Seiten

61 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
lauter offene trainerfragen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wer wird denn nun wo trainer? gibt ja mehrere offene baustellen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
zum beispiel lautern..mehrere kandidaten in sicht, zum teil wildeste spekulationen. die heißesten anwärter sind wohl labbadia und toppi.
wird oft drüber geredet, dass er auch jaa zum fck und aufn betze passt, wobei ich mir da noch nich so sicher bin, was das nun heißen soll. ich meine, was bringt es, wenn er super beliebt is, aber sonst nix läuft? gerets hats vorgemacht, ...nich viel.
sicher ist, lautern is für trainer nach diesem fiasko wohl nich unbedingt interessanter geworden.
wie immer natürlich auch im gespräch, alte spieler als trainer zu holen, (basler, schjönberg, kuntz) halt ich recht wenig von. wenn’s nach wunschdenken gänge, fänd ich daum oder gross natürlich mal gut, wohl aber erstens zu teuer und zweitens nich frei.
interessant fand ich nur altintops aussage, er wünsche sich nen trainer, der mal hart zur sache geht. wenn selbst ein spieler das schon sagt?!
ars icken Offline
Dabei seit: 07.05.2005
ich glaub der rappolder geht nach kölle, und gladbach holt den dick advocat zurück
Gast (nicht überprüft)
Ich denke mal, Thomas Schaaf bleibt bei Werder.

Gladbach holt sich Röber. Und Lautern Labadia. Rapolda bleibt bei Bielefeld. Köln? Keene Ahnung. Daum vielleicht? Hahaha!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nach den aussagen vom we, glaub ich eher nich das der rappolder in bielefeld bleibt.
aber obs kölle wird, wer weiss?
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Das wird alles ganz anders: Matthäus geht zu MG, Brehme zu Kölle, Uli Stein zu Bielefeld und Schaaf bleibt bei Werder.

Claro?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
uli stein der komikzeichner zu bielefeld? ne du ich weiss nich so genau.
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Interessant, was passiert, wenn die Sportfreunde Siegen tatsächlich den Aufstieg schaffen sollten, ihr Trainer Ralf Loose aber bereits in der Schweiz einen neuen Job angenommen hat. Wer würde sich darum kloppen, einen euphorischen Zweitliga-Aufsteiger mit Regionalliga-untypisch hohen Zuschauerzahlen zu übernehmen, dessen Anhänger - ganz objektiv betrachtet - den schauerlichsten Dialekt Deutschlands sprechen?
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Und was macht zur Zeit eigentlich Frank Pagelsdorf?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich will keinen Röber und schon gar keinen Matthäus, ebenso bin ich ein Rückkehr von Advocaat abgeneigt (scheints ja ein richtiger Fachmann zu sein, ars).
Aber son richtig toller Kandidat fällt mir auch nicht ein, halt nur Menge die ich nicht haben will.
Vielleicht wird es ja Allan Simonsen?!
David Mann Offline
Dabei seit: 21.03.2005
Ich hoffe ja, wir sehen nächstes Jahr den Christoph endlich mal wieder. Und dann schön den Felix Magath provozieren, bis zum Showdown im Sportstudio.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also rappolder wäre zugeteilt, was mache mer mim rest?
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
geheimtipp: w.wolf geht nach KTWON...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
psst....so geheim is der nich :-)
jäggi meinte es wird einer, der dem umfeld keine überraschung ist...also bleiben noch toppi und wolf.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber mit dem weggang von rappolder si ja auch ne neue baustelle eröffnet. und dort werden so kracher wie middendorp usw. gehandelt
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Ich glaube so wird\'s kommen:

Lautern: Wolf
Gladbach: Gerets
Bielefeld: Pagelsdorf
Wolfsburg: Tina Theune-Meyer
Nürnberg: Röber
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich denke, der S04 verpasst die CL, woraufhin Rangnick einen Tritt in den Allerwertesten bekommt und Thomas Schaaf als neuer Coach anheuert. Und dieser bringt neben Ernst mit Ismael und Klose gleich noch zwei weitere Spieler mit...
Gast (nicht überprüft)
hase will stänkern...recht so....
ars icken Offline
Dabei seit: 07.05.2005
schalke steigt nächstes jahr ab! und verschleisst zwei bis drei trainer
fischbroetchen Offline
Dabei seit: 31.10.2004
eigentlich wollte ich ja Trainer in Köln werden... habe gerade Zeit und wollte eh schon immer mal am Rhein wohnen... - aber anscheinend hat irgend so´ne Gurke in dem Hotel auf Zypern trotz meiner freundlichen Eindringlichkeit das Fax nicht bis zu Wolfgang durchgereicht....
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@ Max Murkel:
Bielefeld hat sich ja schon erledigt,
Herr von Heesen übernimmt persönlich.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
zu lautern: wolf wird’s nich. sagt der kicker, sagt der wolf selbst. so, erster kanidat schon mal weg. gross is gestern meister geworden, aber sein vertrag läuft aus. jäggi hatte den schon die ganze zeit (vor gerets und jara wohl schon) im blick. nur spielt basel nächstes jahr cl, warum also nach lautern gehen?
es wird wohl bis nach dem mainz-spiel dauern bis da was gesagt wird. solanges nich der henke wird...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
verdammt!
FritzWalter Offline
Dabei seit: 24.10.2004
ZU LAUTERN: HENKE IST ES! OH MEIN GOTT! ICH DREHE MICH IM GRABE RUM!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
1. aber klopp als lieblingstrainer haben?!
2. übern fritz macht man keine witze!!

nun gut, nach dem ersten schock, gehts langsam. fachlich könnte er ja ein guter sein. haupsache ich muss mir keine interviews mit ihm ansehn. abwarten und hoffend in die zukunft schaun.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
also mal ne kurze zusammenfassung... wird ja doch schnell unübersichtlich...

RWO: Pless
Kölle:Rapolder
Bielefeld:Von Heesen
Lautern:Henke
Gladbach:Köppel?

Daum verlängert wohl in der Türkei.
Gast (nicht überprüft)
@anna
es ist immer wieder köstlich wie du dir binnen minuten deinen fck schönsäufst....hehehe
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
minuten? da brauch ich manchmal stunden für!
Gast (nicht überprüft)
ich sprach vom fck schönsaufen, nich von gygax....
Gast (nicht überprüft)
Sagte sie Wochen?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
warum ham die denn mit der halben mio von atze und co. nich nen richtigen gekauft? och manno!

Seiten