Veltinsbauch Eufi Offline
Okay, damit es für Stinki etwas interessanter wird:

Schalke und Bayern haben heute Freilose für das Achtelfinale bekommen.
Stinkbaer Offline
Jepp, das wäre wenigstens eine Aussage gewesen. Besser als dieses windelweiche Gewäsch. Und widersprochen hätte ich wohl eher nicht.
Vielleicht wäre auch allen damit gedient, wenn Stinki mal nicht herumjammern, knöttern und seinen Unmut äußern würde.

Heute über mich und meine "langweiligen" Beiträge, spätestens Mittwoch, wenn bekanntgegeben wird, dass ARD/ZDF nicht Bayern - FCN live überträgt, sondern ein anderes Spiel.

Dann wird erst über die öffentlich - rechtlichen Sendeanstalten gemeckert, dann über das böse Premiere, dass seinen FCN live zeigt. Die böse Kommerzialisierung des Fußballs....

Hatten wir alles schon dutzende Male....

Alles so vorhersehbar.....

Ich finde es auch richtig langweilig und öde, wenn jemand immer nur meckert.

Wahrscheinlich finde ich das noch langweiliger als jemanden, der aus meiner Sicht langweilige Posts tätigt.

Stinkbaer Offline
Jetzt ist es erst Dienstag und die ARD überträgt Bayern gegen den Club. Eigentlich will ich das gar nicht sehen. Ich darf dazu aber jetzt nichts mehr sagen, sonst kriege ich wieder Schimpfe vom Eufi.
Hehe
Gast (nicht überprüft)
halt die fresse...halt einfach mal deine bloede kickerpremiereschalkenullvierfresse.

dein lamentieren, dass du ja dein premiere abo heldenhaft auslaufen laesst, dass dein verficktes arsenal milliarden fuer neueinkaeufe zur verfuegung hat bla bla bla....

machst einen auf billischen sid und beschwerst dich ueber berechtigte kommentare. und nein, ich finde es nicht langweilig und oede, wenn ein weiser und kluger mann wie stinki meckert. und ja, ich wuerde ihn auch lieber auf seine ihm charmante art ueber den klub schwadronieren hoeren, genau wie ich den zwerg gern ueber schalke schreiben sehe und ich auch gern ueber dublins fussball rede wuerde....und dein auswendig gelernter schwachsinn, deine phrasen, dein geistig substantielles vakuum zieht sich dummerweise durch mittlerweile jeden fred. da kommt man gar nicht umhin, ueber seine pickel am arsch zu klagen...

wie muss dir die hand geglueht haben, als du hier fuer ein paar wochen den freitod waehltest....glatze - muetze...wer musste das aushalten?

ich lass mich gern von urmel zum wiederholten male belehren, dass du noch gross werden musst....
Schlechtes Wetter in Dublin oder warum  biste online ?
Gast (nicht überprüft)
hab grad einen geblasen bekommen, jetzt putzt die alte und spielbeginn ist erst in 2h, hab sonst kein leben....
UrmelAusmEis Offline
uschi, oh ja: ich muss dich tatsächlich belehren:

den club, also den aus nürnberg, schreibt man mit "c", immer und vor und nach jeder rechtschreibreform. gewohnheitsrechtlich, gewissermaßen. heißt ja auch nicht "1. fkn". und außerdem war in deinem pamphlet ein "ihm" zuviel, oder sagen wir, nicht zwingend zuviel, ich will hier nämlich keine grammatikdiskussion, aber doch zumindest meinen lesefluss störend. und es läse sich um ein vielfaches entspannter, würdest Du einfach mal die Groß- und Kleinschreibung beachten.

ansonsten aber, und es tut weh, das zu schreiben, muss ich dir verfickt nochmal recht geben, scheiße noch eins. okay, man hätte es etwas fäkalreduziert formulieren können, so wie ich es zu tun pflege, aber drauf geschissen: in der sache hast du recht.

eufi, drei empfehlungen:

1. bleib ruhig dabei, lass dir von uschi nix sagen.

2. lass dir aber von stinki was sagen. denn wenn uschi schon 100%ig recht hatte (und in diesem fall hat er das, genaugenommen sogar zu mindestens 120%, aber 20% ziehen wir wegen der wortwahl wieder ab), dann hat stinki geschätzte 1909 % recht.

