annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wo is meine brille? ah, hier!
ich finde er hat recht, hehe.
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
Ich hab auch ne brille. ziemlich stark sogar, aber dem beliebtesten club in der bundesliga, ach was sag ich, in ganz europa, wünsch nur das allerbeste.
interessieren würde mich aber dennoch wie, warum und wieso die mainzelmänchen die fair-play wertung gewonnen haben. wude das irgenwo schon veröffentlicht?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Gebt mir ein N! Und noch eins!

Ja, sowohl info@11freunde.de als auch feedback@11freunde.de ignorieren meine dezenten Bitten, der Alemannia ihr zweites N passend zum Logo und Leben zu geben. Und jetzt haben wir den Salat....ganz objektiv.

Ich sag doch auch nicht Arminnia Bielefeld, oder so. Vielleicht stört das jetzt mal den einen oder anderen.
Gast (nicht überprüft)
Jo, sieht nich schön aus so.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
1. hab ich das grade richtig gehört? ihre spiele tragen die mainzer in lautern und in frankfurt aus?? ehm, kann mir einer sagen, dass das nicht wahr ist?

2. jetzt gebt ihm doch mal das n, das is ja furchtbar!
Scherben Offline
Dabei seit: 28.05.2004
Vielleicht geht\'s ja um eine typische britische Ale-Mania... Soll ja häufiger vorkommen, dass in England richtig gebechert wird. *kalauer ende*
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
huhu S Block:

ich geb dir hier ein fettes "N" damit dein club vollständig wird.
ALEMANNIA ACHEN -> hoffe du kannst was damit anfangen ;-))

zu mz braucht man nix sagen - hoffe aber, dass die ihre spiele nicht auf unserem heiligen rasen kicken, sondern nach frankfurt gehen, damit se dort den platz umgraben können, aber echt eh!
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
sorry S Block, hier nochmals ein "A" damit es auch wirklich ALEMMANIA AACHEN heisst...
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
so ein mist, jetzt ist ein "M" zuviel
(hätte gestern vielleicht net so viel gerstenbrühe reinschütten sollen...)

ALEMANNIA AACHEN -> aber jetzt

euch allen ein fettes wochenende
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich freu mich schon auf die uefacup spiele der mainzer in lautern!
Gast (nicht überprüft)
Ja, das wird lustig! Ohne die WM gäb\'s sonst ja auf Jahre kein internationales Flair in diesem schönen Stadion.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@ktown
Da hatte ich gedacht, der macht mal nen richtig guten Witz mit Achen und watt is? Nurn rechtsschreipfähler...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ich nehme jedes "N" das ich kriegen kann. Egal woher. Ich bin da nicht so.

DANKE! DANKE!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nicht DANNKE?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Nnein.
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
@saloth sar:

deine gespaltene fanpersönlichkeit (pauli + sge) ja in allen ehren, aber glaub´ mir junge, dass die fasenachter in euerem commerzbank-tempel kicken.

so nötig haben wir die kohle auch nicht, dass wir ausgerechnet den 05ern unser schmuckkästchen vermieten.

dann die wiesbadener vorstädter lieber nach fra (hessen) wo se hingehören
->helau!

@monsolis: hertha is demnächst auch dran, brauchst dich garnet so weit aus dem fensterchen lehnen, euch geht der saft demnächst auch aus (so rein kohlemässig) und dann werdet auch ihr kein internationales flair mehr haben (ausser der wm).

