Jim Panse Offline
Satz mit x
Emiliano Zapata Offline
Ok, gute Nacht Arminia. Wo kann ich mich für Liga 3 bewerben?
mokikasper Offline
Ihr habt kein Geld für Liga 3. Da müssten mal die Stadtwerke oder so...
S Block Offline
Gute Nacht!
Jim Panse Offline
Ähhm, was war denn heute in der Puppenkiste los? Kurz vorm fest der Liebe noch mal die Sau rausgelassen?
Gast (nicht überprüft)
Gagelmann... Und eine Tretertruppe, diese Schwaben. Und dann nur einmal Gelb für die.
Schauspiel können sie dort unten ja bekanntermaßen.
knoxville Offline
berechtigter Elfer, berechtigte Karten , einzig über die Gelb-Rote zum Schluß kann man streiten, trifft aber nicht den Falschen.

Dazu ein absolut gerechtes Ergebnis, obwohl Augsburg mehr vom Spiel hatte.

Hertha ist noch voll im Soll....5 Punkte vor Platz 8
Holger Harbaum Offline
Gast (nicht überprüft)
Oh knoxville, dich gibt es ja immer noch. Und alles beim alten:

Keine Ahnung vom Fußball, aber ein großes Maul mit dem unbedingten Drang, dich mitteilen zu müssen.

Zumindest kann man jetzt zumindest erahnen, dass du dir gar keine Spiele wirklich anschaust. Respekt!
schappi1848 Offline
Gestern ne Bochumer Mannschaft gesehen und gleichzeit das Lied "we are the champions.." gehört. Ich bin verstört! Nichts ist mehr ie es war. Scheiß 2011
AbteilungAttacke Offline
Ach komm, die haben doch das dolle Hallenturnier gewonnen und Grote verscherbelt - also quasi alle Höhepunkte gleich am Jahresanfang... oh weia...
S Block Offline
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Luis, bereit für Vorher-Nachher Fotos? Ich verspreche auch, dass ich nachher deutlicher nach nachher aussehe, als die meisten anderen.
Statistikfreund Offline
Es ist schon sehr gut, was da in Düsseldorf momentan passiert. Gewonnen und nur noch 8 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz. Jetzt zahlt sich die Treue zu Meier und das recht ruhige Umfeld in der Zeit der Krise aus.

Damit müssen wir folgendes festhalten: Die Fortuna wird wohl aufsteigen. Manch einer fragt sich schon, ob es das Knallerspiel 1.FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf geben wird. Die Frage kann ich beantworten: Nein, denn Köln bleibt auch nach dem Ende der Saison direkt in Liga 1. Wird es zu Gladbach gehen? Ein Blick in die Tabelle der Liga 1 zum Ende der Saison wird es uns verraten.

Kommt es zur relegation gegen den FC K, den Klub oder...? Nein, denn die Fortuna wird es direkt schaffen. Danach sieht es momentan klar aus, dabei wird es bleiben.
skifahrer Offline
Träumen darf man ja. Aber ohne Stürmer bleiben alle Träume as, was sie sind: Träume.
Statistikfreund Offline
Heute 13:43:40 von skifahrer
Träumen darf man ja. Aber ohne Stürmer bleiben alle Träume as, was sie sind: Träume.
Unser Stürmer ist jetzt in Stuttgart und macht Frau Black glücklich. Nein, nicht was Du denkst: mit Toren glücklich.

ABER: Die Fortuna schafft es trotz der Stürmermisere, weil andere Mannschaftsteile dieses Minus auffangen werden.
FrauBlack Offline
Unser Stürmer ist jetzt in Stuttgart und macht Frau Black glücklich. Nein, nicht was Du denkst: mit Toren glücklich.

die einen sagen so, die anderen...
skifahrer Offline
Wer aus Düsseldorf nach Stuttgart zieht, dem muss klar sein: er zieht RICHTIG um in eine andere Welt, alles andere ist ja nur ein Ortswechsel. Ich weiss, wovon ich rede.
Frau oder Herr Black oder wer auch immer können da wenig helfen.
Wenn Lambertz zum Kopfbllungeheuer mutiert, dann ist ja wohl noch was drin. Mir soll es recht sein: dann sehe ich die Bayern gegen F95 endlich mal wieder nicht nur auf youtube.
Statistikfreund Offline
17.01.2011 17:30:46 von skifahrer
Frau oder Herr Black oder wer auch immer können da wenig helfen.
Ob Frau Black hier helfen kann muss Harnik bzw. misterkite (alias Intimus9) beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass man in Stuttgart Neuankömmlingen, die bereit sind, etwas zu leisten (siehe Harnik) doch ganz gut helfend zur Seite steht.

