14 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Ganz egal!
cockbottom Offline
Dabei seit: 21.06.2004
Ist doch sch... egal, welche Farbe die Treter der Kicker haben, oder nicht?
In jeder anderen Sportart tragen die Athleten schließlich auch keine
Einheitsfarben.
Und warum sollte eine höhere technische Schule eines Giovane Elber eher das
Tragen von "andersfarbigen" Schuhen legitimieren als der Haudraufstil von
meinetwegen Thomas Linke???
Knudsen Offline
Dabei seit: 16.10.2004
ich glaub das sieht man an bremens magnin das farbige schuhe keinen guten spieler ausmachen. also jeder soll machen was er will, schuhtechnisch natürlich wen interessierts?
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Spielt eigentlich noch einer in schwarzen Schuhen ???
entelippens Offline
Dabei seit: 21.01.2005
Im Endeffekt ist es ja egal, welche Farbe die Schuhe haben, nur tragen die Spieler wie Beckham oder Ronaldo die Schuhe ja nicht wegen der Farbe sondern ausschließlich wegen des Sponsors. Die Folge davon ist, dass eben Freizeitkicker nun unbedingt diese Treter auch haben wollen.
Mir ist es ja egal ob jemand farbige Schuhe trägt, aber es hat einfach null Aussage ob blau oder weiß.
Es gibt aber deb Satz: "Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann ebenfalls?"
Der Eindruck farbiger Schuhe ist meiner Meinung eher negativ befleckt, da von mangelnder Eigenständigkeit zeugt.
Malte991 Offline
Dabei seit: 04.02.2005
Wem macht das denn was aus, wenn die Spieler wie Podolski und Schweinsteiger weiße Schuhe tragen. Hauptsache sie können die Leistung im richtigen Moment abrufen, oder??? Also was solls???
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Fußballschuhe sind schwarz!!!
macman Offline
Dabei seit: 14.08.2004
In Frankfurt hatten wir vor einiger Zeit mal ne Choreo "Goldschuhe aus. Kampfstiefel an". Und schon wurden die Goldschuhe 2 Wochen später versteigert. Seitdem trägt der wieder "schwarz".
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
wer?
macman Offline
Dabei seit: 14.08.2004
Unsere Nummer 7 - Bejamin Köhler
Gast (nicht überprüft)
toll, was ihr so alles durchsetzt.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Der Fußballschuh ist schwarz!
Wer andere Schuhe trägt wird umgegräscht bis er die Schuhe wechselt oder den Platz verläßt, ob von alleine oder mit Hilfe.Außerdem ist der Betreffende, bei jeder mißlungenen Aktion seinerseits, mit mindestens einem Spruch zu versehen.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
versuch mal in nem normalen sportladen noch ganz effe schwarze treter zu kriegen... blaue applikationen oder rote streifen sind doch irgendwie immer dran :-(
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
King oder Copa (vergleichbare Modelle anderer Hersteller, so vorhanden,sind mir leider namentlich nicht bekannt) kriegt man eigentlich immer noch problemlos in schwarz.
Werner Kampmann Offline
Dabei seit: 29.07.2005
wenn die spieler weiter ihre trainingszeit fuer modefragen verplaempern, wird dat mit dem meister 06 wohl nix, vielleicht reichts ja fuer den zweiten. wie man damit umgeht, kann sich die truppe ja von bernd schneider verklickern lassen, is er ja aus leverkusen gewohnt. wat haben die noch bisher gewonnen, kann mich gerade nich erinnern...