16 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Hallöle Frau Szabics
toxic Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Willkommen am Rhein!
Viel "Spaß" bei der Wohnungssuche in Junkersdorf, Braunsfeld, Sülz,
Klettenberg, ach, wo auch immer...
Sorgen Sie gut für Ihren Mann, dass er auch immer schön fit ist.
Genießen Sie leckeres Bier (ok, Tannenzäpfle ist nicht unlecker, aber
trotzdem), feinste Küche (Himmel un Äd, Kölsche Kavia, ne halve Hahn usw),
die unvergleichliche Archi...te...te...ktu...dingens und das Flair einer
Weltstadt (KVB - douze Points; Weltstadthaus, Baustellen, Baustellen,
Baustelle...viele Baustellen). Freuen Sie sich auf wirklich komplett
entrückte Fans im Stadion (himmelhochjauchzend-zutodebetrübt) und auf einen
netten Erlebniss-Stau nach dem Spiel auf der Aachener Str. (aber das kennen
Sie ja von den Wasn). Herzlich Willkommen in der Stadt! Sollten Sie Zeit
haben, ich empfehle: "Gottes grüne Wiese", Belgisches Viertel am
Friesenplatz...bis dahin, euphorisch und gespannt:
toxic
Gast (nicht überprüft)
Ich glaube, da läßt die Gute sich eher scheiden. Dude, übernehmen Sie!
balldrian Offline
Dabei seit: 23.03.2004
vielleicht hat sie ja auch schon einen neuen und heisst in zukunft frau hitzelsberger?
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Oder FrauMagnin würde auch schick aussehen!
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
Na, Haensgen - da bissu ja klatschmässig nich im Bilde: Frau Magnin (vormals Sarahs Connors ihre kleine Schwester) ist doch jetzt Frau Lagerblom... 8-)
Gast (nicht überprüft)
Sodom und Gomorrha in Bremen. Haensgen, Berlin ist immer für Dich da!
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Falls Sie sich aber doch entscheiden sollten, nach Kölle zu kommen, so müssen Sie nicht verzagen, denn beim türkischen Getränkemann in der Bachemer Straße gibt es Tannenzäpfle kastenweise! Man muss zwar immer kurz nach der Anlieferung kommen, aber dann kann man den heimischen Gerstensaft auch hier genießen.
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Jungz Jungz, wat soll isch sajen...spricht man das so in Kölle? Jetzt muss ich ja tatsächlich auch Fänin mehrerer Vereine werden, das geht ja eigentlich gar nicht. Aber mein Gott, welch Traumvorstellung, mein Imre direkt neben Poldi, wenn das nicht DAS Traumduo der nächsten Saison wird. Trotzdem sehr schade für meinen Stammverein, dem ich selbstverständlich schwer erhalten bleib, den sympatischsten und fähigen Ungarn einfach so ziehen zu lassen, ich kanns gar nicht fassen (hat jemand den Reim bemerkt)...Da Kevin ja bald Gelsenkirchen zu viel Ruhm führt bitte alle Stürmerbewerbungen direkt an mich, wir haben mindestens zwei offene Stellen.

Kölle alaaf. Ihr werdet mir dankbar sein.
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
würd eher sagen adele frau szabics, neue stürmer braucht das ländle,

@ gep ist frau lagerblom nicht mittlererweile frau davala?
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Das ist wieder mal verworren, Szabicsine, man kann auch zwei und mehr Männer haben, auch in der Ferne ...

FrauHidekuti
pandanator Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Tannnenzäpfle ist kein Stuttgarter Bier, werter Herr toxic. diese leckere Bier kommta us dem badenland , das einzige gescheite was von dort kommt. Hier gibts Hofbräu oder Dinkel Acker
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
@MSL
Danke, Danke, aber ich find\'s schön hier! Die Jungs teilen halt alles. So soll\'s sein unter Mannschaftskamerade!
Gep Offline
Dabei seit: 07.10.2003
wiewatt - jetzt isse mit Davala zusammen? Deshalb will der jetzt nicht wechseln?! Verdammt. Stand sie denn auf der Transferliste oder ist sie nur ausgeliehen? gottogott. Muss wohl mal wieder Regionalexpress fahren und mich BILDen.
toxic Offline
Dabei seit: 19.03.2004
oje, pandanator, sorry, die Unwissenheit des Ignoranten.
frisch auf, frisch auf...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ach daher der hänger bei werder während der saison. da wird die umkleide wohl auch für andere sachen benutzt. und haensgen mittendrin...du glücklicher;)...hat der frings wohl auch vermisst in münchen;).
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Ich glaube wenn Frau Mini Connor sichinzwischen den Davala geschnappt hätte, hätte man in einer großen Zeitung mit 4 Buchstaben bereits davon gehört .....

Allerdings sollte Pekka wirklich aufpassen. Noch so ein Jahr im sportlichen Nirvana und die Gute wendet sich einem größeren Namen und Portemonnaie zu ;-)