oberhofer Offline
Im Elfmeterschiessen ist der Schäfer da. Bei uns darf er ja im Kasten bleiben, hehe.
Gast (nicht überprüft)
Schon wieder im Viertelfinale zu Hause, der blöde VfB. Das ist ja schon skandalös!
calimero Offline
Übrigens hat der Obi Ahnung (siehe 2 Seiten zurück) vom Pokal, und ich noch mehr...(Eigenlob stinkt, ich weiß, isaberso;-)
Gast (nicht überprüft)
jetzt mal ernsthaft: ist das endspiel schon am NEUNZEHNTEN april!? scheisschen, ich plane hier grad urlaube, das geht doch so nicht....
calimero Offline
willst du etwa wirklich wegen jena und hoffenheim deinen urlaub schieben?
Gast (nicht überprüft)
es gibt so ziemlich nur noch eine serie im fußball bei mir. und das wäre jetzt, puh achte oder neunte???, finale in folge. da will ich, sollte es in berlin bleiben, auf mind.21 kommen.....

und klar. jena hoffenheim verspricht zumindest auf jenenser seite mehr stimmung als bayern-stuttgart zusammengenommen....
Eurofighter Offline
Ich bin für das Finale Hamburg - Bayern. Nicht weil ich den Bayern so den Finaleinzug gönne, sondern weil der Stevens Huub den Bayern in seinem letzten Spiel das Fell über die Ohren ziehen und sich mit einem Titel aus Deutschland verabschieden kann.
Huub Stevens ohoho, Huub Stevens ohohohoho....
radioactiveman Offline
was bist du doch für ein sympathieträger!
oberhofer Offline
@monsse, Dein Schmerz sitzt tief, wa?
Gast (nicht überprüft)
100.

Der Schmerz saß in der Tat tief: Habe mich mit Bandscheibenvorfall auf ins Schwabenländle gemacht. Ohne des Hasens fürsorgliche Fürsorge wäre der Aufenthalt kaum möglich gewesen, masagn.

In der Liga zwomal Remis, dieses Spiel leider verloren. War schon ärgerlich.
Gast (nicht überprüft)
Äh, Uschi, wenn sich das bei mir deichseln lässt, bin ich in Berlin am 19. April. D'accord?
fc bayern Kahn Offline
Das Endspiel findet leider schon im 1/4 - Finale statt ;-( aber macht nix , ich drücke dann die Daumen für Wolfsburg gegen Bayern , dann würde ich sogar den Wolfsburger den Titel gönnen nur um den Braunschweigern wegen *hihihi
Gast (nicht überprüft)
lefti, und zwar ein gern gesehener gast!
oberhofer Offline
Das Endspiel findet am 19.4. in Berlin statt, Herr Kahn. Da werden sich Lefti und UCH dann den VfB anschauen (müssen), wie er glücklich in der Verlängerung gegen einen besseren HSV gewinnt.
Herrlich!
Gast (nicht überprüft)
Och Obi, den VfB seh ich mir doch schon im März gegen Bremen. Also entweder werde ich dort mit RAM den HSV oder Deine Schwabenjungs gegen Biene Maja sehen (siehe Saisonerwartungenthread: Dortmund ist dort mein Pokalsieger). Und Du willst doch nicht zweimal hintereinander ein Pokalfinale verlieren?? Bei einem der drei als Finalist sollte ich schon vor Ort sein. Bayern? Nö, will ich dann auch nicht. Außer gegen HSV oder Stuggi....
calimero Offline
Für den VfB bleibt nur noch der Pokal um im kommende Jahr international dabei zu sein. Deshalb klammert man sich so an dieses Turnier. Ich kanns ihnen nicht verübeln. Da reicht dann auch nicht der Finaleinzug, wennse gegen BVB verlieren. Denn die spielen ja bekanntlich gegen den Abstieg.
oberhofer Offline
Guck an, calli hats geschnallt. Möglicherweise lautet das Endspiel doch VfB gegen BVB, weil das die beiden Mannschaften sind, die diesen Pott am meisten wollen. Für den HSV hat die CL-Quali mit Sicherheit Priorität, für die Bauern sowieso.
Eurofighter Offline
Das wäre aber ein ganz übles Finale.
Eurofighter Offline
Dann doch lieber Hoffenheim vs Wolfsburg !
calimero Offline
is schon wieder pokal oder was?
ich kenn mich da nich so gut aus. mein verein will da ja nich so viel mitspielen. kraft sparen für höhere aufgaben undso.
Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Jena
Wolfsburg - Hamburg
Bayern - 1860
ist das so einfach?
das spiel nach 90 min zu tippen geht garnich...
Gast (nicht überprüft)
bvb-hoffenheim 0-1
vfb-jena 2-1 n.V.
wolfsburg-hsv 3-5 n.E.
bayern-1850 4-0

halbfinale

stuttgart-bayern 0-2
hoffenheim-hsv 0-2

finale
bayern - hsv 1-2-n.V.
Eurofighter Offline
Mit nem Finale Bayern - Hamburg könnte auch ich mich anfreunden, wenn der HSV denn dann gewinnt. Wär zu geil, wenn der BVB morgen gegen Hoffenheim scheitert. Hoffenheim ist gut drauf, warum nicht ?!
Gast (nicht überprüft)
sag nichts, orakel! bei stürmersu und neapel hat es dieses we auch geklappt, weil sie die zuckerschnute gehalten hat....
Eurofighter Offline
Ich sach doch nix, hab nur ein paar Wünsche geäußert ;-)
Gast (nicht überprüft)
interessier du dich bis nach dem finale für taubenzucht im ruhrgebiet und alles ist in ordnung....
Eurofighter Offline
ich merk schon, du hast ne karte fürs finale ;-)
Gast (nicht überprüft)
nö, aber werde haben werden....und ich hätte gern den RAM in berlin und für stevens noch nen titel.
bright_eyes Offline
Tja, von Schalke redet ja kein Mensch mehr, ne? Wieso auch... Von daher: gerne mal auf dem BVB rumhacken. Wenn man sich aber als BVB-Fan in den CL-Achtelfinals-Fred wagt, wird man gleich abgeschossen. Was soll's.

Gut möglich, dass der BVB morgen rausfliegt, gegen so eine Mannschaft kann man sich eigentlich nur blamieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Eurofighter Offline
@bright eyes: Ich laber aber hier nicht von Schalke rum. Das ist der Unterschied ;-)
@ UCH: Ich gönne Stevens das Double. Wir haben eh nix mit der Titelvergabe zu tun.
Eurofighter Offline
ach den Uefa Cup soll Huub auch gleich mitnehmen !

Seiten