Orangeat und Sukkade Offline
Also sind ebenso keine Handys erlaubt? Oder wie wollen die das handhaben? Oder nur analoge Handys?
S Block Offline
(Busch-)Trommeln (transparent oder auf einer Seite offen)
schappi1848 Offline
Karlsruh, Karlsruuuuuh, wir scheißen euch zuuuuuu!

Gyx, wenns doch so war. Gegen Offenbach war er halt Käse, gestern hingegen gut! Hab niemanden heilig gesprochen!
zausell Offline
Gast (nicht überprüft)
Und wieder wech...
schappi1848 Offline
Die Liga ist wohl zu gut für den VFL. Solange die Achse des Bösen weiter auf dem Platz steht, wird das auch nix mehr.
saloth sar Offline
schappi, bei dir wollt ich mich eh schon beschweren! deine mannschaft kostet mich sowohl im tippspiel als auch bei comduo punkte. AENDERE DAS!
schappi1848 Offline
Ich sprech mal mit denen, mein Einfluss hingegen dürfte sich in Grenzen halten. Das Spiel habe ich im TV gesehen (gaaaaaaaanz) und habe Stoppi ne sms dorthin geschickt: "Bitte brech dem Heerwagen einen Arm, sofort". Antwort von Stoppi: "So wie der spielt, wurde ihm selbiger schon vor dem Spiel gebrochen und zudem die Beine verknotet". Mehr kann ich nicht tun
saloth sar Offline
billige ausrede! du kannst mehr tun, du musst nur wollen!
offensichtlich fehlt es dir aber an willen und leidenschaft. ich bin schwer enttaeuscht!
schappi1848 Offline
Ich sehe seit Jahren Fußball ohne Leidenschaft und Willen - das scheint auf mich abgefärbt zu haben. Gestern konnte ich mich nicht mal mehr aufregen, es gab nur ein mitleidiges Lächeln von mir. Grausam
saloth sar Offline
und genau dass ist euer problem, haettet ihr leidenschaft und eufirie in euren reihen, wuerdet ihr viel besser dastehen als jetzt.
Redondo71 Offline
KOLLER raus!
gelsenkirchen Offline
psssst... ente, raus aus diesem thread! das kann ein böses omen sein!
Redondo71 Offline
Bin schon wech...
Gast (nicht überprüft)
Saloth, wer es über Monate nicht schafft, sein kambodschanisches Tippspiel zu betreuen und einmal die Woche läppische 5 Ergebnisse einzutragen, bis Kicktipp die Runde wegen Inaktivität gelöscht hat, der darf in Sachen Einsatz, Willen und Leidenschaft auch einfach mal die Fresse halten, habe ich läuten gehört.
Gast (nicht überprüft)
Ansonsten lustiges Intermezzo hier, ich halte den Schreibern über mir ein Plätzchen warm für nächste Saison, ich brauch das dann nicht mehr.
saloth sar Offline
Saloth, wer es über Monate nicht schafft, sein kambodschanisches Tippspiel zu betreuen und einmal die Woche läppische 5 Ergebnisse einzutragen, bis Kicktipp die Runde wegen Inaktivität gelöscht hat, der darf in Sachen Einsatz, Willen und Leidenschaft auch einfach mal die Fresse halten, habe ich läuten gehört.

yes, sir, yes :)
Gast (nicht überprüft)
Ohne Widerspruch und Beleidigung?

SALOTHS ACCOUNT WURDE GEKNACKT!!!!
saloth sar Offline
ne, mit smiley, DU TROTTEL!
Schwimmente Tot... Offline
Heute Eishockey-Spieltag in 2. Liga...
73. Minute
Cottbus - KSC 5:5
penalty Offline
was ist denn da bitte in cottbus los? haben die die einwechselstürmer ins tor gestellt?
FrauBlack Offline
Wie soll man denn sowas bitte tippen?
Schwimmente Tot... Offline
Aufbau Ost, blühende Fussballlandschaften und das Stadion der Freundschaft! ;)

Hihi, der Schiedsrichter hat dem KSC gerade vermasselt....
UrmelAusmEis Offline
Ey: 5:5 war das einzig konsequente Ergebnis, das man nach dem 1:2 tippen konnte! Ich war drauf und dran. Aber wie so oft, zieht man dann den Schwanz ein. Anfangs für Cottbus daumendrückend, liefen bei mir dann auch bittere Tränen nach dem nicht gegebenen Treffer von Nguyen (oder so). Wenn ein Spiel so eine emotionale Wende nimmt, soll das schon immer was heißen.

Kruzifix, drei, vier Mal im Jahr schaue ich mir das Montagsspiel an. Und dann sowas! Ist mir ja fast schon peinlich.
Veltinsbauch Eufi Offline
Ich Blödmann hab Stoke vs. Villa geguckt. Wobei ich bis grad noch im Glauben war, ein aufregendes Spiel gesehen zu haben. Aber ein 5:5 toppt alles.

Morgen muss ich unbedingt den freien Nachmittag nutzen und die Wiederholung gucken...
DerAchim Offline
ein traumhaftes spiel! jedenfalls für den mann mit bier vorm fernseher. aber mein heimliches highlight war ja pele wollitz nachm spiel.

is dem helmer fasst an die gurgel weil der die foul wiederholungen aus der regie nicht schnell genug an den man brachte...
5:5 mit anschließender show einlage.

großes kino im dsf.
Scheiße! Nicht mehr gesehen! Gleicht sich bei mir dann ja doch wieder alles aus... Ist die Akte Wollitz hier eigentlich schon zugeklappt oder darf man noch lästern? Ich mein, über den ließe sich eine monatliche Zeitschrift füllen und absetzen...
DerAchim Offline
pardon, sport1

btw hab seit monaten das erste mal wieder nen doppelpass gesehen, was zum geier ist denn da los? wo war udo? und die band? da bin ich ma ne zeitlang ohne tv und schon bricht da alles zusammen. mir ist mein kaffe samt frühstucksbrot fast hochgekommen als da der pop-quoten scheiß abgenudelt wurde und dann auch noch das gelackt-gegelte milchgesicht neben dem ragnick sich für den arschkriecher award selbt nominierte.

ich mein dat ding is ja seit langem auf absteigenden ast, aber mittlerweile wohl nur noch mumpitz....
Ich habe die letzten 10 Minuten von der Sendung mit Stanislwaski gesehen und dachte mir vor dem Einschalten noch so: "Wenn der Lattek mal nicht mehr ist...". Und dann? Sehe ich Helmer da als Lattek-Ersatz! Ich hab's einfach weiter verdrängt, bis ich jetzt deine Zeilen las. Hat der Udo 'nen Scnhupfen oder wie?

Seiten