14 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
was macht stefan effenberg?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
im artikel unter spiegel online stand unter anderem folgendes:"... Auf die
Frage, ob der ehemalige Gladbacher Profi Stefan Effenberg ein Kandidat für
den Posten des Teammanager sei, antwortete Pander: "Er liebt diesen Verein.
Ich glaube zwar nicht, dass er bei all seinen Verpflichtungen Zeit hat, aber
ich kann ihn ja mal fragen...."
hä, welche vielen verpflichtungen hat ein stefan effenberg? würd mich
wirklich mal interessieren.
Gast (nicht überprüft)
Ich glaube, der macht dasselbe, wie diese gefeuerten Trainer: Du stehst um halb elf auf, frühstückst und surfst in aller Ruhe auf den Sportseiten im Internet. Nach dem Mittagessen mit Freunden besuchst du die Bank, um zu sehen, ob das Gehalt, das dein Club dir gezahlt hat, noch auf dem Konto ist.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und verpflichtungen? termine bei autohändler oder frisör? frau struuunz beim shoppen begleiten?
Gast (nicht überprüft)
Englisch-Förderkurs?
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Bilder malen, die keiner sehen will!
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
effenzwerge?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Kneipenschlägereien? Leute und ihre Familien aufs tiefste beleidigen? Polizisten anspucken? Mal mit\'m Ferrari "\'n Ründchen drehen" (Gladbach - Hamburg und zurück in 6 Stunden)? Die Ehefrauen von ehemailgen Mitspielern...?
mate Offline
Dabei seit: 16.02.2005
ich finde, effe hat sich den angesprochenen lebensstil redlich verdient. oder hätte einer von euch lust, um sieben aufzustehen, wenn er ein paar jahre münchen, wolfsburg und wüste in den knochen hat?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
inetressiert das denn wirklich?
also ich bin froh wenn ich nichts von effe und konsorten hören muss.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
jau! hauptsachem die flachzange belästigt die welt nicht mit nem 2. buch!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
mich interessiert das eigentlich nur in dem zusammenhang mit panders aussage, dass effenberg so viele verpflichtungen hätte. unter euren vermutungen konnte ich noch keine solche entdecken und ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass man alles was effe derzeit macht mit eben diesem begriff in verbindung bringen könnte.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nach reifilcher überlegung, glaub ich er macht unfug
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also nichts anderes als zuvor...
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
ich habe gehört, dass er bei vielen schönen dokumentationen mitarbeitet....