Seiten

49 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Kaiserslautern erster Tabellenführer
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
Es ist scho lustig, dass der Ligapokalsieger der 18. nach der ersten Runde
ist. Nach den beiden Roten wird Schalke jetzt wohl bluten müssen.
Die beiden haben sich echt peinlich präsentiert........
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ja, genau.....und kölle steht ganz oben... über spucken brauch man nicht diskutieren, alles andere ist provokation und eben dumm wenn man sich provozieren lässt....wer besser war muß allerdings auch nicht diskutiert werden, und was die liga bringt wird sich zeigen..... aber ich freu mich schon jetzt wieder auf alle die aus ihren löchern kommen...........
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
also ich habs ja nich gesehen, aber...bitte, das schmunzeln müst ihr mir schon lassen. ja, gyx, AUSGERECHNET lincoln! :-)
tabellenführer, das hat was. ich freu mich schon.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster Sonnenscheinchen, nachher weinste wieder. Und die Logik, die hinter dem Fredtitel steckt ist eines Geißbocks durchaus würdig
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ach was, kleiner schweizer, ich erhoffe mir durchaus gar nichts bei euch. aber lachen muss ich doch...oh ja, und wie sogar.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bis zum Rückspiel sind beide wieder dabei und dann....oh ja, und wie sogar, dir mitten ins Gesicht
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
da geht einem doch das herz auf. unser allseits beliebter ex-brasilianer gibt das lama und schaut nächsten sonntag zu. nicht böse sein gyx, aber da darf man sich schon mal auf die schenkel klopfen, vor lachen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ach was, jetzt sei mal nich angefressen. wie wärs wenn sich jetzt die leute drüber unterhalten, dies auch gesehn ham? ;-)
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
also ich würde es begrüßen, wenn man den Unherrn Lincoln für eine zweistellige Anzahl von Spielen aus dem Verkehr ziehen würde. Auch schön wäre es, wenn sich der Verein von diesen Unspieler trennen würde oder wenn der Unmensch zu einem Benimmkurs gebeten würde.
Dem gehört definitiv die Lebenserlaubnis entzogen.
hsvforever Offline
Dabei seit: 06.08.2004
Hacke, Spucke 1-2-3
Icke8 Offline
Dabei seit: 05.04.2005
Kann mich dunkel daran erinnern, daß Kehl in nem Pokalspiel den Schiri weggeschubst hat und dafür 7 Wochen (korrigiert mcih, wenn ich falsch liege) für die BuLi gesperrt wurde.
Also für Lincoln würde mir auch was feines einfallen. Ich rechne mit 4 Spielen Sperre aufwärts - Kuranyi kommt wahscheinlich mit 2 davon...
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Das vom Kuranyi kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Vor allem war ihm bereits eine Sekunde nach seinem Ausraster klar, was er da getan hat, und hat somit Reue gezeigt. Hr. Lincoln hingegen gehört wirklich weggeschlossen. Genialer Fußballer, keine Frage, und auf die Knochen gekriegt hat er auch ständig, ebenso keine Frage, aber man rotzt verdammt nochmal niemanden ins Gesicht. Das ist grob unsportlich. Dazu führt er sich da nach noch auf wie ein Dreikäsehoch, der von der Tarantel gestochen wurde. Hätte auch er gleich eingesehen, dass er da Mist gebaut hat, o.k., dann hätte ich 2-3 Spiele Sperre o.k. gefunden, aber so gehört er ebenso wie Hr. Kehl für mindestens 7 Spiele gesperrt.
Gegen Kaiserslautern als ersten Tabellenführer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber so weit wird es wohl leider nicht kommen...
Der Exorzist Offline
Dabei seit: 01.08.2005
Ich sehe Kaiserslautern eher als Abstiegskandidat und glaube das Kaiserslautern eher der erste Tabellenletzte sein wird aber kann auch sein dass ich mich dabei irre!!!

