Seiten

172 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Schafft der FCN den Einzug in den Uefa Cup ?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wenn der Start nicht so beschissen gewesen wäre, wer weiß wo der Club jetzt
stehen würde. Aber bis Platz 5 isses auch nicht sooo weit.
Zwei CL - Teilnehmer geschlagen, gut Schalke schlägt im Moment jeder, aber
in Bremen haben se auch gewonnen...
Ich sach, es is möglich...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Epic Fail!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Heimspiele gegen Lautern und Köln stehen demnächst an. Eindeutig machbar, bis Weihnachten den 5. Platz zu haben.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Heute noch mal so richtich auffe Kacke hauen. Mach dich unsterblich... das sind deine 15 Minuten Ruhm!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
6B5I7PKBXaA
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nee, so krichse mich nicht! Du denkst, du krichs mich so, tuste aber nich.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Von Platz 3 bis 13 sind es gerade mal 5 Punkte, also 2 bis 3 Plaetze fuer 11 Kandidaten? Von diesen 11 is die Haelfte kein Fallobst und hat prognostisch gesehen auf Dauer einen staerkeren Kader. Warum also sollte der Glubb in dieser Verlosung ein Gewinnerlos ziehen? DFB Pokalsieger? Wird schon Schalke
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Eintracht Trier steigt auf wegen Nürnberg, darauf sei ihenen ewiger Dank sicher.

Weil: Hätte die Eintracht gegen Nürnberg gewonnen, wäre ja wegen der Konzentration bzw. dem Mangel an solcher auf den Pokal/die Liga die Folge gewesen und nicht der kometenhafte Aufstiech von Platz 13 (Spieltag drei!!!) auf Platz eins (zementiert seit zwei Spieltagen UND DAS BLEIBT SO) möchlich!

Eufi - bald nur noch Legende (oder nich).
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Demnächst im Pokal rausfliegen und nochmal richtig angreifen ... kann ich mich mit abfinden ....
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ja ja, schafft Wolfsburg die Schämpiens Lieg, schafft Werder Schaaf ab, schafft Lever kusen, schafft Köln Platz 15, schafft Stuttgart überhaupt? Fragen über Fragen? Eufi, um Sackhaaresbreite hättest Dich verabschiedet aus dem Forum- also mach ma hier keine Ablenkungsmanöver indem Du bekloppte Fragen zu bekloppten Vereinen stellst. Du willst nur den Druck von DEINER Mannschaft nehmen. Kannste vergessen! Schalke bleibt auch in schlechten Zeiten im Fokus.

Schaaaaheis Ess Null Viiiiiihier.


Boah, morgens um 7 bin ich wohl am kreativsten - ich ruf ma flugs Kunden an!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
fluggs, ne!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Heimspiele gegen Lautern und Köln stehen demnächst an. Eindeutig machbar
hihihi, kenn ich, diese "argumente".
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Klares Nein!

Weitere Argumente folgen am 14.11. ab 17:30
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Demnächst im Pokal rausfliegen und nochmal richtig angreifen ... kann ich mich mit abfinden ....

Jaaa, und dann in der Relegationsgruppe zum Aufstiech in Liga 2 gegen die Eintracht so richtig abstinken!!! Warte, in welcher Liga spielen die Kickenbacher noch gleich? *mist*
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eufi, du hast Schalke in diesem Forum erledigt. Lass jetzt bitte meinen Glubb in Ruhe! So lange für den nämlich der Abstieg noch machbar ist, wird über nichts anderes gesprochen und nachgedacht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Es ist noch niemals niemand nicht mit 15 Punkten nicht abgestiegen!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ach Eufi.

Immer wenn ich denke "jetzt hat er mal was kapiert" beweist Du umgehend das Gegenteil. Du magst Tabellen lesen und Statistiken in Kopf behalten können, aber on 2 Dingen hast Du keine Ahnung: Fußball und Logik.

Zum ersten hast Du die Beweise fünf Jahre lang geliefert, dazu brauch ich nix mehr zu sagen.

Zum zweiten, der Logik:

"Wenn der Start nicht so beschissen gewesen wäre, wer weiß wo der Club jetzt stehen würde."

