Seiten

165 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
DFB-Pokal 2008/09
Gast (nicht überprüft)
In Trier. Na danke. Das Erstrundenaus ist vorprogrammiert.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ja gut, gegen welchen verein denn nicht?

Ingolstadt-HSV, aufm papier ne enge kiste. aufm platz ganz klar.

schön auch Essen-BVB oder Kiel-Rostock oder Nordhorn-Werder
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
schön auch schoko-vanille

und hertha darf mal wieder vom finale im eigenen stadion träumen. dies jahr aber wirklich.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
schön auch pommes-schranke

und Bayern nochmal als bilanzretter, auch wieder exzellent gelöst.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
schön auch äppler-cola

in jena... das hätte schöner kommen können.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Da könnt ihr gleich wieder nach Hause fahrn, hehe...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schön auch vodka-tonic

96 in Halle....
Die haben von den letzten zehn spielen neun gewonnen und eins verloren.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Die. Tz.

Wir spielen gegen Wegberg-Beeck. Das nenn ich mal Dörbi.
SchorschVolkert Offline
Dabei seit: 06.06.2008
Wir spielen gegen RW Ahlen, wahrscheinlich wohl der langweilgste pokalgegner wo man sich vorstellen kann!!!
SchorschVolkert Offline
Dabei seit: 06.06.2008
da haben wir schon einmal gespielt, das hat damals der HOYZER ge(ver)pfiffen
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Wir spielen in Lüneburg. Ich fahr natürlich hin ... NICHT

Guckt jemand Erfurt - Bayern am Sonntag?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Erfurt-Bayern wohl eher nicht. Ich schwanke noch zwischen
ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg
und
FC Oberneuland - TuS Koblenz

kommt ja zum Glück beides auf Premiere.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
obi, was spricht denn gegen lueneburg?
ist ein sehr schoenes staedtchen. nimmste die beste ehefrauen der welt mit und machst nen schicken wochenendausflug
Gast (nicht überprüft)
wann ist pokal eigentlich?
Gast (nicht überprüft)
1 Woche vor Ligastart.
Gast (nicht überprüft)
schon jut, ich guck selber....

sach ma. is am donnerstach nich hertha im jahnsportpark oder hab ich da was falsch gehört?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@saloth, gegen Lüneburg spricht gar nix, ich war da schon mal und bestätige Deine Einschätzung. Gegen den FC Lüneburg spricht, dass es schwer und zäh wird und ich sowas nicht sehen will. Geschweige denn bei einer Pokalblamage live dabei sein. Ich hasse Erstrundenspiele gegen Amas.
Gast (nicht überprüft)
au fein. babelsberg und tebe zuschauerfreundlich an einem tag und sonntag neustrelitz...da sprich nix gegen.
Gast (nicht überprüft)
7.-10.8.

Ja, am Donnerstag um 20:15 gegen *Nachschaupause* Otaci oder so was. Bin selbstverständlich da. Block N, falls du hin magst.
Gast (nicht überprüft)
gibs noch karten für den block!?
Gast (nicht überprüft)
Ömm, keine Ahnung. Da wir getrennt geholt haben, hatten wir für den 3.* extra einen Platz in der Mitte freigelassen, in der Hoffnung, den so einzeln würde sicher keiner nehmen, bis Hechti seine holen würde. Pustekuchen. Gleiche Reihe hat er dann tags drauf nur noch bekommen.
Aber man kann ja auch reinschmugg... äh...

* Karten sind ja gratis für Dauerkarteninhaber. Sonst 10 Euro für diesen Block, Kurve 5. Holste Kurve, und dann... ;-)
Gast (nicht überprüft)
ähm, war eher nicht so ernst gemeint. ich geh um die zeit sushi essen...otaci gibts ja öfter zu hause....
Gast (nicht überprüft)
Och, du verpasst bestimmt ein 0:0 der "besseren" Sorte...
Gast (nicht überprüft)
muss ich einkalkulieren....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
apropos sushi, bist im august in berlin, uschi?
Gast (nicht überprüft)
eher selten....ab 21.8. in dublin und das dfb-pokal-we überleg ich noch, gen fichte bielefeld und nochirgendwo hin zu fahren. dazu noch ne woche mit friedi zelten...

müssen wir sehen....
DOM_Brussels Offline
Dabei seit: 22.05.2008
Der absolute Kracher ist immer noch 1.FC Köln gegen Niederauerbach. Ich bin Masoschist und wette 10 Mücken, dass der FC nach Verlängerung rausfliegt.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mistscheißenkack. Wer hat da gelost? So ein Elend!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
5 reine Bundesliga - Duelle wurden heute ausgelost,  nicht schlecht.

Ich hätte mir allerdings einen anderen Gegner gewünscht. Hannover hatten wir erst am 1. Spieltag der aktuellen Saison und in der 2. Pokalrunde der letzten Saison.

Naja, zumindest ein Heimspiel.

Für Bochum (in Hamburg) und Nürnberg (in München gegen die Bayern) dürfte es sehr schwer werden. Genauso für die Hertha beim aufstrebenden BVB.
Fischi1776 Offline
Dabei seit: 11.08.2007
Die Bayern haben wie jedes Jahr Ihre Heimspiele sobald es gegen 1te oder 2te Liga geht...die duseln sich wieder durch!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lieber Eufi, du schreibst folgendes: "Für Bochum (in Hamburg) und Nürnberg (in München gegen die Bayern) dürfte es sehr schwer werden. Genauso für die Hertha beim aufstrebenden BVB."



Geht´s noch ein bisschen dröger? Langweiliger? Abgedroschener? Vorhersehbarer? Abgelutschter? Fällt dir echt nichts anderes ein, als dieser Allerwelts-Tagesschau-Satz? Und wenn nicht, warum schreibst du das hier rein? Aus Langeweile? Weil du das, was nun tausendfach überall zu lesen ist nochmals hier unterbringen musst, weil du sonst vor Mitteilungsdrang platzt? Weil sie dich beim Kicker nicht genommen haben?



Und lieber Kicker, du schreibst online folgendes: "Die Zweitligisten, die gegen Vereine aus der Bundesliga antreten, genießen bis auf eine Ausnahme sämtlich Heimrecht. Lediglich Hansa Rostock muss bei Eintracht Frankfurt antreten." Gut, du und ich, lieber Kicker, wir wissen natürlich, dass der Club nicht in die 2. Liga gehört und auch bald wieder Bundesliga ist, aber sollten wir hier nicht trotzdem einfach die Fakten vorübergehend akzeptieren? Gerade du als Sportmagazin? Fehlen dir vielleicht noch ein paar spritzige Schreiber, die Sachen wie "Für Bochum (in Hamburg) und Nürnberg (in München gegen die Bayern) dürfte es sehr schwer werden. Genauso für die Hertha beim aufstrebenden BVB" schreiben können? Dann hätte ich einen grandiosen Einfall. Ihr kriegt Eufi und sorgt dafür, dass er nur noch auf eurer Seite schreibt. Damit wäre dann allen gedient.

Seiten