Luis Enrique Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!
Veltinsbauch Eufi Offline
Eufi gefällt das !
Emiliano Zapata Offline
Dem Ausbau des Bochumer Rekords steht zumindest am nächsten Wochenende NIEMAND im Wege... bitte machts nicht allzu peinlich... wenn selbst Federico nun "reihenweise" Spiele entscheidet...
sma Offline
Was sagt denn die Statistik?
Ist eine Reli Bochum vs. Schalke noch drin?
Wäre so schön... !
schappi1848 Offline
Zapata, wir haben da nichts zu gewinnen, können eigentlich nur verlieren. Mit tuts für Bielefeld leid. War immer gerne dort und es gab eine Rivalität auf Augenhöhe. Verabschiedungsbanner sind in Arbeit.
Emiliano Zapata Offline
Auf die die Bielefelder Fans sicher verzichten könnten... ich weiß nicht wie es auf Bochumer Seite aussieht, aber bei den Arminen seid ihr nicht sonderlich beliebt (frag mich nicht warum, bin sowieso nicht der Typ, der einen Verein hasst, weil ich Fan eines anderen bin etc.). Gab da mal was mit Wosz, aber das rührt schon von davor glaube ich... also meine Frage: Provokation oder ernstgemeinte Banner?
Gast (nicht überprüft)
Glückwunsch, LuisE. Auch zum neuen Fan deines Vereins!
AbteilungAttacke Offline
@ Zapatao

aber bei den Arminen seid ihr nicht sonderlich beliebt

Fanfreundschaft - im Zweifel isses die Fanfreundschaft.
Emiliano Zapata Offline
????
schappi1848 Offline
Zapata, die Beliebheiten beruhen wohl auf Gegenseitigkeit. Da war tatsächlich mal etwas mit Dariusz - was genau, bekomme ich nicht mehr auf die Kette. Trotzdem wird uns Bielefeld fehlen, daher eher keine Provokation (von den Alten - was der Bobby Bolzer Club so treibt, weiß ich nicht).
Jim Panse Offline
Diesmal hat das Abwehrbollwerk der Arminia bis zur 14. gehalten ...
Statistikfreund Offline
So sieht die Tabelle der Zweiten Bundesliga in Deutschland vor dem morgigen Spiel Aue-München aus:

1 Hertha BSC 22 21 45
2 FC Augsburg 22 21 41
----------------------------------------------
3 VfL Bochum 22 6 41
´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´-´
4 MSV Duisburg 22 17 39
5 SpVgg Greuther Fürth 22 14 39
6 Erzgebirge Aue 21 -1 37
7 Energie Cottbus 22 8 35
8 FSV Frankfurt 22 2 33
9 Fortuna Düsseldorf 22 4 32
10 Alemannia Aachen 22 3 32
11 TSV 1860 München 21 4 30
12 SC Paderborn 07 22 -4 28
13 1. FC Union Berlin 22 -5 26
14 VfL Osnabrück 22 -11 22
15 Rot-Weiß Oberhausen 22 -19 22
´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.´.
16 Karlsruher SC 22 -20 20
......................................................................
17 FC Ingolstadt 04 22 -12 17
18 Arminia Bielefeld 22 -28 9

Wir sehen, dass der Fußballexpress zur Freude aller unaufhörlich Richtung Erste Bundesliga rollt. Das heutige 3:1, bei dem der gute Torschütze Leitle exemplarisch dafür steht, dass ich mich irrte: Ingolstadt steigt nicht ab: der KSC muss in die Relegation, Osnabrück geht direkt runter, also das heutige 3:1 war sehr gut herausgespielt und lässt nicht nur für den Aufstieg hoffen, sondern um ihn wissen.

Ja, na klar denkt jetzt jeder, Hertha geht hoch....Vorsicht! Hertha wird es nicht schaffen. Der VfL Bochum, bei dem es heute krachen wird und so dermaßen Klartext gesprochen werden wird, dass sich Tae Se Jong in eine nordkoreanische Parteiversammlung (nach 1:0 Niederlage gegen Südkorea) hinwünscht.

Der MSV auf Platz 3? Wer weiß, wer weiß...
Statistikfreund Offline
Der Fußballexpress, der da so unaufhaltsam gen Liga 1 rollt, ist natürlich der Fortuna Düsseldorf, Erste Mannschaft Express.
einrudithömmes Offline
Also mit Fortuna: Der Dauerkartenbesitzer von nebenan sachte auch so was. Ja, habt ihr mal AUF DIE TABELLE GEGUCKT?

