Seiten

410 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Statistikfreund Offline
Na da sind die 1860er mit dem Punktabzug ja nochmal gut weggekommen.

Für die Fans freut es mich ehrlich. Sie hätten den sofortigen Lizenzentzug, den man sich bei einem bayerischen Verein eber eh nicht getraut hätte, nicht verdient gehabt.

Darum Daumen drücken, dass es so schnell kein nächstes mal geben wird, allein daran glauben kann ich leider nicht.
Emiliano Zapata Offline
Lizenz... da war doch was... Hätte man meinem elenden Deppen-Verein doch auch im Sommer die Lizenz entzogen.... dann würden allen Fans 34 Blamagen und Lachnummern erspart bleiben. Ich dachte gestern, als ich nach 20 min Spielzeit einschaltete, dass die Anzeige bei Spocht1 nen Knall hat, leider nicht. Nun scheint es so, dass die ganze Angelegenheit mit Lizenzentzug und Neuanfang in Liga was-weiß-ich nur um 1 Jahr verschoben wird. Verbunden mit einem Jahr mehr Leid... aber gut, in der besten 2. Liga aller Zeiten kann man mit ner B-Jugend, die Angst vor dem Ball hat eben nicht mithalten.
Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
zausell Offline
Korrekt!!! Wird mir aber langsam unheimlich ...
Emiliano Zapata Offline
Heimniederlage!!!! Aber noch sind 72 Pkt zu vergeben, noch ist alles drin... wenns doch nur nicht so traurig wär.
Und Zausell: Mit dem Hammerwerbevideo, das ihr da habt, kann ja auch nix mehr schief gehen...(http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1708Link)
zausell Offline
Jaja, das Video ... das sind eben die erzgebirgischen (http://www.youtube.com/watch?v=-z5oUmHfukI&feature=relatedWurzeln) .

Am day after the Auswärtssieg sehe ich die 23 Punkte auch schon etwas nüchterner. Was pflegt der Kosmopolit da zu sagen: What you have you have ...
Jim Panse Offline
Hach, ich gönns den Auern (Aurern, Auraner?)
Für mich der sympathischste Ostclub. Wartet auf uns, ich freu mich schon auf die Käsenudeln und den Amaretto-Glühwein.
S Block Offline
Hach, wie erfrischend so eine Bierdusche doch sein kann. Und gut für die Haare isse auch noch.
Statistikfreund Offline
Danke Herr Oliver Veigneau! Doch ich will gar nicht in Häme abgleiten, so ein ET passiert immer mal wieder, dieses mal waren meine Fortunen die Glücklichen bei der Sache und konnten 5 Punkte Abstand zum Tabellenvorletzten aufbauen und 1 Punkt Abstand zum KSC. Während es für Ingolstadt und für die Bielefelder nun wirklich schon um alles oder nichts geht, zeigt die Geduld der Fans mit dem Team und das Festhalten des Vorstands an Trainer Meier erste Erfolge. Das ist gut und begeistert sogar etwas.

Schaut man sich die Tabellen der letzten Jahre an, kann Fortuna Düsseldorf noch Zweitligameister werden, mindestens aber noch aufsteigen. Die Frage, wo denn Hertha und Aue bzw. der MSV noch 17 bzw. 14 und 12 Punkte liegen lassen sollen, die die Fortuna dann mehr holt kann man hier nur mit einem kurzen Kopfschütteln quittieren: im laufenden Spielbetrieb natürlich.

Also: Hertha, Aue und der MSV noch nicht durch-alles wieder offen in Liga 2, Danke Herr Oliver Veigneau!

1 Hertha BSC 10 14 26
2 Erzgebirge Aue 10 7 23
----------------------------------------
3 MSV Duisburg 10 11 21
......................................................
4 SpVgg Greuther Fürth 10 6 19
5 Energie Cottbus 10 5 19
6 FSV Frankfurt 10 3 18
7 FC Augsburg 10 6 16
8 TSV 1860 München 10 5 16
9 Alemannia Aachen 10 2 16
10 Rot-Weiß Oberhausen 10 -4 14
11 VfL Bochum 10 -2 13
12 SC Paderborn 07 10 -2 10
13 VfL Osnabrück 10 -4 10
14 1. FC Union Berlin 10 -5 9
15 Fortuna Düsseldorf 10 -9 9
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
16 Karlsruher SC 10 -12 8
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
17 FC Ingolstadt 04 10 -10 4
18 Arminia Bielefeld 10 -11 4
Luis Enrique Offline
hab grad tickets für hertha-UNION geholt. 17 euro, alter schwede. naja, man gibt's ja den bedürftigen gern.
S Block Offline
AACHEN!
Emiliano Zapata Offline
Zettel Ewald is back... Kämpfen bis auf die Knochen, passendes Motto ab jetze!
Gast (nicht überprüft)
Heul ma, LuisE. Bei euch musste ich über 20 Euro zahlen. Wenigstens kriegen bei euch alle Karten, die eine wollen. Schon das System, Karten an Dauerkartenbesitzer zu verkaufen - wie sinnig. Dann kann Union auch gleich selbst bei eBay anoncieren...

