Veltinsbauch Eufi Offline
Das geht 2:1 aus. Ist nämlich schon längst rum.

Scherzkeks, die Zusammenfassung des Spiels...
AntiMöller Offline
...was fasst denn das Spiel für Dich zusammen, Veltinsgrube?
Auf Sky lief noch eine recht lange Zusammenfassung nach dem Spiel. So knapp Sportschau - Länge.
Yushi Offline
Dann würde der Tabellensechste nachrücken und Duisburg würd bei einem Bayern - Sieg im Finale in die Röhre gucken.

Wo kann man das denn mal nachlesen, dass man da mal weiß, was Sache is?
mokikasper Offline
Contenance, mein Lieber, bitte. Mit Frau Tölle hätteste dich das nicht getraut.
lebowski Offline
Du bist ein Seher, mein lieber Betze. Ich ernenne Dich hiermit und sicherheitshalber zu meinem Hofmagier. Such Dir einfach ein Zimmer, mach's Dir gemütlich, Du weißt ja wo alles is. Morgen müsste ich eventuell kurz Deine Dienste in Anspruch nehmen. Nur das alte Mensch-in-Kröte-verwandeln-Ding, ein Kinderspiel für Dich.
mokikasper Offline
Yushi, du findest das auf bundesliga.de mit allen Fallbeispielen. Suchen mußt du aber selber, ich darf nu erstmal trinken.
Yushi Offline
Danke. Außerdem solltest Du immer trinken dürfen.
mokikasper Offline
Der Meinung bin ich auch. Auch wenn ich von bewußtseinsfördernden Substanzen schrub. Prost!
betze_diaspora Offline
ui... so richtig mit schickem hut und wallewallegewand?
AntiMöller Offline
Eigentlich will ich ja nicht nochmal voll blöd insistieren müssen, aber...

....was fasst denn das Spiel für Dich zusammen, Jauchebauch?
betze_diaspora Offline
nur noch mal kurz zur sache... dann sollten die duisburger an sich morgen den bayern die daumen drücken, sonst wär ja eher essig mit EL an der wedau.
Yushi Offline
Was kann man denn bitteschön gegen etwas mehr Bewusstsein einzuwenden haben?
dann sollten die duisburger an sich morgen den bayern die daumen drücken, sonst wär ja eher essig mit EL an der wedau.

Hamse ja auch im Vorlauf gesagt, dass sie hoffen, im Falle eines Sieges auf die Bayern zu treffen.

Wobei ich an Hannover 1992 erinnern möchte. Haben sich auch als Zweitligist gegen den Erstligisten Gladbach durchgesetzt. In einem Spiel ist viel möglich.
lebowski Offline
Er darf, ich muss! Als Nichtstadiongänger hat man's nicht leicht. Diese Kneipenverpflichtungen aber auch immer! Gute Nacht! Äh...Prost!

Eufi, mach schön Licht aus, wenn Du die Wiederholungen der besten Liga der Welt zuende geschaut hast, ja? Hach...ich wünschte, ich würde so viel von Fußball verstehen wie Du. Naja...man kann nicht alles haben. Jedenfalls: nich wieder bei sport1 hängen bleiben nachher! Die Frauen da sagen zwar alle, sie würden nur Dich wollen, aber das ist ...also...naja...wie soll ich...ach, das lernst Du schon noch. Hast ja noch Zeit. Tüss!
AntiMöller Offline
Heute 23:01:03 von Veltinsbauch Eufi
Das geht 2:1 aus. Ist nämlich schon längst rum.

Scherzkeks, die Zusammenfassung des Spiels...

*tapp-tapp-tapp*

Schrei es raus! Trommele Dir auf die Brust! Lass Dich fotografieren und nimm 50 Cent/Foto.
Yushi Offline
@betze: käme wohl drauf an, wen sie als den machbareren Gegner einstufen, falls das stimmt mit dem Erstliganachrücker.
Jim Panse Offline
Die Frauen da sagen zwar alle, sie würden nur Dich wollen, aber das ist ...also...naja...wie soll ich...ach, das lernst Du schon noch.
Sind das die Frauen, die Eufi sagen, er solle nicht PC und Fernseher gleichzeitig laufen lassen?
Lebowski kanns aber auch nicht lassen. Jetzt geh ich mal nicht drauf ein und schon fängt er an zu provozieren. Der braucht das glaub ich. Letztens als es ruhiger um mich wurde, hat er mich mit GB - Einträgen genervt...

Übrigens Lebowski, Sport 1 hab ich nicht nötig. Weißte nä ? Sky und so...
mokikasper Offline
Der Tabellensechste der Bundesliga erhält die Chance auf eine Startberechtigung in der EL, wenn beide DFB-Pokalfinalisten bereits über die Tabelle für einen europäischen Clubwettbewerb qualifiziert sind.
Ziat von (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149668.php&fl...) . Ich bin aber sicher, da erst kürzlich für nen Kumpel verwurstelt, das es da auch ne schicke Tabelle gibt.

Der König gibt sich dem Trunke hin, so will dann auch ich mein Scherflein an Branntweinsteuer entrichten. Wohlsein!
betze_diaspora Offline
naja, so oder so ist bei den bayern dann doch die chance höher, dass sie dank leverkusener/hannoverscher dusseligkeit irgendwie auf platz zwei ins ziel stolpern. die nachrücker-nummer hatte ich aus der überlegung erstmal ausgeklammert.
AntiMöller Offline
Vielbauch Eufi: "letztens, als es ruhiger um mich wurde.."

Holgeresk! :-0
mokikasper Offline
Die Frage stellt sich nicht so ganz in dieser reinen Kultur, betze. Ich glaube, das sie im Endspiel gegen Schalke in etwa (ist jetzt nur reines Bauchgefühl) die gleiche Chance (Wahrscheinlichkeit) haben, wie die Kombi Bayern/CL.
Als MSV-ler würde ich auf Schalke hoffen.
mokikasper Offline
Ok, grad Zahlen geguckt, hat mich wohl die letzte Viertelstunde etwas geblendet. Ich nehms zurück.
betze_diaspora Offline
vor allem ist glaub ich bei beiden gegnern die wahrscheinlichkeit gleich hoch, dass sie die zebras unterschätzen.
AntiMöller Offline
Unterschätzen?! Haben wir nicht erst jüngst Bachirou Salou aus dem Spiel treten müssen, als Ennatz Dietz 4 Tore zum 6:5 schoss?

Klarer Angstgegner!
Jim Panse Offline
Die stehn ja nicht umsonst im Endspiel, also is da nix mit unterschätzen. Die Bayern werden morgen Schalke auch nicht unterschätzen ... wenns auch schwerfällt.
MarcRamone Offline
So, gerade ist der Tag der Pokalwahrheit angebrochen. Heute wird unsere kohleverstaubte unterirdische Malochertruppe im Circus Maximus gehetzt, verfolgt und von Filigranfußballern internationaler Klasse (und Härte) getreten und steht mit dem Rücken zur Wand. Manchmal werden in solchen aussichtslosen Situationen Helden geboren. Wer steht bereit?

Also... ich freue mich auf das Spiel! Vorfrfeude ist ja bekanntliche die schönste... (Ich weiß, diese Steilvorlage lasse ich jetzt mal so stehen)...

Auf einen anständigen Kampf!
Ich komm mir morgen so ein bisschen vor wie im Film Braveheart, als William Wallace von den Engländern exekutiert wird und seine beiden engsten Vertrauten dabei waren unter der Meute...
AntiMöller Offline
SPARTAAA!

Seiten