3. aus 2. folgernd, bitte gewöhn dir schnellstens an, nur etwas zu sagen, wenn du aúch etwas zu sagen hast. entlüften tut jeder von uns, aber die meisten tuns geräuschlos. und sie leiten die entwichene luft nicht direkt ins 11-freunde-forum.

klar gibts für klare meinungen ab und an mal contra, in deinem fall bis auf weiteres vielleicht sogar mehr als die these verdient. aus prinzip, weils deine these ist. so what, dann wirds halt diskutiert, und wenn du recht hast, stehst du mit deiner meinung nicht mal allein. und selbst wenn: lieber diskutabel, kontrovers, polemisch, wasweißich, als indiskutabel, banal, weichgespült, willichgarnichtwissen.

danke fürs gespräch.
gygax Offline
Clubs gibt's viele, aber nur einen Glubb und zwar den mit G und Dobbel-B aus Närnbärch
Gast (nicht überprüft)
groß und klein schreib ich auf postkarten und in briefen. maximal noch bei amtlichens zeuch. ich zitiere zum wiederholten male but alive "bin ich hier in der schule oder was?" das "ihm" find ich ganz schick, der Klub sieht scheiße aus.

und nur weil stinki 4 jahre älter iss, brauch er nicht mehr recht bekommen. so!
oberhofer Offline
UP!

Jemand was dagegen, dass die Bayern wieder live gezeigt werden? Ich ja nicht ...
Gast (nicht überprüft)
Ich will Jena sehen.
calimero Offline
pokal ist doch nur noch so ein bestechungs-wett-dingens scheiß
Gast (nicht überprüft)
Stimmt.
oberhofer Offline
Pokal ist die ungestillte Sehnsucht der Hannoveraner, Herthaner und noch ein paar anderer, hehehe.
Gast (nicht überprüft)
Stimmt.
oberhofer Offline
Hoch!

Stuttgart - Bayern 2:1 n.V.

UND WIR HOOOOO LEN DEN POKAAAL HAAAAA LEEE LUUUUU JA ....
Gast (nicht überprüft)
hab ein 2-0 für stuttgart getippt, inne regulären spielzeit. 15er quote. macht 70 tacken netto. soviel, wie meine neuen schuhe.
oberhofer Offline
Keine Sorge, wir machen das.
Gast (nicht überprüft)
ich geh davon aus....
UrmelAusmEis Offline
Oh je, hoch gepokert, Uschi! (http://de.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZIBarfuß oder Lackschuh, alles oder nichts) ...

(Nachdem Betze hier schon die Harald-Juhnke-Gedächtnis-Woche eingeleitet hat.)

Und allgemein:
VfB - München III 0:2
HSV - München I 3:0
Jena - Schalke 1:3 n.V.
Freiburg - Mainz 2:1

Dortmund - Bremen 2:1 n.V.
Leverkusen - Cottbus 3:0
Wolfsburg - Rostock 3:1
Karlsruhe - Wehen 1:0
Gast (nicht überprüft)
ach was, den 5er hatte ich noch bei bwin irgendwo aufm konto und meine neuen adidas "grün" stehen längst im schrank. da iss nix gepokert.
Gast (nicht überprüft)
und allgemein:

VfB - München III 2:0
HSV - München I 2:1
Jena - Schalke 1:0
Freiburg - Mainz 2:1

Dortmund - Bremen 2:0
Leverkusen - Cottbus 2:1
Wolfsburg - Rostock 4:0
Karlsruhe - Wehen 2:1 n.V.
calimero Offline
mensch obi, wo hast du den denn gefunden. hab ihn auch schon gesucht... wollte mal loswerden, dass das jawohl das langweiligste achtelfinale ever ist. wetten hin oder her

VfB - München 1:1, 4:3 n.E.
HSV - München 0:0, 1:0 n.V.
Jena - Schalke 0:0, 7:8 n.E.
Freiburg - Mainz 2:2, 4:3 n.V.

Dortmund - Bremen 3:3, 3:4 n.E.
Leverkusen - Cottbus 7:0
Wolfsburg - Rostock 7:0
Karlsruhe - Wehen 0:0, Spielabbruch
european Offline
ehrlich gesagt finde ich, daß es beim vfb wieder ganz gut läuft seit babbel da ist und ich denke daß das heut abend echt schwierig wird für uns. trotzdem: luca macht euch tod!
Bulettenkönig Offline
Wolfsburg - Rostock 7:0?

Etwas heftig, oder? Andererseits, 3 werden's wohl mindestens und zu null wohl auch. Es sei denn, der neue Finnen-Koller schlägt ein. ^^
UrmelAusmEis Offline
Mit dem 7:0 meinte Calimero Bayern-Stuttgart. Kann man ja mal verwechseln...
Gast (nicht überprüft)
den boka kann man auch für 20mio. zu mancity verkloppen. nun, das war deutlich....
penalty Offline
"tot", du europäisches orthografie-genie!

Seiten