penalty Offline
dieses herumgesteche war also in deinen augen noch fussball? muß man schon sehr anspruchslos sein, um das als solches zu bezeichnen.
...naja, pussy halt;).
Orschel Offline
Also ich kann Anna da verstehen, wer das gekicke (wenn man das so nennen kann) letztes Jahr gesehen hat. Für den war das Gestern noch nen Augenschmaus, aber was will man auch machen, wenn jeder Gegner Angst hat am Betze mitzuspielen.

Osnabrück letzte Woche mit 2 4er Abwehrreihen und davor nen 6er... Ganz vorne ein off. Mittelfeldspieler und Gott im Sturm...

Gestern wars nicht ganz so krass, aber ich hatte schon gehofft die 60ger spielen etwas mehr mit...
betze_diaspora Offline
mir ist das ein innerer leberwurstweck (mit senf und gurke), dass die gegner - nach einem gefühlten jahrzehnt mal wieder - angst haben, da mitzuspielen. und als dresdner sollte man eh die backen im moment nicht so vollnehmen, elfer ;)
penalty Offline
was denn? nur weil ich an die teams in 2. liga höhere ansprüche stelle als an meine truppe, die derzeit gefühlte 2 spielklassen tiefer kickt? gestern sah es im höchstfalle wie gleiches niveau aus.
saloth sar Offline
elfer ist ein däfetist!
Orschel Offline
Naja, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
Stinkbaer Offline
2. Liga ist ja auch kein Streichelzoo. Das ist nicht schön anzusehen. Als Montagsspiel im Fernsehen sowieso nicht.
Stinkbaer Offline
Die Übermannschaft, der sichere Aufsteiger, ja, die vielleicht beste Zweitligamannschaft aller Zeiten bezwingt den großartigen Aufsteiger aus Frankfurt mit einem deutlichen 0:0. Begeisterung überall! So kann es weiter gehen.
calimero Offline
ich leiste dir frust gesellschaft
Veltinsbauch Eufi Offline
Wasn jetz los ? Cali um diese Zeit im Forum ???
calimero Offline
misserfolg macht einsam
betze_diaspora Offline
kein streichelzoo... stinkbaer, da haste mal recht. und sowas tut man sich dann auch noch im stadion an... was ne grütze.
UrmelAusmEis Offline
Hättste die richtigen zehn Minuten am Bierstand verbracht, Betze, dann wärs für Dich gefühlt ein hübsches 1:0 gewesen.
betze_diaspora Offline
stimmt. aber leider haben die in wehbaden dazu gelernt und schicken jungs mit biervorräten auf die tribünen. es gibt also keinen vernünftigen grund, den platz zu verlassen. es sei denn, man muss bier wegbringen.
Gast (nicht überprüft)
Ich dachte immer, der gemeine Pfälzer lässt's einfach laufen...
Gast (nicht überprüft)
Für alle Fälle:

;-)
betze_diaspora Offline
hehe, nee, monsse, das machen wir nur zuhause. auswärts ziehen wirs hoch und spucken es dem vordermann in den nacken.
Gast (nicht überprüft)
Echte Geschwisterliebe eben...
betze_diaspora Offline
ich hatte wehener vor mir sitzen. vielleicht auch wiesbadener, weiss man da ja nie so genau.
Gast (nicht überprüft)
Dann isses ja ganz normales Verhalten...
haibi Offline
ich muss mal den breisgauern respekt zollen.
datt war ja mal gut gespielt, keine chance auf punkteklau, leider,......
walk on
Stinkbaer Offline
3:0 beim Aufstiegskandidatenschreck. Wussten die Ingolstädter nicht, dass der Oberaufstiegskandidat vor Ort war, die Übermannschaft?
haibi Offline
2:2 gegen die überraschungsmanschaft.
puh, nach 0:2 hab ich schon schwarz gesehn, aber niemand siegt am millerntor,............
wieder msl zu zehnt fast eine halbzeit lang und dann nenn elfer verschossen, ne, so wird das nix mit aufstiegsträumereien,.......
einrudithömmes Offline
Ingolstadt Oberaufstiegskandidat?

Monsse bei Pauli?

Ich bin verwirrt... liegt wahrscheinlich daran, dass es dieses Jahr wahrscheinlich die BESTE ZWEITE LIGA ALLERALLER ZEITEN ist, nicht.
Stinkbaer Offline
Halt, das mit dem Oberaufstiegskandidaten ist nicht Ingolstadt, das ist die fränkische Übermannschaft. Da mit der besten 2. Liga aller Zeiten stimmt natürlich - wie immer!
oberhofer Offline
Also Greuther Fürth als fränkische Übermannschaft zu bezeichnen, finde ich dann doch ein klein wenig übertrieben. Auch wenn sie dauerhaft ÜBER dem Glubb stehen, hehehehehe.
zausell Offline
Lieber Neunter als Fürther, oder so ...
Gast (nicht überprüft)
MSL - Hamburg 2:0

Oder was?
Stinkbaer Offline
Nun, erstmal natürlich lieber Neunter als Fürthzehnter wie letzte Woche. Aber das ist natürlich für DIE BESTE MANNSCHAFT DER BESTEN ZWEITEN LIGA ALLER ZEITEN ZU WENIG!
Mit den komischen Fürthern kann die Übermannschaft ja am kommenden Wochenende abrechnen.
Und heute entscheidet sich ja dann noch, was unser lieber Trainer Oenning morgen sagen wird. "Es sind ja nur 6/7/8 Punkte bis zum Relegationsplatz" Zum oberen Relegationsplatz meint er dann nutürlich, denn nach unten sind es ja definitiv 5 Punkte, was den Herrn jedoch sowieso nie interessiert.
Reisch Offline
jawoll, 3:0 in Ingolstadt, obwohl wir nur krasser Außenseiter waren. Klingt sarkastisch, ist auch so gemeint. Forza FCN

Seiten