Und:

Der VfL Bochum, bei dem es heute krachen wird und so dermaßen Klartext gesprochen werden wird, dass sich Tae Se Jong in eine nordkoreanische Parteiversammlung (nach 1:0 Niederlage gegen Südkorea) hinwünscht.

Wat?
Gast (nicht überprüft)
Alle Scheiße außer Hertha*.

* (Aufsteiger)
gygax Offline
Weiss knoxville schon davon?
schappi1848 Offline
Immerhin nen neuer Rekord.

Bielefeld. Sie können’s nicht lassen: Die Bochum-Fans hatten zum Spiel gegen den DSC kiloweise Sprengkörper dabei. 2,5 Kilogramm stellte allein die Polizei sicher. "Ich bin seit 18 Jahren dabei. Eine solche Menge Pyrotechnik habe ich noch nie vor einem Spiel eingesammelt", sagt Einsatzleiter Wiegand Patzelt. "Wäre das im Stadion gezündet worden, hätte es Panik gegeben, hätte das Spiel abgebrochen werden müssen", glaubt Patzelt.

Der Nato Doppelbeschluss ist gescheitert.
Bin gespannt wann die erste Pershing oder Cruise Missile ins Stadion geschmuggelt wird.
mokikasper Offline
Der Nato Doppelbeschluss ist gescheitert.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, das es nur als witzige Phrase gemeint ist. Und in diesem Thread sollte ich es nicht erwähnen, weil nicht Themenverwandt. Trotzdem ist das für mich ein sehr heikles Thema und ich widerspreche. Er ist nicht nur nicht gescheitert, sondern im Gegenteil das Fundament der heutigen Weltordnung. Bitte völlig wertfrei.
ColePorter Offline
Ich will nicht in diese Liga absteigen, in der Aue und 1860 straffrei herumstümpern.

Allein der Gedanke tut schon weh...
Trifon Ivanow Offline
Aber vielleicht klappts gegen solche Gegner mit nem Heimsieg.
ColePorter Offline
Heimsiege würden wir nichtmal gegen die E-Jugend vom FC Oberneuland einfahren.
Ich geb mal meinen Wunschzettel ab:

Bochum und Augsburg steigen direkt auf, Duisburg setzt sich in der Relegation gegen Bremen durch.

4 Ruhrgebietsvereine in der Bundesliga. Das hätte was !
sgu07 Offline
ich geb auch mal nen wunschzettel ab:
berlin und bochum steigen direkt auf, augsburg verpisst in der relegation und du verpisst dich. das hätte was !
schappi1848 Offline
Mein Wunschzettel (nicht ans Christkind, an den Nikolaus oder Weihnachtsmann, sondern an den ...keine Ahnung, wer ist für den Mai zuständig?) : Bochum steicht auf, Berlin ooch und die neureichen Augschburger machen einen auf frühes Mainz. Relegation ganz klar Düsburch.
Hotte80 Offline
nach wochen des leidens nun also endlich wieder speziell für mich ein last-minute-tor. danke aue!
gygax Offline
Zuständig is die "kalt Sophie" (die anderen 4 kannste aber auch anschreiben). Bochum und Hertha hätt ich auch gern, Relegation is wurscht, packt der 16. der ersten Liga.
Dschungelking Offline
Mir ist alles recht, nur eines nicht: Relegation Hertha gegen Werder. Wenn Werder das verlören täte, würde ich niemals mehr meines Lebens froh werden können, jedenfalls nicht so schnell.

Sowohl Düsseldorf als auch Bochum und Duisbürg sind sympahische Vereine, die können alle gerne aufsteigen, Augsburg hat eine interessant zusammengestellte Mannschaft aus Ehemaligen, die nochmal in der Bundesliga zu sehen, das hätte auch was. Vier Aufsteiger geht aber nicht, da muss Düsseldorf noch eine Runde warten.
ich geb auch mal nen wunschzettel ab:
berlin und bochum steigen direkt auf, augsburg verpisst in der relegation und du verpisst dich. das hätte was

Nein, ich werde mich nicht verpissen.
sgu07 Offline
schade eigentlich. das hätte echt was.
Weißt du was viel besser wäre als mein Ausstieg ? Dich nächste Saison gegen 1860 im Stadion zu sehen in der Konferenz auf Sky vor Achttausend.

Seiten