Jedenfalls wird's schön voll. So wie eure Hucke dann! Ick freu ma!
Gast (nicht überprüft)
Du hast 20 Euro gezahlt? Bei mir warens 11.
Gast (nicht überprüft)
Aber stimmt natürlich: das System war befremdlich. St. Pauli like.
Gast (nicht überprüft)
Du warst bei Union-Hertha, El? Für 11 Euro? Wie das?

Ich habe meine Karte ja zum Glück original über Hertha bekommen, aber ich kenne Leute, die mussten bei eBay über 100 zahlen und haben damit den Köpenickern ihre Dauerkarte quasi fast schon komplett refinanziert.

Und ein Kollege bot im Internet 4 Karten für D-TUR im Tausch gegen 2x Union-Hertha an - gab auch einen Tauschwilligen, aber der wollte dann auch noch 100 Euro druff haben - wurde natürlich abgelehnt.
Luis Enrique Offline
meine herthafreundin von der uni war auch für 11 euro bei uns. aber heul du mal ruhig rum, dicker.
S Block Offline
Der MSV steht seit dem Wochenende ganz weit oben auf meiner Liste überflüssiger Vereine. Da fallen die die blöden Zebras um wie die Fliegen, spielen dann den sterbenden Schwan, rufen selbst den Tierarzt, robben sich hinter die Seitenauslinie, springen auf wie ein Pferd um dann kurz danach munter wie ein junges Reh über den Rasen zu hüpfen. SCHEISS MSV!
zausell Offline
Benjamin AAAAAUUUUUUEEEEr.
Gast (nicht überprüft)
Über nen befreundeten DK Besitzer, Monsse. Der hat sich die ausgelost und an uns weitergegeben. Blieben aber auch 2 aufer Strecke, die anschließende Internetpreise nicht zahlen wollten.
Aber aber eh ein Hundskick, meiner Meinung nach.
Veltinsbauch Eufi Offline
Haha, Thomas Ernst rechtfertigt sich bei sky...

Was würden die Bochumer wohl dafür geben, wenn Stefan Kuntz zurückkommen würde ?
Donaldo Offline
...den Altegoer...
Schwimmente Tot... Offline
...Herbert Grönemeyer....
Veltinsbauch Eufi Offline
Darf ich mal was zu den Bochumer Trikots sagen ? Die sind schrecklich und sehen noch beschissener aus als die vom Spiel auf Schalke letzte Saison.
Donaldo Offline
Schon, aber hat Bochum nicht ne gewisse Tradition mit Trikots, die echt Atze sind???
Gast (nicht überprüft)
He he, wer hat denn mit dem Heulen angefangen, (http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/43661/art...) ?

El, Hertha-DK oder Union-DK?

Klar, Stehplatz 11 Euro, Sitzplatz mehr. Bei uns gibt es ja nur Sitzplätze. Nach der Logik ist 17 Euro dann natürlich fair. Zumal auf Unions "Sitzplätzen" auch nur gestanden wird. Dass die davon ausgehen, ersieht man zu, Beispiel an der fehlenden Nummerierung der Reihen im Block. Genialer Einfall!
Gast (nicht überprüft)
,=m
Gast (nicht überprüft)
"Der hat sich die ausgelost"

Der durfte selber losen? Und "an uns" weitergegeben? Wie viele hat er sich denn ausgelost?
Gast (nicht überprüft)
Hertha-DK. Der hat vorab an ner Auslosung um die Tickets mitgemacht. Frag mich jetzt nicht, wieviele er sich allein darüber geholt hat. Jedenfalls hat er seinen Freundeskreis versorgt und die ihn mit je 11 Öcken.
Luis Enrique Offline
unions "sitzplätze" sind eine bedingung der dfl.

Seiten