Gast (nicht überprüft)
aber mal im ernst ram: am ungerechtfertigten elfmeter lags nicht. wenn man dit auslassen der chancen betrachtet sindse ganz allein selbst schuld. so was prassliges, echt.
radioactiveman Offline
jaha! und wen hab' ich statt Grafite? Mo Zidan...
Eurofighter Offline
Genial, schon 2 Toni - Tore abgepfiffen :-)
Gandalf Offline
Wie gemein!
ich wittere VERRAT!
radioactiveman Offline
wo du's gerade ansprichst: was bitte für ein großartiges tor von van der Vaart? wahnsinn!
Haensgen vom Deich Offline
Indeed!
Gast (nicht überprüft)
"jetzt gehts los" rufen die fans...die rufen zwar "T-S-V" aber drauf geschisen poschmann....
Gast (nicht überprüft)
so ribery, du drecksack, unten durch biste! iss ja nicht zu fassen....
penalty Offline
den konnteste doch noch nie leiden, uschi ;).
Eurofighter Offline
Scheiß Bayern ! Ein großes Kompliment an 1860 München !!!
penalty Offline
und der gagelmann wird seinem ruf wiedermal gerecht. das der dfb den so ein spiel pfeifen läßt...
Got2LoveVagnerLove Offline
der torwart war wohl der einzige der nicht mit dem heber gerechnet hat. schade.
aber wenigstens den ribery nochmal schön umgeruppt.
BesserJazzer Offline
Mein Gott! Der Poschmann ist ja fast so mies, wie der Beckmann. Der erlebt da auch immer seinen ganz eigenen Film. Guckt der eigentlich sonst Fußball, wenn er nicht gerade selbst kommentiert? War ja fürchterlich...
Eurofighter Offline
Hoffentlich glauben die Bremer, Leverkusener und Hamburger in der Liga und im Uefa Cup an ihre Chance. So stark sind die vermeintlichen "Super - Bayern" nicht !
Gast (nicht überprüft)
ich fand ribery immer endgeil du kleiner sächsischer holzschnitzer. bis heute. ab nun pfeif ich den vonne ersten minute an aus und wünsch mir pro spiel 5 küriakosse her! jaha!
Luis Enrique Offline
Ribery war schon immer ein Blödmann. Und jetzt noch viel mehr. Was war das denn bitte? Sitz der Narben überprüft?
Eurofighter Offline
Mich gruselt es gerade vor dem Arschloch - Finale schlechthin: Dortmund - Bayern :-(
Gast (nicht überprüft)
da jena im normalfall eh das halbfinale mind. mit 3 toren differenz verliert, kommt es so oder so zu nem arschlochfinale...bayern-wolfsburg wünsch ich mir nun. preistechnisch gesehen. und ich kann mit grün-weißem trikot ins stadion, hehehe....
Eurofighter Offline
Ich hoffe mal auf ein Heimspiel Jenas gegen den BVB oder Wolfsburg, da könnte dann evtl. was gehen.
Am liebsten Jena vs Wolfsburg und Bayern vs. Dortmund. Dann bliebe uns eine Finalteilnahme der Schwachgelben und eine damit mögliche verbundene Qualifikation für den Uefa Cuo erspart.
Stinkbaer Offline
Schade, ich mochte Ribéry eigentlich ganz gerne. Das Gewälze am Boden hat mich enttäuscht.
Poschmann dagegen hat meine Erwartungen erwartungsgemäß erfüllt.
Haensgen vom Deich Offline
Irgendwer hat es oben schon gesagt, aber noch nie wusste ich so genau wie ein Elfmeter geschossen wird als die Wiederholung. Nun, was bleibt bei dem Spiel zu sagen? Einige Erkenntnisse über den deutschen Fußball bzw. deutsche Schiedsrichter.

1. Zwei halbe sind immernoch ein ganzer Elfmeter!
2. Theatralik wird weiterhin belohnt!
3. Die Dusel-Bayern wird es immer geben!
4. Deutschland hat ein Reporter-Problem!

Nix neues also...

Zitat eurofighter:
Hoffentlich glauben die Bremer, Leverkusener und Hamburger in der Liga und im Uefa Cup an ihre Chance. So stark sind die vermeintlichen "Super - Bayern" nicht !

Nein wirklich nicht? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Woher nimmst du diese Erkenntnis? Aus dem Spiel gestern oder liest du keine Bild mehr? Die Bayern hatten ein herausragendes Spiel in dieser Saison und das war ausgerechnet in Bremen. Alles andere ist gehobene Hausmannskost.
strafraumbiene Offline
Komisch: Heute morgen,noch bevor im Radio das Ergebnis aus München durchgegeben wurde, sagte ich zu meinem Mann:\"Bestimmt haben die Bayern in der letzten Nachspielminute einen umstrittenen Elfmeter bekommen\".

Ich werde jetzt Wahrsagerin.
Gast (nicht überprüft)
teufel noch eins, WO wohnst du, dass die das ergebnis erst heut morgen hatten!?
strafraumbiene Offline
Kurz vor Deutschlands größter Insel, da brauchen die reitenden Boten immer etwas länger.. Und die Radiowellen auch..
Gast (nicht überprüft)
himmel! hält dein mann dich dort gefangen samt der 7jährigen tochter!? sollen wir brieftauben senden? wobei, in stralsund gibts doch schon ein telefon? hab ich selbst gesehen als ich auf deutschlands größter insel wohnte...
strafraumbiene Offline
Bin freiwillig hier. Nur fussballtechnisch ist es etwas jwd. Denn in Rostock ist es irgendwie nicht so prickelnd. Aber keine Sorge, ich habe nämlich sogar ein Auto!!! Und einen Führerschein!
Gast (nicht überprüft)
isses wahr! aber rostock hat ja ein schmuckes stadion. und nach hamburg ist es auch nich soooo doll weit. berlin muss ich dir ja nicht empfehlen.

aber du hast ja das meereskundemuseum und in garz das ernst moritz arndt haus, im sommer die störtebecker festspiele - herz, wer spricht DA noch von fußball!?
strafraumbiene Offline
Das Ostsee-Stadion ist ja wirklich ganz schön, aber für den gebotenen Fußball etwas teuer...
Und Fußball iss ja auch Kultur, schließlich sind wir hier im Forum des Magazins für fussballKULTUR. Außerdem ist es z.Zt. viiiiiiel zu windig zum draußen kicken.
Gast (nicht überprüft)
windig? noch nich assilmiliert? geht schnell, kann ich dir versprechen...kannste schön bernstein suchen beim kap arkona....
UrmelAusmEis Offline
Also Poschmann war wirklich erschütternd:

"Und neben ihm auf der Bank ... der Österreicher... (Pause - im Hintergrund hört mannn Blätter rascheln)... (10 Sekunden Pause) ... (20 Sekunden Pause) ... TOLLER SCHUSS VON GEBHARD!

Wir werden nie erfahren, welchen Österreicher SuperPoschi da identifiziert hat.

Deutschland hat kein Sportkommentatorenproblem, das haben nur die öffentlich-rechtlichen. Weil dort nämlich nicht die Kompetenten, sondern die Populären kommentieren müssen/dürfen.
"Ach Hildegard, das ist doch der Beckmann/Kerner/Typ aus dem Sportstudio." "Stimmt, Rita. Jetzt, wo Dus sagst."
"Och, dann lass ma laufen. Dem seine Stimme hör ich ja so gern."

Seiten