10 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
maskottchen
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
beim durchstöbern das kicker-sonderheftes ist mir aufgefallen, dass einige
vereine sich nicht entblödeten, ihre "tierchen" mit aufs teamfoto zu zerren.
wollen diese vereine damit versuchen, ihre viecher auch im hirn des letzten
fussball-fans einzumeisseln? ich glaube das stecken SIE dahinter.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich bin sicher! Nicht nur dahinter, sondern wahrscheinlich auch noch selbstpersönlich drin! SIE greifen wieder an!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ausserdem sollten die fraglichen vereine noch vor start der neuen saison mit punktabzügen bestraft werden.

Gast (nicht überprüft)
Nö.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
offizieller antrag beim dfb läuft schon... is schon fast durch. hab grad \'ne mail bekommen, dass die sache wohl klar geht. hertha wird mit 6 minus-punkten in die saison starten.
zealous_zebras Offline
Dabei seit: 27.07.2005
die neu gewählten maskottchen bei diversen vereinen sind schier lächerlich.
ein hoch auf das zebra!!!
Quälix Offline
Dabei seit: 30.08.2004
Vielleicht sinds ja nur Vertragsamateure, warscheinlich mit irgendeiner seltenen Krankheit, die zu Verformungen führt !?
Gehacktes Offline
Dabei seit: 20.06.2005
Also bei uns haben die Spieler es abgelehnt, den Löwen mit auf´s Foto zu nehmen. Sie haben triftige Gründe. Er nimmt immer am Mannschaftstraining teil. Wenn dann da einer der Spieler kommt und sagt: "Äääh Träna, bei mia tut das son bisken zwacken inne Wade drinne", dann sagt der Trainer nur: "Heinrich übernimm du den Fall, du kannst das besser als ich!"
Bis auf die 60er ist der Rest ja Streichelzoo...
Ach Mooooment! Hat Hansis Rohrstock nicht einen Hai?! Der geht natürlich auch! Ist nur fraglich, ob er soooo lange das Wasser anhalten kann bis der Fotograf klarkommt...
69Liza Offline
Dabei seit: 05.08.2005
Ein Fohlen, das Jünther heißt, ein Zebra beim MSV, der Geißbock beim FC, alles schön und gut und ist auch verständlich. Aber was zum Teufel(bei Lautern) hat so ein beschissener Bär namens Bernie bei Bayern verloren.

P.S.: Respect to van Buyten, Herthas Bären würd ich die Hand auch nicht vorm Anstoß geben, man weiß ja nie was der hat...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Zebras in den Zoo!

Sorry, aber ich kann nicht anders...