sgu07 Offline
scheiß bayern-dusel!!!
penalty Offline
die ersten pflaumen sind madig. die haben jetzt ihr pulver verschossen. am ende kackt die ente....
UrmelAusmEis Offline
Fragt sich wer wieviel Pulver noch im Fass hat und welche Ente sich wohin kackt, und aus Angst wovor.
european Offline
ich nix deutsch...
Gast (nicht überprüft)
urmel, weißt du was ich lustig fände? wenn ausgerechnet hertha am spieltag 31. den bayern die vorzeitige meisterschaft versaut, mit 6 pullen orangina beschert und selbst rang, sagen wir, 4 erreicht und du extra noch ne curry springen lassen musst. wär ein schickes szenario...
saloth sar Offline
uschi, jusst du jetzt die gruenen adidas wieder zurueckbringen?
Gast (nicht überprüft)
die sind nicht grün, die sind hanffarben. die serie heißt bloß "grün", nachzuschauen unter adidas.com. und nein, die bleiben bei mir. hättest du aber oben lesen können.
saloth sar Offline
schade, ich glaub gruen, aeh, hanffarben steht dir nicht besonders gut
Gast (nicht überprüft)
du glaubst gar nicht, wie mich hanffarben anhübscht. und dass grün mir exquisit steht, beweisen meine adidas dakota in herrlichem waldgrün mit schneeweißen streifen. grün wie die wiese, weiß wie der schnee, das sind die farben unserer BSG!
saloth sar Offline
schwaffel nicht, schick mir nen link zu nem bild, kann die auf adidas.com nicht finden
Gast (nicht überprüft)
puh, meine sind ausverkauft. also, ich habe das linke paar gekauft und die rechten musst du dir einheitlich hanffarben vorstellen. material ist dick, stoff, hanf. saugeil. (http://shop.adidas.de/products/M%C3%A4nner/Schuhe/detail.jsf?entrypoints...)
Gast (nicht überprüft)
kacke. geh links auf "original" und dann auf "grün". dann haste die beiden paare die ich meine.
saloth sar Offline
irgendwie laeuft das bei mir nicht, dann glaub ich dir halt einfach mal so
unsere_bundesliga Offline
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

www.unsere-bundesliga.de
unsere_bundesliga Offline
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

www.unsere-bundesliga.de
oberhofer Offline
Watt mutt datt mutt: Ich gratuliere dem FC Bayern zu einem souveränen, hochverdienten und nie gefährdeten Sieg. Mit einer Ausnahme. Franck Ribéry gratuliere ich nicht. Mir egal, ob er superhyperweltklasse ist, ich finde ihn seit gestern überheblich, arrogant, anmassend und unsportlich. Ich hoffe inständigst, dass Hochmut wirklich vor dem Fall kommt, und wünsche mir, dass unsere Buben das am 34. Spieltag in München gerade biegen, inklusive Franck die Meisterschaft versauen. Was für ein Arschloch.
Stinkbaer Offline
@unsere_bundesliga: Ich würde schnellstens ein vernünftiges Impressum in die Seite einfügen, sonst wird es in Kürze eine Abmahnung setzen, wage ich zu vermuten. Ihr lustigen Vögel seid übrigens nicht die ersten, die hier für angeblich lustige Seiten werben und besonders gut kam das bisher nie an.
Die Abmahnung zum Inhalt verkneife ich mir, weil es sonst sowieso nur wieder Streit gibt.
calimero Offline
hab ich schon angezeigt den penner.
calimero Offline
obi, diesmal tut es mir echt (fast) leid.
ohne witz, hab mich drauf gefreut, dass ihr die bayern in einem spannenden spiel raus kickt, und dann sowas. und ribery war echt peinlich.
Gast (nicht überprüft)
liebster obi, solltet ihr den bayern am letzten tag die meisterschaft versauen, dann solltest du mit den flaschen jameson quitt sein. denn dann gibts eine von mir. versprochen.

einzig den ze roberto würd ich kaufen. ein großartiger fußballer in seinem alter...
gygax Offline
Liebster obi (was Uschi auf einaml so rumschwult mit dem Stuttgarter, vor ein zwei Jahren undenkbar), sollte Schalke durch euch am letzten spieltag Erster sein, weil ihr den Bayern die Meisterschaft versaut, leg ich noch ne Pulle Scotch drauf.
Und Ribery is ne Wurst, hoffentlich kauft den bald mal einer weg. So gelacht wie gestern beim Elfer hab ich schon lange nich mehr
oberhofer Offline
Is schon klar, dass das leicht versprochene Getränke sind, denn die deprimierende Realität wird sein, dass Bayern schon vor dem letzten Spieltag als Meister feststeht, es keinen interessiert, wenn wir dort 5:1 gewinnen, und wir ihnen, inklusive Arschloch Ribery, auch noch beim Feiern zuschauen müssen.

Manchmal ist Fan-Sein echt grausamst ...
Gast (nicht überprüft)
mein lieber, ich bin weit davon entfernt, getränke zu versprechen mit dem wissen, sie nicht bezahlen zu müssen! die pulle käme von herzen und mit schleifchen drum! vielleicht wars ja gestern so ein hallo-wach-effekt, dieses berühmte konzentrieren auf die liga....
UrmelAusmEis Offline
Obi,

keine Sorge, die Feier in München gibts schon zwei Wochen früher... Hoffe ich (für mich, nicht für die Bayern)...
Gast (nicht überprüft)
siehste, famoser obi, der typ mit den alleinig monetären interessen schreibt gleich in meinem schatten...pfui.
UrmelAusmEis Offline
Pfui, Uschi, mich auf monetäre Interessen zu reduzieren. Ich spiele, zocke, wette und tippe in den meisten Fällen um die Ehre und vergleichsweise selten um Naturalien.
Und meist, egal ob es Monetäres oder nixnüscht zu gewinnen gibt, tippe ich auf die Bayern.
Betrachte es als (m)einen Weg, das Unvermeidliche für mich persönlich erträglicher zu gestalten. Was nützt es mir, gegen die Bayern zu wetten, und mich am Saisonende doppelt mies zu fühlen?
Gast (nicht überprüft)
was bricht dir einer ab zu sagen, wenn die bayern am ende verkacken bezahl ich die orangina gern!?
UrmelAusmEis Offline
WEs geht nicht um das Bezahlen... Es geht darum, dass die Dinger sauschwer zu organisieren sein dürften, nech?
oberhofer Offline
Um das mal klarzustellen, wenn das mit dem Meisterschaft versauen am letzten Spieltag klappen sollte, nehm ich die Getränke gern! Da bin ich ganz Materialist und nehme die Herren uschi und gygax beim Wort.

Allein mir fehlt der Glaube an die Konstellation und meine Mannschaft ...
Gast (nicht überprüft)
sauschwer, urmel, sauschwer...dein weg dürfte dich nach frankreich führen, hehehe....

Seiten