6 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Peinlich...
KoelnerBinchen Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Dass 11 Freunde einfach Express-Nachrichten ohne Kontrolle übernimmt, finde
ich ein wenig erschreckend. Ein kurzer Blick auf die Online-Ausgabe des
Kölner Stadtanzeigers (www.ksta.de) hätte gereicht, um zu sehen, dass die
Zypern-Sache noch nicht bestätigt ist...
fischbroetchen Offline
Dabei seit: 31.10.2004
ich will SCHIPSE!
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Zypern wär doch cool. Die passen zumindest vom fußballerischen Können zu den Kölnern...

Glaubt ihr der FC würden Werbung für Altbier machen, wenn die Gage stimmt?
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Zypern wäre mal was anderes. Ich habe hier in Innsbruck mal ein "Burgenland"-Länderspiel Österreich-Weißrussland miterlebt. Das ist ungefähr so, als würde bei einem Länderspiel in Rostock das ganze Stadion inkl. Werbebanden, Eintrittskarten etc. mit "Freistaat Bayern" zugepflastert ;-)
JunMisugi Offline
Dabei seit: 08.04.2005
http://www.koeln.de/nachrichten/_bilder/fczypern.jpg

weiß zwar nicht ob das bild wenigstens halboffiziell ist, sieht aber doch ganz nett aus...
JunMisugi Offline
Dabei seit: 08.04.2005
neuer trikotsponsor ist jetzt gerling...hier das neue jersey:http://www.erst-klassig.de/typo3temp/pics/8f35d564f0.jpg