12 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
servus olympiastadion...
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
...unter dem motto wird das letzte spiel gegen den club wohl stehn.
alle die wie ich mit diesem stadionaufgewachsen sind werden wohl mit einem
lachenden und einem weinenden auge zuschaun.
eine chance noch für den letzten derby sie im olympistadion!
auf gehts pack mas an!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich werds nich vermisseen
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Und wenn es regnet kommt keine Sau zum Abschiednehmen...
Gast (nicht überprüft)
Bei Sonne etwa?
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Da dürften sich ein paar wenige einfinden, schließlich gibt es ja auch die Schale...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich werde es nich vermissen. Habe mich ordentlich mit einem Auswärtssieg verabschiedet.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
War nur einmal da, das war aber gegen 60, immerhin sind 9 Tore gefallen.
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
Wo ist das Problem?

Das schöne Olympiastadion wird es auch weiterhin geben. Fußball gucken konnte man dort allerdings bislang auch nicht. 22 nicht näher identifizierbare winzige Punkte aus großer Entfernung irgendwo weit unten umherhuschen zu sehen, gildet nämlich nicht.

Insoweit wird sich nach dem Umzug ins Versicherungsgebäude nix ändern.
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Da unterstelle ich mal mangelnde Information über das "Versicherungsgebäude". Wenn Du in der CL nie über das Achtelfinale hinauskommst, dann reicht natürlich auch ein kleines Stadion, in dem jeder ganz nah am Spielfeld sitzt.
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
kunstbanausen
des oly war zwar kein reines fußballstadion aber es hatte was!!
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
und was genau hatte "es", @meebrunzer?
von der architektur sicher nicht ganz schlecht, aber wenn ich dran denke, dass, wenn man nur ein spiel erkennen wollte, regelmäßig den schweren Feldstecher mitnehmen musste...

aber egal, ich denke der neue ground wird um welten besser.
wurde ja auch zeit für so eine grosse stadt, dass die da mal ne gescheite arena hinstellen.

werd´ mir auf jeden fall die 60iger gg. KTOWN anschauen, vorausgesetzt natürlich die blauen steigen auf!
fc bayern Kahn Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Ja schade , nun haben wir 564 Spiele mit 1508:538 Toren dort gesehen ;-)) Das wohl einzigartigste Stadion seiner Art mit solch einer architektonischen Zeltdachkonstruktion . Aber es bleibt ja bestehen für viele andere Veranstaltungen .

Das letzte Spiel 6:3 , riesig , dann die Meisterfeier live dabei gewesen auf dem marienplatz , SUPER , absolut tolle Stimmung dort mitbekommen und Ende Mai dann nochmal hin am liebsten und den POTT begrüßen ;o)))

Apropos Feldstecher , wozu denn , haben tatsächlich alle anderen so schlechte Pupillen ;-))) scheint so oder halt einen schlechten Platz , naja dann Pech gehabt ...

So nun muss ich die Bayernklamotten von der Leine holen , sind wieder frisch und riechen nicht nach Paulaner *kicher
auf zum nächsten Feierpunkt ...