Wenn man beliebig irgendwelche Positiv- oder Negativseien ausblendet, dann ist jeder Verein immer ein Kandidat für alles. Die Frage ist nur: Muss man dazu dann immer auch gleich nen Fed aufmachen?
Bremen wäre jedes Jahr ein Abstiegskandidat, weil man in so gut wie jeder Saison irgendeine "9-Siege-in-10-Spielen-Serien" ausklammern könnte. Und jedes Jahr ein Kandidat für die Meisterschaft und den Champions-League-Titel, "wenn die durch unerklärliche individuelle Aussetzer zustande gekommenen Niederlagen nicht gewesen wären".

Zurück zu Nürnberg: Dieser "beschissene" Start (übrigens - was ist an 3 Remis aus 4 Spielen so beschissen?) ist genauso Abbild der Nürnberger Möglichkeiten wie die folgende Steigerung. Am Anfang haben sie knapp unter ihrem Niveau gespielt, danach ein paar Wochen darüber. Eine der beiden Phasen herauszupicken und auf das tasächliche Niveau zu produzieren, ist völlig unlogisch und zeugt i konkreten Fall auch von fußballerischer Ahnungslosigkeit.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
projezieren
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wenn nürnberg fünfter wird, werden wir meister.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
lieber fünfter wie fürther
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das ist doch totaler Mist hier. Also nicht nur Calis Hannovergeblubber. Auch der Rest.
Ich freue mich, dass es momentan so hübsch läuft und hoffe, das bleibt noch ein wenig so.

Und wenn du deinen Größenwahn nicht mehr mit Schalke ausleben kannst, Eufi, dann mach doch einen Arsenal-Fred auf oder widme dich deinem Bochum-Hass. Aber mach mir den Glubb nicht kaputt.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ist doch die ewig gleiche Eufi-Masche: wenn`s zu Hause mit dem Nudelholz gibt, weicht er garantiert in andere Vereinkneipen aus.
Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009
Europapokal, Europapokal!!!

Nee, mal im ernst, das lass mer malm lieber, würd ich mal so sagen...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich freue mich, dass es momentan so hübsch läuft und hoffe, das bleibt noch ein wenig so.

Dem schließe ich mich absolut an. Beim Spiel in Nürnberg Anfang Oktober hat man wieder so nette Bekanntschaften geschlossen. Der Club ist mein zweiter Club in der Bundesliga.

Vielleicht sogar bald mein erster Club in der Bundesliga, wenn Schalke absteigt.

Ach, ich mag gar nicht dran denken, mir wird schlecht, wenn ich an die weitere Saison denke.

Ein einziger Aufheller ist der FCN !
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Und wenn beide absteigen, Dortmund Meister wird und Fürth tatsächlich mal den Aufstieg schafft?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Und wenn Köln gegen Nürnberg und Gladbach gewinnt, gibt's einen UEFA-Fred für den Effzeh? Ich bin besorgt...
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Nene, wenn schon, dann richtig!
Ist der Effzeh ein Meisterschaftskandidat?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
So lange die Meisterschaft rein rechnerisch noch möglich ist, für mich immer!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
@Eufi: Dem schließe ich mich absolut an.

Dann tu das und halt einfach die Füße still. Wie wenig du vom Club begriffen hast, zeigt dein behämmerter Fred hier. Dieser Angeber-Großkotzdinger können die vom GFCB hier Posten. Oder du mit Schalke und Arsenal.

@gyx und gelse: KÖNNT IHR EUREN EUFI BITTE WIEDER ABHOLEN? SCHNELLSTMÖGLICH? MACHT DAS MAL!!!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Der Clubb hat ja einen besondern Platz in meinem Herzen, ist da durch die Hintertür rein, als sich da grad ein paar besonders liebe Freunde wohnlich eingerichtet haben. Aber so sehr ich ihn mag: der Clubb is a Depp und deswegen wird er diese Sasion grundsolide spielen, aber keinen Höhenflug ansetzen. Tut er nicht. Fällt immer irgendwann über seine eigenen Füsse.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Es wird surreal.

Gibt es eufi wirklich? Oder tobt sich ein Schizo-User wieder aus? Hat die salotte eufis account geknackt?

Fragen übe Fragen ...

Seiten