flemming_x Offline
die kommentatoren passten sich den schlechten mittwochsspielen an: entscheidungen in letzter minute wie scheinbar von den fernsehsendern vereinbart... (???) der hsv verliert gegen sich selbst und einen brasilo-rentner. bayern spielt so schonend-langweilig wie die hotline-warteschleife beim sponsor telekom und mogelt sich mit einem elfmeter ins halbfinale. 1860, kopf hoch - ihr wart ehrlich und klasse!
möge die auslosung von steffi jones am sonntag nachmittag die glückshand haben, damit der bvb die bayern in berlin besiegt.
OH WIE WÄR DAS GEIL
sgu07 Offline
poschmann erinnert mich irgendwie an meine geliebte frau:
kommt von der leichtathletik und schaut seit 5 jahren regelmäßig fußball. der ist die schuhfarbe von marica wichtiger als seine laufleistung, fragt beim bayern-pokal spiel, warum die jetzt T-S-V singen und weiß nicht auswendig wer werder bremen vor 3 jahren zum titel geschossen hat.
ganz schlimm wirds für mich, wenn sie neben mir sitzt und poschmanns kommentar von ihr kommentiert wird. ich geh dann gern mal um den block.
Eurofighter Offline
Na klasse, was für eine tolle Auslosung:
Dortmund - Jena
Bayern - Wolfsburg

Herzlich Willkommen zum Gruselfinale:
Bayern - Dortmund

Damit stünde der BVB zum ersten Mal seit 2003 wieder im Uefa Cup. Mann mann :-(
Haensgen vom Deich Offline
Besser als Schalke, sag ich mal...
Eurofighter Offline
Nicht besser als Schalke, sag ich mal...
Gast (nicht überprüft)
Gruselfinale? Könnte uninteressantere Begegnungen geben. Und außerdem besteht immer noch die Chance auf Jena-Wolfsburg oder eine Kombination.
DerDickeDan Offline
Wir haben Heimspiel in Dortmund, Heimspiiieeelll in Dooortmund......Ein wirklich sehr gutes Los für den FCC. Halbfinale in Dortmund, 70000 Schwarz-Gelbe und 10000 Jenaer....Das gibt ne Stimmung. Und wer Dortmund schon im Finale sieht, hat die bisherigen Pokalrunden anscheinend verpasst. Der FCC ist zwar schon abgestiegen, aber im Pokal kannst du noch was holen. Die Jungs werden sich den Arsch aufreißen, einmal in ihrem Leben im Pokalfinale zu stehen. Hinzu kommt die ungeahnte Möglichkeit nächste Saison im UEFA-Cup zu spielen. *hüstel* Und mit Taktik- und TrainerFuchs Thomas Doll haben wir sogar noch einen guten Jung auf unserer Seite!! Also Jungs......ALLEZ CARL ZEISS ALLEZ....NUR DER FCC....Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss.
calimero Offline
Meine Stimme habt ihr
flemming_x Offline
Grusel für alle S05-Geisterfahrer :D Aber das is hier ein Pokal-Fred, ne?

Endlich kommt wieder Stimmung in den DFB-Pokal! War ja auch nix mehr los seit 1989, als wir Bremen mit 4:1 schlugen und deswegen erst die Mauer umfiel.
"Hunderttausend fahren nach Berlin!"

Ein geiles Halbfinal-Los, Frau Jones - auch wenn es Herr Köpke nicht so wollte (von wegen DFB-Unparteilichkeit...). So war's abgesprochen :)
Wir haben es mehr als verdient und falls es Bayern gegen Wolfsburg schaffen sollte und wir Jena ausspielen, kommt es zum besten und spannendsten Finale seit Jahren und der Antwort auf die Frage, ob man mit Geld alles kaufen kann. Ich kauf mir ne Karte und bastel schon mal eine Blockfahne für's Olympiastadion. Neunzehn Jahre später singen wir durch den Äther: "Und wir holen den Pokal, halleluuuuuuuuuuuuja - Und wir holen den Pokal, halleluuuu-u-jaaaa"
Am 19. April wird Berlin gerockt und dann Mayday und Love Parade in Dortmund. Are you ready to party?!?
oberhofer Offline
Also ich bin jetzt ganz klar für Jena, und mein Endspieltipp lautet

Jena - Wolfsburg, denn

Jena ist bärenstark und Felix Magath geht jetzt schon einer ab, wenn er an dieses Spiel denkt.
Stinkbaer Offline
Jena auf jeden Fall, so stark wie die sind. Der Rest ist mir egal.
oberhofer Offline
Ja nä? Jena ist fast schon so stark einzuschätzen wie eine europäische Spitzenmannschaft! Gegen die kann man ruhig mal verlieren, ohne sich schämen zu müssen ...
Gast (nicht überprüft)
der gefällt mir der oberhofer...
Gast (nicht überprüft)
aber wieso schreibt ein jenenser "jenaer" und nicht jenenser!?
DerDickeDan Offline
Weil man als "Jenenser" nur Eingeborene Saalestädter bezeichnet. Jenaer bezieht sich dann eher auf die Fangemeinde als solche oder auf Hinzugezogene! ;-)
calimero Offline
Hinzugezogene?:-)
oberhofer Offline
Auch wenn ich das ja gar nicht will, so fürchte ich, dass heute Jenas wundersame Reise zu Ende geht.
Würde mich freuen, wenn es anders käme.
calimero Offline
Mich auch.
psycho Offline
Heute gibt es die große Simak Gala.
calimero Offline
Au ja.
calimero Offline
im freien TV?
psycho Offline
ZDF 20.15 Uhr
Gast (nicht überprüft)
welches spiel soll ich das kind gucken lassen. das heute oder das morgen? eher morgen und auf grün-weiß halten...
calimero Offline
hat es denn schon nen lieblicngsclub?...
außer lok meine ich...
Gast (nicht überprüft)
pussy, ich denk schon, dass du in beichlingen vor meinem tor auftauchst. dann geb ich dir mal was mit lieblingsclub, ausser lok natürlich....
calimero Offline
So, wie es aissieht werd ich leider nicht vor deinem Tor auftauchen. Deshalb ja auch die große Fresse:-)
einrudithömmes Offline
Wolfsburg ist aber kein Traditionsverein, da kann man doch nicht für sein, Uschi!
Gast (nicht überprüft)
aber es gibt grenzen des persönlichen geschmackes, rudi. die machen zwar nicht davor halt, dass ich einen bayerntoaster besitze, jedoch vor dem daumendrücken für diese mannschaft...
psycho Offline
"Und der Doll freut sich auch noch,dass Jena raus ist, dabei ist der selbst aussem Osten. Der sollte lieber da mal was machen. Erschießen sollte man den. Die wurden doch eh beschissen, dass se auswärts spielen mussten."

Mein Vater kurz nach Spielende.
bright_eyes Offline
Ach deswegen ist der Meyer mit Nürnberch bei denen ausgeschieden, aus reiner Verbundenheit...!

Zum Spiel: beschissen gespielt, trotzdem weitergekommen. Wenn man in der Bundesliga aber weiter so auftritt wie gegen Jena oder den HSV gibt's dasselbe Schicksal wie für Lautern anno 96.

Heute erst mal noch Daumen drücken für die Bayern.

Seiten