Der erste Tabellenführer Steht übrigens schon am Freitag fest und es wird nich Bayern Sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
so schlimm, leb?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
schon nachvollziehbar.
Koenich Attarie Offline
Dabei seit: 02.10.2003
also ganz objektiv und an den Fakten betrachtet, rechne ich am Freitag so ca.mit einem 9-0 für Bayern und ich vermute mal, dass das reicht für die Tabellenführung. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich weiß wer am 34. Spieltag oben steht.........hoffentlich...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@psycho: striktes Alkohol- oder Schreibverbot, wenn du voll bist. Wenn dem Herrn Lincoln was zustößt, sitzt du ganz schön in der Scheiße.
Anzumerken bleibt noch, daß Kuranyis rote Karte als Tätlichkeit vermerkt wurde, Lincolns hingegen nur als unsportliches Verhalten. Damit kann Lincoln soweit ich weiss nicht länger als Kuranyi gesperrt werden. Für Herrn Totti gab\'s für ein ähnliches Vergehen übrigens 3 Spiele Sperre. Anspucken ist kein feiner Zug und gehört zurecht bestraft. Daß hier allerdings dafür die Todesstrafe gefordert wird und man für ein Nachtreten (bei dem die Verletzungsgefahr doch höher einzustufen sein dürfte) Milde walten lassen will, weil er ja gleich Reue zeigte (wundert mich, dass das Argument "Fußball ist halt ein Männersport" noch nicht gefallen ist), lässt mich doch ein wenig Schmunzeln.
Der Exorzist Offline
Dabei seit: 01.08.2005
Als Bayern reagiert man so es ist normal das man hofft und glaubt dass man gewinnt Bayern kannn ja nicht alle 34 Spiele Gewinnen und im Aufstiegs jahr haben wir es ja auch geschafft ne lebowski du kennst ja noch Ari van Lent oder nicht ?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich möchte ein satzzeichen kaufen!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
@Gyx:
Erstens war ich nicht voll und zweitens hast Du da ein bißchen viel hineininterpretiert.
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
bei kurany würden es zwei spiele tun, weil er seine dummheit wohl eingesehen hat und er glück hatte, dass er meißner nicht richtig getroffen hat. aber gegen einen alten teamkollegen nachtreten ist trotzdem ziemlich peinlich!!!

Aber das insgesichtspucken sollte sehr hart bestraft werden sechs spiele sollten es schon sein. das würde ich auch fordern, wenn ein kölner gespuckt hätte.....

fair geht vor!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nun, das Sportgerichtswesen ist kein emotionales Ding, sondern folgt wie jede Rechtsgeschichte Gesetzen, Regeln, Vorschriften, etc. Und die besagen nunmal, dass eine Tätlichkeit härter bestraft wir als eine Unsportlichkeit (Kehls Schiri-Schubsen wurde so vermerkt, wenn ich mich nicht irre). Theoretisch (nur theoretisch, ich unterstütze das nicht, obwohl ich auch nix dagegen hätte) könnte Lincoln sogar freigesprochen werden.
Gast (nicht überprüft)
Ich würd\'s dem FCK gönnen (siehe Fred-Thema).
Und Lincoln auch (siehe psycho 00:31 Uhr, ohne letzten Satz).
Und gygax auch (daß er sich irrt).
Und mir erst! Mir gönne ich alles.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Arie van Lent - wer erinnert sich nicht?! In 10 Jahren Bundesliga 27 Tore! Gigantisch! Da läuft\'s einem eiskalt den Rücken runter.

Frau Gilzer, auf ein Neues!
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Kuranyi wurde "nur" für den Liga-Pokal gesperrt, Lincoln für den ganzen August. Kuranyi hätte vielleicht auch ein/zwei Spiele Sperre verdient gehabt, dass Lincoln aber so hart bestrafft wird find ich sehr gut. Ich kenn mich mit den Paragraphen vom DFB nicht so genau aus. Ich kann dazu nur sagen, dass ich der 7. Klasse (und das ist schon sehr lange her) mal von einem Mitschüler bespuckt worden bin (unschuldig, was mir wichtig ist zu erwähnen). Wenn ich daran denke, kommt es mir heute noch hoch, während sämtliche Tritte, die ich auf und neben dem Fußballfeld bekommen habe längst vergessen habe. Deswegen ist rein emotional diese Strafe mehr als gerecht.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
So das Urteil ist da, Lincoln wird bis zum 30. August und für zwei Liga-Cup Spiele gesperrt und der Kevin darf am Wocheende schon wieder ran, er wurde allerdings für drei Liga-Cup Spiele gesperrt.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
oh, da war wohl einer schneller.
Der Exorzist Offline
Dabei seit: 01.08.2005
Ja aber das 1:0 gegen Bayern hat uns 3 Punkte gebracht und algemein war Ari van Lent einer der Besten Stürmer der Liga er war nur Alt.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
@monsse: danke, seh ich genauso!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Naja, wenigstens war er nich Kölsch.

Seiten