliege. Cool von Euch Beiden!
haibi Offline
ich sach mal nenn punkt beim karnevalsverein ist gut, 21 punkte jetzt sind auch gut, und wenn die kogge nu absteigen muss denn is das auch gut.
schappi1848 Offline
Ist ja weit gekommen. Ich stell mir gerade vor wie wir gegen Wattenscheid 2:1 in der NRW Liga schlagen - das schreit nach Vermarktung!

Derbysieger, Derbysieger - hey, hey!

Jetzt gibt es das Sonder-T-Shirt des 1. FC Nürnberg zum 2:1-Sieg im 252. Franken-Derby! Sichere Dir das perfekte Erinnerungsstück an diesen genialen Tag.
Stinkbaer Offline
Jau, das Shirt hab´ ich auch gesehen. Es ist halt eine legendäre Sache, wenn die beste Zweitligamannschaft aller Zeiten gegen Fürth antritt. Da kann man schon mal ein T-Shirt drucken. Komisch dass es vom Auswärtssieg in Ingolstadt nichts zu kaufen gab.
1860 hat jedenfalls reagiert und weiß, dass man bei Spielen gegen die Übermannschaft gerne einen Top-Zuschlag zahlt. Dafür ist deren Sicherheitszertifikat beim Onlineticketing abgelaufen.
haibi Offline
na dann mal der übermannschaft alles gute an der bremer brücke.
vielleicht gibts ja gegen die osnasen mal nenn auswärtssieg, und dann zeitnah n passendes shirt, mit ein par lila weissen aplikationen.
wäre doch schade wenn die hässlichsten farben im deutschen fussball nur den norden verschandeln,..........

mal sehn watt bei uns so gegen die ingolstädter geht,......
Stinkbaer Offline
Osnabrück souverän mit 1:1 niedergekämpft. Man muss Spiele halt auch mal locker nach Hause schaukeln können. Die Übermannschaft hat wieder gezeigt, was in ihr steckt. Da kann sich Oenning gleich wieder ganz beruhigt die Abstände zu den jeweiligen Relegationsplätzen ausrechnen. Und wenn jetzt die ganzen Fußballgiganten wie Formtief-Mintal, Stolper-Masmanidis wieder dazu kommen, Charisteas seine Form so konservieren kann und Gefahrensucher Goncalves wieder sein Unwesen treibt, muss einem nicht bange sein. Unstoppbar sind die!
haibi Offline
so, dreckiges 1:0 im feinsten hamburger wetter.
5. zwei punkte bis zum3., ausgesprochen schöööööner erster advent
Stinkbaer Offline
Habt ihr DAS gesehen? Die Übermannschaft hat tapfer kämpfende, hochmotivierte, technisch und taktisch fast perfekte Rostocker einfach so mit 4:0 nach Hause geschickt. Und Rostock ist ja nicht irgendwer. Die waren letztes Jahr noch Bundesliga! Echt!
Da kann Herr Mittelscheitelchen schon wieder ein bisschen schmunzeln und sieht sich außerstande nicht vom Aufstieg zu reden. Aber zunächst, das weiß auch der Klassikliebhaber und Klavierspieler Oenning, geht es erst einmal zu den Löwen. Meine Güte, was werden die nur mit den armen Löwen anstellen?
haibi Offline
moin stinki,
was ihr mit den löwen macht is mir ladde. danke fürs kogge versenken. die waren allerdings auch superschwach, hab mir das gestern mal vom sofa aus reingezogen und war schon erschrocken über so eine unleistung in der abwehr.
unsereins kämpfte sich im besten hamburger wetter gegen die tus zurück und steht nun mit 27 points ganz schön gut da, mact einem fast angst.
walk on
Stinkbaer Offline
Jaja, die Angst vor dem Aufstieg...
saloth sar Offline
grosse angst!
gygax Offline
Saloth ist ein Daefetist
schappi1848 Offline
Stinki. Gibts schon ein T-Shirt a la Koggeversenker 08 ?
betze_diaspora Offline
wieso? im koggenversenken waren wir eindeutig besser.
schappi1848 Offline
Ihr macht aber nicht aus jedem Scheiß ein T-Shirt, oder? Ihr habt doch nur das "Herzblut" Motto.
Obwohl, sowas kann schön nach hinten losgehen.
Euer Unbeugsamer *lautlach* lass ich ma wech
betze_diaspora Offline
unbeugsam? wer mag das gewesen sein...?
von t-shirts und solchem firlefanz weiss ich nix, ich trag trikot.
schappi1848 Offline
Unbeugsam? Ich kann es nicht sagen. Ab sofort ist das Motto wieder streng geheim. Ich stell mir richtig vor wie die gegnerischen Spieler im Kabinengang auf unsere Trikots schauen und sich schlapp lachen. Jede Kreisligamannschaft mit solchen Trikots und ähnlichem Erfolg kannste zum Psychater schicken.
betze_diaspora Offline
jetzt jammer mal nicht. mit bwin wärt ihr im moment schlimmer dran.
schappi1848 Offline
hehe. wäre aber ne super kombi . bwin und auch noch unbeugsam.
als trost sehe ich, dass wir bald wieder rekordsofortwiederaufsteiger werden. lässt sich prima vermarkten
betze_diaspora Offline
hm, dann darf aber der glubb nicht aufsteigen, oder?
schappi1848 Offline
ist das so? momentan ist bielefeld on top, oder ? nürnberg? ich guck mal
betze_diaspora Offline
war nur ne vermutung. lautern hält da andere rekorde...
haibi Offline
watt habt ihr denn immer alle gegen t-shirts?
irgendwas muss man doch anziehn,.........
Gast (nicht überprüft)
aber "retter", "versenker", "blutsbrüder" - shirts!!!??? kinderkacke...

walk on
uschi
Stinkbaer Offline
Schappi, ein Koggenversenker-Shirt gibt es noch nicht. Wahrscheinlich aber nur deshalb, weil die noch über den Löwenbändiger-Shirts sitzen, die es ab Sonntag dann geben soll.

Der Club ist meines Wissens nur Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger ist wohl noch Bielefeld. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
haibi Offline
also ich persönlich geb lieber 15€ für ein "kinderkacke" shirt als das gleiche oder mehr für karl kani und co.
is aber sicher ansichtssache,...........

Seiten