Seiten

44 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Pessimismus am 34. Spieltag
Gast (nicht überprüft)
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß Hertha nur noch 3. wird.
Aber Stuttgart wird wohl leider gegen Bayern gewinnen.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich habe auch vor kurzem realisiert, dass wir diese Saison wohl nicht mehr Meister werden, aber bestimmt im nächsten Jahr.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
nein, das werden wir,...*hust*
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Finde dich mal nicht damit ab, lass dich von einem 5.Platz überraschen msl
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Ich sehe eher optimistisch in die Zukunft: Es kann nur noch besser werden!
Gast (nicht überprüft)
5. könnt Ihr doch gar nicht mehr werden, GYX. Oder kriegt Ihr noch wegen irgend was Punkte abgezogen? Nicht, daß ich da was dagegen hätte...
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das Bayern mit kaum mehr zählbaren Vorsprung Meister wird und Werder nur 3.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
auf jedenfall werden wir am ende vor lüdenscheid, bremen und dem HSV stehen. was ja schon mal eine ganz gute ausgangsposition ist. und herta wird meiner meinung nach ja eh seit jahren total überschätzt....
Gast (nicht überprüft)
Ich bin auch pessimistisch. Werder wird wohl nicht mehr erster. Schade.
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Wenn Hertha und Stuttgart nicht gewinnen, wird Werder Dritter.
Wenn Hertha und Stuttgart gewinnen wird Schalke Vierter.
Hätte beides was!
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Jetzt habt ihr mich wieder ganz schlecht draufgebracht!!!
Mir kreiselt noch die Geschichte von letztem Jahr im Kopf, ohne Not Vierter!!!!
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Also ich verstehe Euch alle nicht, was soll diese trübe Stimmung? Ich für meinen Teil bin jedenfalls sicher, dass der SC sich am letzten Spieltag nicht mehr verschlechtern wird, sondern seinen Rang tapfer verteidigen wird.
Was da oben geschieht, ist mir gleichgültig, aber es tut mir leid für die Schalker, denn sie werden es im Breisgau nicht leicht haben.

Gutes Spiel
Thukydides
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
@haensgen
...wenn,wenn,wenn......und wenn.......wir werden am ende vor euch stehen und wir dürfen nochmal im pokalfinale ran.......und das ist tatsache.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Einem geschenkten Pokalfinale schaut man nicht ins Maul, oder wie ging der Spruch nochnmal ??
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
@ WMO:
Nein, das mit dem Maul war der geschenkte Gaul. Muss sich ja schließlich reimen. Der Spruch, den Du gesucht hast, geht so:

"Nem geschenkten Cupfinale
schaut man nicht gern ins Anale!"
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Hm, man hätte auch "Orale" sagen können, dann wär der bisherige Sinn sogar erhalten geblieben. Fällt mir jetzt erst auf.

Ein dicker Hund.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
pfui urmelchen, pfui.
Gast (nicht überprüft)
Ih pfui.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Jetzt pfuie ich ein bißchen mit, habe gerade Zeit!!

Pfui, pfui, pfui
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
uiuiui....die werder fraktion wird ja doch noch mal wach zum ende der saison. genug geschmollt ?? und von euch nehmen wir ja fast alles, und wenns sein muß auch geschenkt.
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
wenn ich die rückrunde über pessimistisch gewesen wäre, dann wär ich jetzt nicht so stinkesauer, dass man es gar nicht in worte fassen kann.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Das denk ich mir das ihr alles nehmt ...

Anstatt sich in aller Ruhe freuen das man durch Hilfe des Linienrichters das Finale gekommen ist wird nochmal schön auf dicke Hose gemacht. Am besten schickst du gleich euer " Keiner Mag uns, aber das ist uns egal " Märchen hinterher und hackts auf Dr. Merk rum .....

Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
gibt´s ne neue sorte becks ?????
Gast (nicht überprüft)
Egal wär\'s ja.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
och, ich find das schmeckt ganz gut
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
so, morgen letzter spieltag (ham noch ne karte über, aber wer will schon bremen sehen?!). das schlimme ist doch nich, wo der verein steht, ob jetzt dritter zehnter oder fuffzehnter. das schlimme und damit zu extremsten pessimismus veranlassende ist doch:
och manno, nur noch einmal und dann is soooo lang pause. immer das gleiche und trotzdem blöde. da hilft auch kein konfi cup mit uschi.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also pauli spielt nächstes we noch, und ich hab ne karte
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ich auch !! will die jemand haben ? weil schalke spielt ja auch noch......, da hab ich allerdings leider noch keine karte....
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
ich glaube ja, dass kahn in der 95min einen rückpass von lucio aufnimmt und hleb den freistoß zum 2:1 sieg in die maschen hämmert!

Schalke wird dadurch leider nur Vierter, aber immerhin konnte man sich 5min über die championsleguage freuen.....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
cl-teilnehmer der herzen?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
das war ja eh klar

Seiten