Gast (nicht überprüft)
heute erstmal daumendrücken für wolfsburg....
gygax Offline
@Psycho: dein Vater is ein weiser und sympathischer Mann.
Selbstverstaendlich Daumen druecken fuer Wolfsburg. Wer so hosenscheisserisch an die Sache rangeht (uiuiui, hoffentlich die Bayern, sonst stehen wir am Ende ganz mit leeren Haenden da) hat weder einen Pokal noch die UEFA-Cup Teilnahme verdient. also liebe Bayern, gebt euch einen Ruck und scheidet aus. Werdet Meister, von mir aus noch UEFA-Cup sieger, aber bitte vergeigt heut abend.
Luis Enrique Offline
Würde es Marcelinho gönnen, mit dem Pokal seine Runden durch´s Oly zu drehen. Vielleicht lässt er ja den dicken Dieter mal anfassen...
oberhofer Offline
Das hat weh getan, zu sehen wie leicht der BVB trotz beschissenem Spiel gestern weitergekommen ist.
Heute erstmal noch Daumen drücken für WB. Das zweite Halbfinale hintereinander verdient erreicht, da ist Berlin mal fällig.
bright_eyes Offline
Hosenscheißerisch? Wer redet denn von sowas? Es geht darum, für die nächste Saison planen zu können, und zwar so früh wie möglich. Wenn man also heute in den UEFA-Cup einziehen kann, wieso nicht? Dass Schalker oder andere Dortmund-Hasser natürlich was dagegen haben, dass der BVB nächste Saison (im Falle Schalkes) dann wohl wahrscheinlich im gleichen internationalen Pokal mitspielt wie die eigene Mannschaft, kann ich verstehen. Was soll man auch anderes erwarten, Glückwünsche etwa?!
oberhofer Offline
Stimmt, die sind fällig. Glückwunsch an den BVB zum Finaleinzug.

Und trotzdem:

PRO WOLFSBURG!

heute abend ...
penalty Offline
ich enthalte mich heute der stimme da sich die begeisterung für beide vereine stark in grenzen hält. zwar würde mich ein finale bvb-bayern etwas mehr tangieren als bvb-wb aber da ich den bayern das double nicht gönne, gleicht sich das wieder aus.
insofern is mir wurscht, wer heute weiterkommt.
Luis Enrique Offline
elfer will, wie immer, nur ein gutes spiel sehen
penalty Offline
ich will nix sehen davon... ich finde schon diese paarung einfach nur zum gähnen!
lebowski Offline
Was machtn ihr alle jetz mit euren "Ich bin Wolfsburg"-Shirts? Braucht ihr doch nie wieder. Na ja...soll mir egal sein.

YES!!!
oberhofer Offline
Glückwunsch an den FCB zum Finaleinzug. Verdient. Mensch Gentner ....

Das Finale wird heuer eine sehr entspannte Angelegenheit, es ist mir nämlich egal.
calimero Offline
wie verdient? verdient hätte es jena. drei bundesligisten weggehauen, oder wob genauso. bayern hat nix verdient, jetzt in dem sinne zumindest... gegen burghausen ins elfer schießen, gegen die 60er grad mal so gewonnen.
lebowski Offline
Polemikhuhn!
Warum sollte Jena das denn mehr verdient haben, als Bayern? Dat erklär mir ma, als wär ick 5 Jahre alt. Oder besser 4.
einrudithömmes Offline
Quatsch, am verdientesten hat es Dortmund, steht doch weiter oben.
calimero Offline
also, erstmal am linken ohr ziehen und nen klapps aufn popo für den lebo, der es nicht versteht.
"kleines dummerchen. das verstehts du wenn du groß bist. und jetzt geh spielen"
(du wolltest es so:-))
lebowski Offline
Hehe...ich wollte nicht, dass Du mich behandelst, als wäre ich 4 Jahre alt, sondern dass Du's mir so erklärst.
calimero Offline
nein im ernst: sie haben evtl. verdient gegen wob gewonnen, aber sie haben doch nicht etwa den finaleinzug verdient, zumindest nicht im vergleich mit jena, die ja drei teams aus der ersten rausgekickt haben (darunter der PokalSieger und der Meister). als ein auf einem abstiegsplatz stehender zweitligist!
während sich bayern sehr schwer getan hat auf dem weg ins hf.
calimero Offline
aber ich will auch garnich stänkern. sehe gerne schönen fussball, wenn ihn denn die bayern spielen ist es zwar nich so schön, als wenn ihn 96 spielt, aber sie machen schon spaß. wobei ribery schon einfach blind abgezoegen hatte, oder wollte er den keeper tunneln?
lebowski Offline
Fragst Du Dich das bei Toren von Huszti, Hanke oder Stajner auch, oder isses Dir da nich scheißegal, ob die das Tor genau so machen wollten, wie sie es gemacht haben? Und was heißt schon "blind abgezogen"? Der läuft mim Ball aufs Tor zu und schießt. Is das blind? Wenner sich die Zeit nimmt, groß zu kucken, wohin er den Ball denn gern hätte, is die Chance vorbei.