Wenn Lambertz zum Kopfbllungeheuer mutiert, dann ist ja wohl noch was drin. Mir soll es recht sein
Bei allem Realismus: Es ist noch eine Menge drin. Aber wichtiger war sowieso erstmal die Konsolidierung nach dem Katstrophenstart und die Fortschritte, die man machen konnte-die berühmte 2. Saison halt...zum Glück für uns, gerade noch mal so gut gegangen.

Und ja: Mir wäre der Aufstieg auch sehr recht!
oberhofer Offline
Der Harnik kann sein Glück gar nicht fassen, dass er jetzt in der schönsten Stadt der Welt im besten Klub der Welt den Joker und Frau Black glücklich machen darf.

SOSIEHTDASAUS!!!
AntiMöller Offline
So sehr ich den Joker Harnik auch schätze, seit wann darf jemand ausserhalb dieses Zirkels Dame Black "glücklich machen"?!
S Block Offline
Hach, was können wir schöne Tore schiessen! So so so schön.
Wunderschön!
Emiliano Zapata Offline
Unsereins verursacht da viel lieber den ein oder anderen Elfer... 4 in 2 Spielen... Respekt.
FrauBlack Offline
So sehr ich den Joker Harnik auch schätze, seit wann darf jemand ausserhalb dieses Zirkels Dame Black "glücklich machen"?!

Pavel Pogrebnyak!
schappi1848 Offline
puh, Aue is abba auch kacke! 89. und 90. macht Laune!
AbteilungAttacke Offline
Na, fairerweise muss man sagen, dass die Veilchen 70 Minuten lang "guten", im Sinne von disziplinierten Gästemannschaftsfussball geboten haben. Von Bochum kam da wenig bis gar nix, nur jeweils vor Enden der Halbzeiten. Bisweil erinnerte mich das an Handball, immer hinten rum und ein einzelner Aue-Spieler versuchte dazwischen zu funken. Na ja, scheiß egal, 3 Punkte sind 3 Punkte.
schappi1848 Offline
Gut? Das war kein Fußball, das war Fußball verhindern. Der Sieg war hochverdient und erinnerte mich an dieverse Aufstiegsaisons. Da standen die Gegner auch meist mit 10 Mann um den 16er, Bochum spielte geduldig und machte die Tore häufig kurz vor Schluss.
Vielleicht ein gutes Omen. Nächste Woche in Augsburg spielt der Gegner glücklicherweise wieder mit.
schappi1848 Offline
Und wir mit Ümit Korkmaz. Kann der watt? Hab den selten gesehen.
Jim Panse Offline
Naja, Österreicher halt, hört man ja am Namen. Viel kann der ned, aber für nen ambitionierten Zweitligist bestimmt kein ganz Schlechter.
AbteilungAttacke Offline
@ Schappi

Naja, "gut" halt in Anführungszeichenn. Nach 0:6 Toren in den letzten Auswärtsspielen hätte ich meine Mannschaft auch so ein- bzw. aufgestellt. Und Aue hat immer artig verschoben, ist in den ersten 45 Minuten definitiv mehr gerannt als die Bochumer. Klar wollten die kein Tor machen, also "Fussball verhindern" - aber DAS haben sie 90 Minuten ganz ordentlich gemacht. Da war bei uns einfach zu wenig Bewegung in den vorderen Spitzen. Und wenn mal einer dieser Querpässe abgefangen worden wäre - ojottojottojott.
Nun ja, ich guck' nicht auf die Tabelle und denke an böse Worte, die mit "A" anfangen. Bringt nur Unglück.
Redondo71 Offline
Mal sehen, ob die Zweitligisten heute den Erstligisten im Pokal das Leben schwer machen können.

Seiten