10 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Sammer
barca_fan Offline
Dabei seit: 30.11.2004
Ja geht´s denn noch. Schmeißt der VfB den Sammer raus. Erst die halbe
Mannschaft verkaufen und jetzt ist der Trainer schuld.
Bin gespannt auf Tipps, wer Nachfolger wird. Der liebe Herr Löw kann´s ja
wohl nicht werden.
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Jetzt da Sammer weg ist, braucht die Mannschaft wieder einen Schleifer wie Magath, aber wen? Lorant??
Wenn jetzt noch Kuranyi und Hleb gehen, seh ich schwarz für die nächste Saison. Dann ist wieder alles weg, was man sich in den letzten Jahren erarbeitet hat!
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
der loddar...
mal gespannt ob er dementiert bevor er
genannt wird!
Tomalak Offline
Dabei seit: 10.06.2003
einen Schleifer?
Wenn ich mir das letzte Interview mit Sammer im kicker durchlese, dann würde mir auch alle Lust am spielen vergehen.
er erinnert an den frühen Magath und sollte einfach mal ein bisschen "lockerer" werden.
Wurstsalat Offline
Dabei seit: 01.03.2005
Chaostage in Stuttgart! Es scheint das der Verein kann nicht funktionieren, solange nicht irgendjemand, irgendeinen Quatsch macht. Jetzt also is Sammer weg. Trotz eines UEFA-Cup Patzes. Das gibts auch nicht alle Tage. Bleibt nur zu hoffen das ein vernünftiger Nachfolger gefunden wird. ich re ja für Hitzfeld, dem traue ich als einzigem zu den zerstrittenen Haufen wieder zu versöhnen und Urlaub hatte er jetzt ja auch lange genug. Außerdem war er ja auch schon als Spieler bei den Roten tätig->kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
stimmt, otti fiel mir jetzt auch als nachfolger ein.
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Nein, ich will den Lorant sehen, denn dann spielen die Schwaben übernächste Saison zweitklassig und der SC wieder in Liga1, hihi...
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Dem Verein wünsche ich einen guten Trainer, den Fans kann man nur einen Toppmöller wünschen....
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
gibt doch genügend arbeitslose trainer, da wird sic schon einer finden, von mir aus soll auch kuranyi gehen, der gehört zur sorte hauptsache frisur sitzt, und den hleb, wenn arsenal so winselt, soll er auch gehen, für kuranyi är ein schweizer sturm super, halte viel vom frei aus rennes...
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Schade, der Größenwahn des Herrn Staut geht auch an Sammer nicht vorrüber!