spätestens dann sind wir wieder gleich...
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Wo liegt eigentlich Kaiserslautern?
Gast (nicht überprüft)
Im Traumland.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mein liebe kvillage:
ich bewundere dich nicht nur für deine objektivität sondern auch ab deiner blühenden phantasie! und jetzt ab ins körbchen
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ho ho ho, saloth, das wusst ich ja gar nich! haste geheimnisse? eine heimlich liebe zur sge? wow! ;-)

lieber ktown, nur weil monsse sagt, dass lautern und damit das fritz-walter-stadion wohl in nächster zeit keine internationale bühne bieten wird, brauchste nich gleich die „hertha-kackt-ab“-rache-keule rauszuholen. ich finde es sicherlich sehr traurig, aber der gute hat schon recht damit, international wird in naher zukunft wohl traum bleiben. stattdessen wäre ein:
"ja, monsse, wird wohl so sein, aber danke, finde auch dass unser stadion schön ist"
angebrachter gewesen.

desweiteren nur so als aufklärung: die kohle, die wir, warum auch immer, nicht nötig hätten (?), bekommen wir (fck) auch gar nicht, sondern der stadionbetreiber (Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH)

also nicht, dass man jetzt denkt ich fände das toll. ich seh das ähnlich, die mainzer müssen nicht in lautern spielen, das ist unser rasen, unser betze unser berg und vor allem unsre kurve.
nur sehen das die frankfurter wohl genauso, oder wo auch immer sie hingehn werden.
aber warum sollten sie eigentlich auf ner megabaustelle spielen wollen, wenn se in frankfurt ein so gut wie fertiges stadion mieten könnten?
ich denke, da hat heidel mal wieder schön die werbetrommel für seinen fsv gerührt, vlt. um dann irgendwann sagen zu können:
ach nee, leute, wir bleiben doch am bruchweg, wir sind doch bodenständig! wir wollen damit ja keine kohle verdienen, wir wollen doch nur ein bisschen spaß nach europa bringen....argh!

müllerchen: unne/mitte links ;-)
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Inzwischen habe ich ein n eingetütet und an die Redaktion per Post geschickt. Mal sehen, ob das was wird....

In Sachen "Stadion zu Hause ist zu klein, was nun?" kann ich ja prima mitreden. Rubbeldizupp nachdem wir Aachener begriffen haben, dass wir nun Europapokalspiele austragen dürfen, haben wir uns auch gefragt, wie wir das denn bitteschön machen sollen?! Der Tivoli ist zwar ein wenig größer als die Hütte in Mainz, aber mit Sitzschalen ausgerüstet, die wir zudem gar nicht haben, passen da dann nur noch etwa 100 Leute rein. Bevor es überhaupt eine Anfrage nach Mönchengladbach gab, die wir auch gar nicht stellen wollten, haben die schon mal NEIN gesagt. Vermutlich weil der Park neu war und vielleicht auch weil sie selber gerne international gespielt hätten....Mit den Kölnern hats dann ja sofort geklappt, alle Offiziellen hatten sich lieb und wir Heimspiel in Kölle.
Nur schade, dass wir nicht in Kerkrade spielen durften. UEFA - Europa - Pustekuchen.

Geschadet hats niemandem. Wir hatten unsere Spiele, war uns auch relativ egal, dass die in Köln waren, waren eh schwarz-gelbe Abende, es ist und bleibt das Kölner-Stadion, und das Tivoli bleibt unseres - piep piep piep.
Und das alles vor dem Hintergrund, dass die Lauterer und die Mainzer sich vermutlich ähnlich lieb haben wie die Aachener und die Kölner.

Die Mainzer werden in der ersten Runde eh zu kämpfen haben, da sie vermutlich nicht gesetzt werden und einen stärkeren Gegner bekommen, oder wieviele Punkte gibt es für Kuschelfussball?
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
huhu, liebe sonne, immer wieder schön, wie du so deeskalierend und stets mit "political correctness" im forum wirkst.

die hertha-keule habe ich nicht rausgeholt, nur mal so am rande sondern einfach nur die quintessenz aus dem folgenden artikel gezogen -> guckst du hier: http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3000&object=316173&liga....

ja, ja, annasonne hat recht leute: nicht alle lauterer fans sind sooo dooof wie der KTOWN, is klar.

aber dafür sind nicht alle lauterer (vor allem nicht die richtigen) so opportun wie anne und wollen mit gewalt mit jedem fan anderer clubs friede, freude eierkuchen zelebrieren.

