Seiten

410 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
schappi1848 Offline
Obi, das hätte eigentlich gelb für Concha geben müssen. Zeitspiel.
Das Foul war nur die Folge der unzureichenden Schirileistung. 15 Minuten davor hatte der gleiche Spieler eine ähnliche Szene mit Saglik - da hat er nur noch nicht so genau getroffen -auch da wurde weitergespielt. Ede hätte ebenso Gelb Rot sehen MÜSSEN. Hab mich schon lange nicht mehr so geärgert. Is ja eigentlich nen gutes Zeichen.
Redondo71 Offline
Leidenschaft! Das nenne ich Leidenschaft.
Hotte80 Offline
jetzt erstmals gesehen... was für eine miese, alte drecksau! Younga-Mouhani... von ihm hätte ich so eine hinterhältige aktion nie erwartet.
Emiliano Zapata Offline
In der Tag nicht ohne... Absicht den Ball zu treffen kann ich nicht erkennen. Oder er hat nen Knick inner Pupille...
schappi1848 Offline
Wie gesagt, der hat eine ähnliche Aktion in der 1. Halbzeit mit Tese (nicht Saglik). Den hat er wohl nicht genau genug getroffen. Weiß auch nicht was mit den los war gestern - nach 10 Minuten hatte se schon 3 Gelbe - danach hat der Schiri alle Augen zugedrückt - leider dauerhaft, denn dass Union mit 11 und nicht mit 9 Mann vom Platz sind, war recht merkwürdig.
Emiliano Zapata Offline
Also ich habs mit jetzt mehrmals angeguckt, nicht weil ich so geil auf brechende Knochen bin, sondern bis kurz bevor er trifft, um zu ahnen was er denn eigentlich vor hatte. man KÖNNTE eventuell denken, dass er irgendwie dachte, dass der Ball anders springt oder der Gegner diesen eher trifft und deshalb dann anders springt. Aber auch das passt irgendwie nicht. In der Zeitlupe von weiter oben sieht man, dass auch Concha ziemlich angerauscht kommt (http://www.youtube.com/watch?v=KzKu3r8i7QMLink) aber den trifft sicherlich keine Schuld. Und wenn das vorher schon passiert ist, nur ohne diese gravierenden Konsequenzen, ist es umso schlimmer.
knoxville Offline
Normalerweise springt man als rennender Spieler über den Hineinrauschenden hinweg. Besonders dann, wenn man sogar sieht, dass er angeflogen kommt.
Kambume Bambalese oder wie dieser Spast heißt, muß dafür bis zum Ende der saison gesperrt werden oder am besten, man schickt ihn dorthin, wo er hingehört
"Das hat er zu Beginn der Begegnung schon einmal gemacht..."

Drecks-Penner!!
Emiliano Zapata Offline
Wo gehört er denn hin deiner Meinung nach?
knoxville Offline
Tja, gute Frage. Wo gehört so ein offenbar komplett Irrer hin?

Normalerweise könnte jemand, der in Deutschland einem anderen vorsatzlich schweren körperl . Schaden zufügt, eine Strafanzeige und damit u.U. eine Gerichtsverhandlung erwarten.
Bei einer derartig schweren Verletzung könnte sogar eine Haftstrafe zu erwarten sein/kommt natürlich darauf an, was der Typ sonst noch so auf dem Kerbholz hat.
Demzufolge wäre "dahin, wo er hingehört" 6 Mon. offener Vollzug!!

Das sieht heute, mit etwas Abstand, ein Mitspieler des schwer Verletzten wohl ähnlich:

"Das ist ein Verbrecher! Man sollte Strafanzeige gegen ihn erstatten. Wenn Younga-Mouhani zu alt und zu langsam ist und deshalb in Zweikämpfen zu spät kommt, soll er ins Altenheim gehen, statt Leuten die Beine zu brechen", sagte Mahir Sagli
Jim Panse Offline
Würde doch eh auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert werden.
knoxville Offline
Noch besser, dann wartet die Klapse, die bekanntermaßen geschlossen ist.
Jim Panse Offline
Na, das war doch heute mal nen wahres Torfestival in Liga Zwo.
Bye Bye Bielefeld.
Emiliano Zapata Offline
Irgendwie ist man nicht mal mehr sauer, enttäuscht oder traurig... einfach nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
S Block Offline
Vorhin dachte ich noch, beim Kartenkauf fürs kommende WE, dass es ausser den zwei, die von Berufs wegen (schreibt man das so??) hier sind, es keine anderen Arminia Fans gibt. Aber guck an, da is doch noch jemand.

