26 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
lavric
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was sacht der hellmich im kicker: "Ich verstehe ja, dass Dresden so viel
kassieren will wie nur eben möglich", sagt Aufsichtsrats-Chef Walter
Hellmich mit Blick auf die Transferverhandlungen. "Aber wir sind doch nicht
im Wilden Westen." wir haben 2005, herr dunkelmich, nichmehr 1992!
"Notfalls kommt er eben erst 2006 zu uns. Dann aber ablösefrei"... aber nur
wenn ihr dann noch inner ersten seid. langsam wird mir der msv echt
unsympatisch.
Seljak Offline
Dabei seit: 05.05.2004
naja Hajduk Split hat er gerade mal 25000€ gekostet, ich halte nicht viel vom Klemen lavric, wer sich in der kroatischen Liga im Sturm gegen 3 17jährige nicht durchsetzten kann, hat in der Bundesliga nix zu suchen!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
da haste ihn wahrscheinlich in dresden nicht spielen sehen. ohne ihn ging im sturm nix. und warum soll dresden einen mann, auf den das ganze angriffsspiel abgestimmt ist, verscherbeln. ob er sich dann beim msv und in der buli durchsetzen würde, ist doch \'ne ganz andere frage.
Gast (nicht überprüft)
Der MSV spinnt.
faller Offline
Dabei seit: 23.04.2004
@penalty:
Wer ein blau-weißes Zebra im Klubwappen implementiert, kann doch garnicht symphatisch sein, oder?

@monssolis:
Jep.

Meinetwegen kann Dynamo den Lavric für teuer Geld verkaufen. Wenn im Gegenzug Patsche erneut nach Elbflorenz kommt und StolperThomas fit gespritzt ist, wird alles wieder gut...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
patsche kommt nach pauli! is schon fast eingetütet.
faller Offline
Dabei seit: 23.04.2004
ach nöö...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@faller
aber eben darum gings ja, wenn dann nur für teuer geld. der hellmich denkt aber wahrscheinlich, es ist schon weihnachten.

backboard Offline
Dabei seit: 23.05.2005
reif für die erste loga ist der klement bestimmt noch nicht, da täuscht auch die großartige rückrunde nicht drüber weg, andererseits ist er bestimmt zehn mal spritziger und torgefährlicher als jovanovic und der hat wirklich einsätze gehabt bei mainz, versteh einer die welt...

trotzdem hoffe ich mal, daß die zickler gerüchte auch nur laberei sind, denn wenn sonst können wir ja gleich ein doppelzimmer für thomas und alex im friedrichstädter fürs ganze jahr im voraus buchen...

ich werde zwar von allen verachtet, aber lieber als patsche wäre mir ja wirklich scherz gewesen, wenn ich denn neben dem fröhlichen noch einen weiteren ex-paulianer hier begrüßen dürfte. für mich ist scherz eindeutig einer der geilsten stürmer, gibt wenige spieler, die sich so reinhängen...apropros: wo steckt eigentlich marcel rath :)

übrigens sollte man sich auch den namen Miroslav Sentivan merken, den habe ich jetzt dreimal bei Budissa bAutzen live gesehn und der mann ist echt der hammer (allerdings im mittelfeld)...




backboard Offline
Dabei seit: 23.05.2005
fröhlich, scherz, vielleicht sollte man noch internationale spieler suchen wie
flachwiz (pl), funny van fun(nl), tom joke(usa) und Horst Lacher(at), dann gibts die Schlagzeile:

DIE LUSTIGSTE TRUPPE DER LIGA ABER DER GEGNER HAT NICHTS ZU LACHEN
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bei union berlin ist der rath jetzt.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
War er. Ist wieder weg zur nächsten Saison und hat sich auch noch mal formschön ´ne Gelb-Rote abgeholt, damit er das letzte Auswärtsspiel nicht mitmachen muß.
kyrill Offline
Dabei seit: 26.05.2005
marcel rath fußballerlegende von pck schwedt...findet ihrs auch immer toll, wenn ihr einen spieler eures heimatvereins im kicker saisonbeginnheft findet?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dafür hat union jetzt den grandiosen jörg heinrich verpflichtet
backboard Offline
Dabei seit: 23.05.2005
leider aus meinem verein keiner dabei...!
aber dafür mein ehemaliger torwartkollege aus der kreisauswahl wesermarsch, mr dimo wache..

dafür sieht der ex meiner cousine 100%ig aus wie jörg heinrich und union hat auch ne komische einkaufspolitik.

statt scherz oder patsche kommt jetzt vorbeck. also, liebe türsteher von der dance factory: schon mal gesicht einprägen..


DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Also Lavric ist für 1 Million ein absolutes Sonderangebot! Die Tore waren geil und das hat jeder gesehen. Wenn MSV so doof is und das Geld nicht rausrückt sind Sie selbst schuld. Dachten wohl, die bekommen Ihn so billig wie damals Ahanfoh. Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn so ein Stolperstürmer wie Mike Hanke für 3 Millonen nach WOB wechselt, relativieren sich die 1 Million für Lavric! Aber wir Dynamos sind nicht böse wenn er bleibt! PASTA!
Gast (nicht überprüft)
Ich halte Walter Hellmich für einen realistischen Präsidenten. Respekt für die Arbeit, die er in Duisburg geleistet hat. Das Stadion ist wirklich ein Schmuckstück, vor allem im Vergleich zum bisherigen Wedau-Stadion. Ansonsten ordne ich seine Aussage mal in Richtung der üblichen Transfer-Gerangel ein. Er will den Preis drücken, dafür ist er nun mal Geschäftsmann. Darüber hinaus würde Lavric gut zu den bisherigen Einkäufen des MSV passen. Da ist keiner bei, von dem ich glaube, dass er ein Kracher ist und der überdurchschnittlich bundesliga-tauglich ist. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Lavric nicht eine Riesen-Rückrunde für Dynamo gespielt hat.
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Lavric bleibt bei Dynamo und das ist auch gut so! Tut mir leid, dass der MSV Lavric nicht zum Schnäppchenpreis wie damals Azis Ahanfouf bekommen hat. Lavric hat seinen Marktwert und wenn der MSV die Kohle nicht locker macht, wie Sie im Vertrag festgeschrieben ist, dann bleibt er eben bei Dynamo und schiesst dort seine Tore
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Tja, nun is es passiert! Die Gurkentruppe vom MSV hat die Kohle locker gemacht und Lavric nach Duisburg geholt! Ein herber sportlicher Verlust und ein Schnäppschen für den MSV, denn er wird spätestens nach der WM 2006 wesentlich mehr wert sein.

Alles Mist! Erst Ahanfouh und jetzt Lavric!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nanana! Ahanhouf ist doch in der Regionalliga beinahe gar nicht klar gekommen, oder?

Also, Spieler wegkaufen im großen Stil sieht anders aus.

Und dann ist es immer noch der MSV... also... DER MSV...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die Million wird Dynamo gut tun. Und den Klassenerhalt sollten wir auch ohne Lavric schaffen.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Trotzdem Scheiße! Aber wenn er weg wollte, hat es auch keinen Sinn, Ihn auf Teufel komm raus zu halten.
germangator Offline
Dabei seit: 31.01.2004
Sehe ich auch so.

Nur diese Rumeierei hätte er sich sparen können. Immer diese Lippenbekenntnisse, dass er bei Dynamo bleiben will.

Danke für die Tore Klemen.

Für deinen Abgang - Verpiss dich!
Schienbeinschlitzer Offline
Dabei seit: 23.04.2005
...alle nach salzburg,mateschitz verleiht allen flügel...und meiderich...?klarer fall von demnächst dörbies gegen ruhrort o.s.ä.!!!!
zealous_zebras Offline
Dabei seit: 27.07.2005
Na! Da protestiere ich! Da leisten wir mal wieder Aufbauhilfe und überweisen einen erheblichen Solidaritätsbeitrag an unsere Freunde aus dem Osten für einen Spieler, der nich mal die Hälfte Wert ist, und dann sagt ihr uns derbies gg ruhrort-laar voraus....
Gast (nicht überprüft)
Hybris.