2 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Ist Lautern nur noch ein stinknormaler Zweitligist?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012
Vor dem Spitzenspiel gegen RB Leipzig träumt der Anhang des 1. FC
Kaiserslautern schon wieder von der 1. Bundesliga. Dabei ist der einst so
glorreiche Klub längst ein stinknormaler Zweitligist.

(Zum Artikel: Ist Lautern nur noch ein stinknormaler Zweitligist?)
Kadlec Fussballgott Offline
Dabei seit: 03.11.2014
Sehr interessanter, wenn auch schmerzvoller Artikel. Nicht ganz unwichtig zu erwähnen, dass sich die Aussagen von Herrn Quante (Bund d. Steuerzahler) und einigen Medien (FAZ z.B.) im Nachhinein als völlig haltlos und hetzerisch erwiesen haben, doch eine Richtigstellung oder gar eine Entschuldigung kommt nicht. Das nennt man dann Qualitätsjournalismus. Der FCK hat den Schaden.. Ich würde diese Herren wegen Verleumdung auf Schadensersatz verklagen.