12 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
traut sich denn keiner...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
... zu vermelden das frankfurt aufgestigen ist?
naja ich tu\'s:
die eintracht ist der dritte aufsteiger in liga eins
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
glückwunsch, und da die 60er nicht aufgestiegen sind, bekomm ich von rui costa, ne kiste pivo. *freu
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und ktown muss noch ein jahr wrten, bis die 60er freunde nach lautern kommen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
steigt lautern nächstes jahr ab???
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sher schön auch der sport1-ticker: essen-unterhaching 0:12 steht da, der redakteur scheint haching-fan zu sein;)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
gelsenkirchen,hm...die wahrscheinlichkeit ist groß. und auch ich hätte lieber gesehn, dass die 60ger es machen. schön, dafür morgen in der uni die jubelnden frankfurter sehn. da hätt ich doch noch lieber pty\'s kiste bier bezahlt. aber ich bin ja nich so:
herzlichen glückwunsch eintracht. jetzt bleibt noch abuwarten ob jones nach leverkusen zurück muss und meier zum hsv.
Koenich Attarie Offline
Dabei seit: 02.10.2003
Na das ist schon gut so, dass die sechziger weiter zweitklassig bleiben. Lautern steigt nicht ab, verbraucht aber bestimmt so 3-9 Trainer in der nächsten Saison.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
die kiste bier ist das eine, dynamo nächste saison in der allesfürfranz-arena das andere;)... das hätteste kaum organisieren können. nicht mal wenn du dem mv sehr nahe gekommen wärst.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
schade
seemann Offline
Dabei seit: 17.06.2004
schade für 60 glückwunsch an ahlen zum klassenerhalt danke an beide für das spanende spiel
BenAmApple Offline
Dabei seit: 30.05.2005
ich freu mich, kann endlich wieder ins stadion, bei den meenzern kommste ja nüt rein...
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
wir steigen net ab und ich finde es im übrigen toll, dass die frankfurter wieder da sind, denn

1. wir können die punkte gerne brauchen

2. irgendwie gehört die eintracht auch in liga 1 und solche komischen retortenclubs wie wolfsburg mit zer0 traditon nicht

und übrigens: 60 steigt nächstes jahr auf, dann ist wieder alles gut.

jetzt noch 3 eur für´s phrasenschwein:

"die wahrheit liegt auf dem platz, denn der neue trainer wird nach dem erfolg gemessen"

deshalb denke ich, dass man den henke ruhig mal machen lassen soll und hoffe inständig, dass er den gegelten haarmodels bei uns ordentlich in den arsch tappt.