Veltinsbauch Eufi Offline
Ui super, 100 Jahre BVB werden grad vorm Anstoß zelebriert.
Was wäre das für ein Jahr gewesen, wenn Thomas Doll noch Trainer wäre. Abstieg, der Gang in Liga 2....
Mission complete, sozusagen. Schade, dass er weg ist.
Veltinsbauch Eufi Offline
Der BVB is raus, hehe...
Gast (nicht überprüft)
urmel, kramst du mal fix aus deiner fleischgewordenen, haarlosen festplatte hervor, wann letztmalig 6 der ersten 9 bundesligisten im halbfinale standen? danke.
gygax Offline
Das is noch nie passiert, weil im Halbfinale nur 4 mitmachen duerfen
Gast (nicht überprüft)
arschpenner! viertelfinale natürlich!
unsere_bundesliga Offline
hahaha super. treffen die Bayern auf Wehen ??
Wäre das wieder der berühmte Bayern-Dusel ?

www.unsere-bundesliga.de
Gast (nicht überprüft)
fick dich du assi!
UrmelAusmEis Offline
Bundesliga-Vogel: Hör endlich auf, dieses Forum mit Werbung für deine beschissenene Website vollzumüllen!
Gast (nicht überprüft)
und du vogel gib mir ne antwort auf meine frage! wozu hab ich dich denn!?
UrmelAusmEis Offline
Vogel? Haarlos? Pah! Dann frag doch dem sgu seinen Sohn!

Mich haste, damit Du nicht doch wieder dem Alkohol verfällst (nehm Dir nämlich bald ne Flasche Jameson ab!) und damit Du nie vergisst, wie doof Hoffenheim ist.
Und dassde bei der EM 2024 in Deutschland ein paar Finaltickets abkriegst. Klappt bestimmt, da kannste nämlich nicht auf Uruguay setzen...
Gast (nicht überprüft)
na komm, das "haarlos" war doch liebevoll gemeint. und vogel iss auch ein kosename.
und 2024 geh ich mit sicherheit nicht mehr zum fußball, da müssten wunder passieren und es gibt wieder vernünftige sportplätze mit bockwurst und roter limo und anderen alten opis neben mir die, wie ich auch, den schiri mit dem schirm verprügeln wollen. WIRD ES ABER NICHT. denn bis dahin sind wir vereuropaligisiert, 50+1 ist nur ne alte geschichte von früher, nationalmannschaften gibts dank irgendwelcher EU-richtlinien wohl auch nicht mehr. die bundesliga wird geschichte sein, ebenso wie meistzerschaften, so wie wir sie kennen....
urmel, eher kaufen wir uns 2024 bei den bob-hope-classics ein und spielen nen hole-and-run wi letztsaisonal der ungarische amateurspieler.

fußball wird geschichte sein.
UrmelAusmEis Offline
Meist bestimmt Homerun... Ansonsten ist Dein Einwand nicht von der Hand zu weisen, Europameisterschaft 2024 braucht man sich echt nicht anzugucken: Die EU gewinnt (mit 9 eingebürgerten Südamerikanern in der Startformation) gegen die Schweiz ungefährdet mit 13:1. Das dritte europäische Land, Norwegen, war in diesem Jahr zugelassen worden, weil der geforderte Kunstrasen der 8. Geration nicht mit norwegischem Umweltrecht vereinbar war und das Land damit kein alle Kriterien erfüllendes Heimstadion nachweisen konnte.
UrmelAusmEis Offline
Zu Deiner Frage: Mehr als bei fußballdaten.de kann ich auch nicht nachgucken. Also kannste da auch selber nachgucken.
UrmelAusmEis Offline
... und dass Vogel in diesem Thread nicht als Kosename zu verstehen ist, siehste ja schon an dem Zusammenhang, in dem dieses Wort hier erstmals verwendet wurde.
bright_eyes Offline
Ach Eufi, ich halt besser meine Fresse. Sonst artet das hier wieder aus. Nur so viel: mit "raus" kennst du dich ja aus, oder? Und zwar nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Dortmund verdient raus, scheinbar. Dazu noch ein Besoffener, der von der Tribüne fällt...
Gast (nicht überprüft)
hole-and-rund...ich bin roßartig. hole-in-one meinte die uschi. wäre man aber bei den bob-hope-classics selbst draufgekommen.... urmel, mit 53 spiel ich an der costa blanca golf und gucke evtl. ein länderspiel zwischen katalonien und dem baskenland.....
sgu07 Offline
wieso mit 53? das wär dann doch schon in 2 jahren.
haibi Offline
ich hätt ja gewettet das die bayern ein heimspiel gegen wehen zugelost bekommen und das dann als oberknaller live im freetv gezeigt werden während sagen wir mal bremen und die st.ellinger sich gegenseitig rauskugeln, und dann am ende hätte irgendwie bayern gegen mainz in berlin gespielt und mainz wäre in den uefa cup gekommen.
aber es kam anders. bayern hat einfach kein losglück dieses jahr,....
oberhofer Offline
Up!

Mainz - S04 1:3
L'kusen - Bayern 4:2
HSV - Wehen 6:5
Wolfsburg - Bremen 1:4
UrmelAusmEis Offline
Mainz - Schalke 3:4 n.E. (0:0; 0:0)
Düsselkusen - Bayern 1:2
HSV - Wehen 3:0
Wolfsburg - Bremen 2:1
UrmelAusmEis Offline
Wunschsieger:

Mainz
Bayern (damit das Klinsmann-Bashing kein neues Futter kriegt)
HSV
Wolfsburg (weil sich Werder dann ganz besonders auf den UEFA-Cup konzentrieren müsste, um nächstes Jahr international dabei zu sein.
Damit bestünde die Hoffnung, dass sie ausnahmsweise mal gegen einen "kleineren" Gegner wie St. Etienne nicht allzu relaxed ins Spiel gehen.)
betze_diaspora Offline
pappnasen - schalke 0:4

der rest ist mir egal.
schappi1848 Offline
Ich tipp auch mal

Mainz - Schalke 3:1
Leverkusen - Bayern 1:4
HSV - Wehen 3:4 n.E.
WOB - Werder 4:3 n.n.E (nicht nach Elfmelerschießen)
betze_diaspora Offline
naja, der vollständigkeit halber:

leverkusen - bayern 2:1
hsv - wehen 2:0
wolfsburg - bremen 2:1
Gandalf Offline
Hat wohl der Friseur-Azubi was gegen Betzes Tipps, hehe.

Nich böse sein, wir haben genug alk-freies Bier uffem Balkon, und Du hast jetzt eunen gut, Jan-San.
UrmelAusmEis Offline
Schalke ist der dümmste Club der Wääääääält, Schalke ist der dümmste Club der Wääääääält!
Gandalf Offline
Urmel, Du kennst wohl Paderborn noch nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=RBetn-NQ0ns
betze_diaspora Offline
hm, also gewinnen morgen die bayern, wehen und bremen. auch gut.
schappi1848 Offline
Ich sagte 3:1 pffffffffffffffffffff
betze_diaspora Offline
du bist schuld, schappi!
ich nehm dann ein bleifreies, grauer...

Seiten