Da is ja auch der Toni ganz groß: der weiß einfach immer, wo das Tor steht. Ob mitm Rücken zum Tor, auf der Seite liegend oder im Kopfstand - der kennt den Winkel. Das gibt ihm die Möglichkeit, immer "blind" abzuziehen. Das spart Zeit. Aber ich schweife ab.

Das mit dem "verdient" hab ich jedenfalls noch immer nich verstanden. Nur weil Jena als Zweitligist drei Bundesligisten rausgehauen hat, ham sie es mehr verdient, im Pokalfinale zu stehen? Warum denn? Weil es vom Papier her die schwierigeren Spiele waren, oder wie? Das' mir bisschen zu einfach. Schwierig war Burghausen ja wohl auch. Und wer sagt denn, dass Jena es gegen Stuttgart schwieriger hatte, als Bayern gegen 1860? Wenn man wollte, könnte man ja auch so argumentieren, dass sich der FCB eben nicht wie drei andere Erstligisten von einer unterklassigen Mannschaft hat rauskicken lassen. Is ja offensichtlich nicht selbstverständlich, also is das Finale verdient. Natürlich und sowieso. So.
einrudithömmes Offline
Video? Habbschnischgesehen. Und, nicht vergessen: Fußball ist Fußball.
oberhofer Offline
Wer im Finale steht, hat es auch verdient. Hat eben alle Spiele gewonnen, und die anderen nicht.
Deswegen ist auch eine sportliche Gratulation angebracht, statt Miesmacherei.
Und eine Franck hat ein tolles one-touch-no-look Tor gemacht.
calimero Offline
das war doch blos ne frage.
mein allwissender kumpel meinte gestern er wollte ihn tunneln, und ich eben nich. is auch egal. man darf ja nich mal pups gegen bayern sagen, schon gibts haue:-)

und dabei lob ich sie auch noch für schönen fussball. ich nehm alles zurück, ätsch.
und dem franzosen möchte ich nicht im dunkeln in marseilles voroten begegnen (nicht nur wegen der narbe) so...

der unterschied ist auch, dass ich huzstis tore echt selten so genau sehe, wie gestern das von ribery, da ich zuhause immer im stadion bin und danach idr keine zusammenfassung sehe und auswärts fast nur noch radio oder garnich. (aber dafür gibts ja mittlerweile einen eigenen fred)
und bei stajni bin ich ja froh, wenn er überhaupt zehn meter richtung tor findet und sich nicht 10 m im kreis dreht;-)
calimero Offline
vororten
lebowski Offline
Das war doch keine Haue! Kam das so rüber? Sollte es gar nich. Hab doch nur sachlich-fachlich analysiert und argumentiert. Hab das nich als Angriff verstanden, binnick janich der Typ für. Sie nennen mich TEFLON-MAN!!!
calimero Offline
war ja auch nich weiter wild.
und toni ist echt ganz groß beim knipsen,
und wenn sich einer so schön freut beim tore schießen, dann machts spaß.
ist das sehr pauschal, wenn ich sage, dass z.b. klose sich irgendwie nich so freuen kann. irgendwie verkrampft ist???
peinlich finde ich das rumgefinger. gestern scheint er ja gradezu die kamera gesucht zu haben, um nen flotten dreier und popo-verkehr, nach dem spiel inner umkleide zu signalisieren;-)
oberhofer Offline
Ich fand Kloses Salto wirkte irgendwie gezwungen, so gar nicht dynamisch. War ja nu auch ein Tor, dass meine Katze gemacht hätte ...
flemming_x Offline
nur quasimodo und telekom?

wie wär's mal mit sankt petric und tinga und hummels?

HEJA BVB... und

"'65 - '89 - 2008
POKAL - POKAL - DREIMAL POKAL
Der BVB gewinnt und Schicht im Schacht"

(aus Zeitgründen leider keine Sommer-Hit-CD mehr... finde so schnell kein Plattenlabel)

:D
flemming_x Offline
Pinkelpausewerbung
(http://fliegendesuedtribuene.de.tlDas beste BVB-Fanzine vonne Welt)
oliver zeyen Offline
up
Owomoah Asamoyela Offline
die Bayern sollen den Pokal gewinnen. das nimmt sowieso niemand wahr & die 1400 Jubelhuber auf dem Markplatz in München sieht man kurz in der Tagesschau und das wars.

das so ein stumpfer, ideenloser Trupp wie der von Doll einen Titel holt, wäre eine Schande für den Fußball. nicht nur in Deutschland sondern insgesamt.

Seiten