ein gesundes stück rivalität muss ja wohl erlaubt sein, das war

1. immer so

und

2. ist fussball und damit zusammenhängende fanrivalität kein schachspiel (zupp und wieder EUR 3.- ins phrasenschwein).

ich halte es daher wie in der guten alten zeit: no 1 likes us - we don´t care!

so, jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen, juckt mich net, denn jeder fan, egal welcher coleur verteidigt seinen club, auch wenn´s mal verbal etwas in die hose gehen sollte, gehört einfach dazu.

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oppertun und friede,freude,eierkucken, ähm, soll ich da jetzt drüber lachen?
jetzt nimm doch nicht wieder gleich alles persölich, mensch.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
achja, wusste gar nich, dass ich kein richtiger lautrer bin. danke für die info!
fohlenfreund Offline
Dabei seit: 12.10.2004
@kölle
Moin,
es ist kein Wunder, dass Du Dich nicht erinnern kannst - denn es war die glorreiche BORUSSIA, die schon mal im Lostopf war, für Fairplay (Strasser war noch in Lautern :-)
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
tja, sonne, kannst ja nix dafür, dass du kein richtiger lautrer bist, dafür haste ja schliesslich nicht die alten zeiten mitgemacht.

sollte auch ganz objektiv sein und sei mir nicht böse, aber im vergleich zu uns, biste wirklich sehr verschmust und stets um ausgleich bemüht, was sicherlich sozial wertvoll, in meinen (fussballfan)kreisen aber völlig verpönt ist.

wenn ich deine kommentare so lese (hauptsächlich diejenigen, welche sich auf meine aussagen beziehen) habe ich den eindruck, dass du immer auf schmusekurs zu den anderen gehst, nur um immer wieder dafür reklame zu machen, dass die lautringer keine solchen bauern sind, wie ich es offensichtlich so verkörpere.

nun ja, sei´s drum: dieser fred hier heisst faiplaywertung und ist wohl das allerletzte, was es im fussball gegeben hat.

fairplay is schon i.o. aber muss man deshalb mannschaften, welche die wenigsten gelben/roten deckel haben, in den uefa-cup heben???

ich finde nein!

so wie früher: bis platz 5 in den cup, alles andere is tünnef.

und hauptsache die narren kicken nicht bei uns -> auch wenn jetzt gerade baustelle is.
sollen se doch nach fra gehen, dort können die buben dann mit den allertollsten fans der welt abfeiern (selbst wenn se verlieren) und damit wieder gaaanz viele symphatiepunkte sammeln.

ach fussball ist ja sooo arm geworden

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
siehste, so weit isses schon gekomen, dass sie lautrer sich mit "wir" und "ihr" gegenseitig klassifiern. schade, ktown, echt schade. und da wunder ich mich, dass die west nich mehr zusammenkommt...
Gast (nicht überprüft)
1. Ich wundere mich immer noch, wie sich Mister K-Dorf hierher verirrt hat.
2. Nur, weil Annas Eltern nicht Geschwister sind, kann sie doch trotzdem richtige Lautrerin sein - oder steht das in der Vereinssatzung, daß nur K-Dorfs Fußballfankreise dies sein dürfen? Minderheiten schön und gut, aber nur so Degenerierte wie K-Dorf? Da müssen sie im Fanartikelressort aber mächtig schwitzen bei all den Sondergrößen für die Trikots und so...
3. Mainz spielt ja nun in Frankfurt, und damit sollte das Thema hoffentlich durch sein.
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
mein lieber monssolis, dein letztes statement ohne worte...

wenn jemand degeneriert ist, dann doch wohl du - hahohe
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ruhe! verdammte hacke! jetzt lass dich nich hinreißen monsse, ganz ruhig.
so, das thema is durch, auf dieses geblöke hab ich keinen bock mehr. basta.

Seiten