Und ja, es läuft grad nicht gut bei Euch. Das tut bestimmt weh. Oder erzeugt irgendwie eine Leere. Aber glaube mir, es wird auch nächsten Freitag nicht besser werden.
Emiliano Zapata Offline
Komm ja nicht zu spät ins Stadion nächstes Wochenende... normalerweise stehts nach spätestens 20 Minuten meist schon 0-2 gegen Arminia. K & K müssen sich diese Saison sicher noch mehr Spot als sonst in der Redaktion anhören... und das als Cheffe...
oberhofer Offline
Wie ist 2. Liga so? Zwecks mentaler Vorbereitung bitte ich um kompetente Wortmeldungen.
mokikasper Offline
Herr oberhofer, mir scheint, und ich grabe das jetzt gerne aus, ein Defätist! > c/o by saloth sar <
Ihr holt doch den Topmotivator Labbadia, das klappt schon.
Emiliano Zapata Offline
Eben, für Labbadia ist das dann die gefühlte Hinrunde, das klappt schon, das zusammen mit VfB Rückrunde... Rakete!
Liga 2 ist super, ich frag lieber mal jemanden wie Liga 3 ist, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt... immerhin 15/16 Jahre oder so...
mokikasper Offline
Achso, zum Thema: die zweite iss cool. niemals woanders kriegt jeder fan (gäste) seinen eigenen ordner, seine eigene bierbude (paderborn). sogar fischbrötchen gabs.
fürth iss wie offenbach. drumherum ein wohngebiet mit 1-familienhäusern. alle verkaufen schwarz bier und würstchen (in of) und in fürth klasse biergarten.
ingolstadt iss derbe. in der ganzen stadt nur eine ! sky kneipe.

abber sonst. einfach es überwiegt das positive. so man keine familie hat.
mokikasper Offline
komisch, bielefeld, da verbinde ich gar nix mit. selbst meppen iss präsenter. düseburg, war erste.

Ah ja: da unten in bayern an der grenze, das war auch cool. weil im sommer. tolle gend, und viel zeit für.
betze_diaspora Offline
paderborn is in der tat cool. die fischbrötchen gibt's also auch in der neuen arena noch? das löns-stadion damals war ein erlebnis für sich, inklusive dixi-klo hinter der gästekurve und der hochspannungsleitung längs überm spielfeld...

in frankfurt hab ich nur drauf gewartet, dass einer den ball über die tribüne auf die autobahn bolzt.

ansonsten... zweite liga kann spaß machen, kann aber auch den haarausfall fördern.
S Block Offline
In Aachen ist sogar ein neues Stadion gebaut worden, Herr Oberhofer. (http://www.11freunde.de/forum/6/1144222160Das alte hat Ihnen ja nicht so gut gefallen.)

Und sonst? Hier isses doch schön! Es kommen immer wieder gern gesehene Gäste vorbei, aber auch andere, die man gar nicht leiden kann, die schlägt man dann halt. Aber wir können uns beruhigen, der VfB wird nicht absteigen, das wünsche ich vor allem dem sgu.
bsg Offline
Jo, zweite Liga ist echt dufte. Das Stadion voller, die Gegner nichts unbedingt so viel stärker als in Liga 3 . . . und man diese Saison ganz feine Auswärtsfahrten, so z.B. nach Berlin. Vielleicht ist ja nächstes Jahr Stuttgart, Bremen oder Schalke auf dem Plan? Mh, könnte die beste 2. Liga aller Zeiten werden.
oberhofer Offline
Herr oberhofer, mir scheint, und ich grabe das jetzt gerne aus, ein Defätist! > c/o by saloth sar <

Das mag sein. So direkt nach dem Spiel gestern war mir defätistisch zumute.

In Aachen ist sogar ein neues Stadion gebaut worden, Herr Oberhofer.

Jau, das wär definitiv ein Reiz für Liga 2. Obwohl, ihr steigt ja auf, können wir uns dann im Fahrstuhl kurz zuwinken.
Statistikfreund Offline
Unentschieden, Platz 11 auswärts bei starken Aachenern gefestigt-jetzt kann der Blick nach oben gerichtet werden: Weiter so Fortuna, aber jetzt muss man Kampfgeist, Spielkultut und-witz, sowie Tore in die härteste Währung der Liga 2 eintauschen: Siege!

Aber auch wenn das mal nicht klappt, so beindruckt doch schon jetzt, wie man sich aus der Schlinge windete, die man sich am Anfang der Saison selbst knotete. Wie geschrieben: Weiter so, Fortuna!
Jim Panse Offline
Die Arminia bleibt sich treu, Gegentreffer in der 4. Minute
Emiliano Zapata Offline
Jaja, die Arminia ist auf Herthas Spuren diese Saison, nur eine Liga tiefer... da muss eine Rückrunde in Aufsteigerform her, um nicht abzusteigen. Wers glaubt...
Redondo71 Offline
Schappis Geliebte belohnt ihn mit der Führung. Bielefeld gleicht aus.
Jim Panse Offline
Auf gehts Arminia, nur für meinen Tipp ...
Emiliano Zapata Offline
FALLS da irgendwie heute doch noch ein Sieg bei rauskommt, dann... nein, aus, nicht träumen....

Seiten