21 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Die SGE ist wieder da !!!
Grabbi Offline
Dabei seit: 27.12.2004
mußte beim alten 60 topic lange die füsse still halten (zu frühe
(schaden-) freude kann ja bekanntlich auch nach hinten losgehen). aber jetzt
nach unzähligen äpplern muss ich meine freude hier mal platzieren. endlich
wieder erste liga. endlich wieder da, wo wir hingehören !
Grabbi Offline
Dabei seit: 27.12.2004
für alle anhänger der deutschen rechtschreibung hier im forum: plazieren natürlich ohne t !!!
HomerJay Offline
Dabei seit: 20.03.2004
Je nachdem, ob man alte oder neue Rechtschreibung benutzt... Aber egal: Nie mehr zweite Liga!!!
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Allerdings fast schon langweilig, wie sicher sie diesmal aufgestiegen sind...
hatte mir mehr Spannung erhofft, so wie
letztes mal.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
In zwei jahren dürfen sie es ja wieder versuchen.
Gast (nicht überprüft)
Wer ist denn bitte "SGE"? Spezialgruppe Esslingen?
;-)
Nee, Glückwunsch nach Frankfurt/Main. Bloß nicht die Löwen.
3zu7 Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Ein gutes Gefühl, zu hause zu sein
Gast (nicht überprüft)
und wer wird neuer eintracht-trainer, wenn funkel nach ca.12 spieltagen der saison 05/06 geschasst wird?
hoffe ich irre mich. ein kandidat wäre dann der nach 7 spieltagen bei lautern gefeuerte henke(oder wieder der reimannwilli?).wär schön, wenn bei der eintracht mal langfristig ruhe reinkommt, aber ich kanns mir net vorstellen
Meister Lampe Offline
Dabei seit: 26.05.2005
So, dass ist doch der perfekte Thread, um meinen ersten Eintrag zu machen. Ich bin begeistert! Auch weil es ja seit dem Aufstieg nur gute Transfers gegeben hat. Diesmal wird es reichen, und wir bleiben oben!

Einen neuen Trainer sehen wir hoffentlich nicht so schnell. Die Tiefstphase Ende letzten Jahres hat mir da Hoffnung gegeben. Da hätte der alte Vorstand gleich alles entlassen, was ihnen in den Weg kommt. Aber HB hat da mehr Ruhe und Griff. Hoffentlich kommt Funkel aber auch mit dem erhöhten Medien-Echo klar. Wir sind hier zum Glück nicht in Köln, aber ddie Sorge bleibt, dass er das -trotz fachlicher Brillanz, nicht durchhält.
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
schön, dass die frankfurter wieder da sind -> wir brauchen die punkte ganz dringend!

;-) glückwunsch zum aufstieg, auch wenn ich zugeben muss, dass ich den löwen die daumen gehalten habe.

naja, dann kommt 60 halt nächstes jahr wieder...
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
Der Aufstieg wäre ja ein Grund, endlich mal was über die Eintracht in unser aller Lieblingsmag zu lesen. Ich weiß, dass jeder Fan denkt, über seinen Klub würde vieeel zu wenig geschrieben, aber kann sich jemand von euch erinnern, in der 11Freunde jemals etwas über die Diva vom Main gelesen zu haben, dass über 2 Zeilen hinaus ging????
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
@ ktown: wenn du mit "wir" den FCK meinst, freu ich mich auch schon auf tolle begegnungen wie die im mai 1999. da wart "ihr" nicht nur punktelieferant,sondern auch 1A tordifferenzverbesserer und ein toller klassenerhaltgarant. :-)
Jeverpilz Offline
Dabei seit: 30.05.2005
endlich wieder erste liga wird wirklich geil, mit dem neuen stadion! freu mich schon drauf, die bayern 1:0 nach hause zu schicken!
allerdings hab ich auch so ein wenig die befürchtung, dass funkel nicht so erstligatauglich ist, wie die mannschaft, das stadion, die stadt und hoffentlich auch der endlich mal souveräne vorstand!
ich lass mich, was funkel angeht, gerne eines besseren belehren!
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
@atokruse:

richtig erkannt, haben wir gerne gemacht damals...

aber für die punkte die wir euch sonst noch gegeben haben, musste schon noch n bissl weiter rückwaerts geh´n.

man sieht sich in liga eins - schön, dass ihr wieder da seit :-)
3zu7 Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Es wird zeit das ihr unserer huldigt. Im voraus danke aber bitte jeder nur ein kreuz
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
feindes feind is unser freund oder wie? ;)
also huldigen is ein bisschen übertrieben, freu mich über ein nahes auswärtsspiel und euer schmuckes stadion. das muss langen :)
3zu7 Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Forza SGE
Gazza Offline
Dabei seit: 01.07.2003
endlich hat man wieder ne mannschaft zum hassen, juhuu die frankfurter eintracht ist zurück
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
reichen dir die bayern nicht?
3zu7 Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Forza SGE
3zu7 Offline
Dabei seit: 31.03.2005
Sing it loud, sing it proud...