Seiten

39 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
DFB-Pokal 2005/2006 - Der Thread hat seine eigenen Gesetze.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
und, alle zufrieden?
wir haben den BVB bekommen. letztes aufeinandertreffen im pokal vor 16
jahren. der BTSV siegt im westfalenstadion (!) mit 3:2. wie soll das dann
erst bei uns zu hause werden?
letztes jahr hertha, das jahr davor lautern und vor allem natürlich 96
eliminiert. bundesligisten sind mir stets willkommen...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Sehr schöne Spiel dabei Leipzig - Dresden wird bestimmt ein Highlight.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
uschi gegen elf, ich freu mich.
und wir gegen trier. is auch nich schlecht.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Aus Sicht meines Bruders noch sehr schön Köln II gegen Hannover XCVI.
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Also wenn schon gegen Amateure, dann ist doch Chemie Leipzig echt der Knüller. Ich bin auf alle Fälle, wie in der Aufstiegssaison, wieder im geilen Zentralstadion dabei. Tolles Derby, tolle Fans, tolle Stimmung und realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Dynamoherz, was willst Du mehr?

BTSVolker, schon Wünsche für die 2. Runde? Mein Wunschgegner ist VfL Wolfsburg in der VW Arena. Da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren und den grün-weißen mal zeigen, was abgeht.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
also da wir traditionell die ersten beiden runden locker überstehen,kann es mir eigentlich wurscht sein. aber den vfl hätte ich auch gerne. ob in BS oder in WOB spielt da keine rolle. wäre in jedem fall ein heimspiel für uns. letzte saison gegen die WOB II waren in deren arena 500 wobber und 15000 braunschweiger. das war ein spass. zudem hatten wir noch kein derby gegen die, seit die in liga 1 sind. dass wir hannover wegfegen haben wir vor zwei jahren gezeigt, WOB wäre also folgerichtig.

nur bitte keine zweitligisten. das geht traditionell in die hose. der gegner muss entweder richtig gut oder grottenschlecht sein.
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
korrektur: es waren 15.000 braunschweiger und 2.000 wobber. da hat der vfl quasi sein gesamtes fanpotential ausgeschöpft.
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
@BTSVolker

Das hab ich mir auch nicht entgehen lassen, konnte leider in der Woche nicht zum Spiel Dynamo- Köln (2:1)!

War mit nem Kumpel auch im alten VfL- Stadion (natürlich im Eintracht-Block)! Rsspekt, hab dem VfL es echt gezeigt nur das 0:0 war mehr als mager!

Naja, vielleicht bekommt Ihr wieder Hannover oder die beliebte Hertha!

DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Naja, am Einlass war ja wohl auch das Chaos. Am Ende hab ich mir in den Arsch gebissen, warum ich mir ne Karte gekauft habe. Die wollte in dem Chaos dann eh keiner mehr sehen!
Gehacktes Offline
Dabei seit: 20.06.2005
Volker!
Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber:
a.) ist ein Spiel gegen die Schraubenlutscher kein Derby, sondern rohste Gewalt gegen Schutzbefohlene (es gibt nur ein Derby) und
b.) haben die beim Stand von 17.000 aufgehört zu zählen in Schraubenhausen, weil die Leute die Kassenhäuschen samt Inhalt wegtrugen, da sie im Wege standen.
c.) hätten wir doch alle ganz gerne einen Gegner und keine Hebebühnen.
Also bitte, ein wenig mehr Ernsthaftigkeit beim Thema Fußball! Ja?!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
abbitte. ich möchte abbitte leisten.
aber das echte derby brauche ich noch nicht zwingend wieder. ich zehre noch vom letzten...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Pech für die Bochumer Amateure:

Das Spiel gegen Aue interessiert wahrscheinlich keine Sau...

Dafür haben die Separatisten an der Grenze zum Feindesland mit Bremen echt Glück gehabt!

Und wenn MSL über seinen begrenzten Hertha Horizont hinwegsteigt, können wir uns ja vielleicht auf ein Bier bei TeBe treffen... ;-)






einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zur Übersicht:

Bundesliga – Amateure

MSV 1919 Neuruppin - Bayern München
FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
Magdeburger SV 90 Preussen - Arminia Bielefeld
FC Bremerhaven - Schalke 04
1. FC Köln II - Hannover 96
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen

Bundesliga – 2. Bundesliga

Kickers Offenbach - 1. FC Köln
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
SC Paderborn - VfL Wolfsburg

2. Bundesliga - 2. Bundesliga

Sportfreunde Siegen - SC Freiburg

2. Bundesliga - Amateure

FC St. Pauli - Wacker Burghausen
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
Wuppertaler SV - 1860 München
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen
Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
FSV Mainz II - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue
FC Villingen - Hansa Rostock

Ich finde Neuruppin-Bayern lustig. In Memoriam Vestenbergsgreuth oder wie das hieß...
Gast (nicht überprüft)
Herr Vorstopper, was sollen denn alldieweil die steten bösen Worte gegen mich?
Und ick wette, die Uschi kommt auch mit. In Neuruppin hatten wir auch viel Spaß dereinst. Und außerdem kenne ick eenen, der ne TeBe-Dauerkarte hat, den will ick heulen sehn. Und mit Hertha-Schal fall ick ja nüsch uff zwischen Euch Bochumern!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Vielleicht weil du\'s verdienst? Sonst fällt mir auch kein Grund ein
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@MSL: Bitte um nähere Ausführungen: Wer oder was ist eigentlich Neuruppin und warum kann man damit Spaß haben?

Ich hätte getz eher gedacht, dass es dort sehr ruppig zugeht...

\'tschuldigung, ging nicht anders.
Gast (nicht überprüft)
Ja, aber TU ich\'s denn?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wie jetzt?
DynamoDD Offline
Dabei seit: 06.06.2005
Neuruppin war 2. in der Oberliga Norost Staffel Nord. Da Hansa (A),jetzt (II) auf Relegation verzichtete, spielte der MSV Neuruppin (liegt in Meck-Pom) gegen CZ Jena dann doch eher ohne Chance um den Aufstieg in die Regionalliga Nord! Unterschätzen sollten die Bayern die trotzdem nicht!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nein, klar, machen sie eh nicht.

Auch Weinheim haben Sie \'91 voll ernst genommen... ;-)
Gast (nicht überprüft)
@ ERT: Das galt doch dem GYX! Wir waren nahezu gleichzeitig beim Abschicken!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ja, ne is\' klar jetzt, monssolis!

Danke.
Gast (nicht überprüft)
Ey, keine Ursache, Du!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wächst da vielleicht eine neue Fanfreundschaft heran....?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das muss daran liegen, dass rudis verein auch die farben von inter härte hat, gyx.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Auf die Fresse!?






*dieteetasseabstell*







;-)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
keine gewalt!
Gast (nicht überprüft)
Warum beschwert sich eigentlich der Trierer, hä? Ist Ehrbares bei Euch unbeliebt?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Is\' ja gut...

Shalom, Haberer!
Gast (nicht überprüft)
mein hase, mein falscher, leider bin ick am besagten pokaltach unpässlich, weil im ausenlande.
jedoch, und da sei dir sicher, gibt es die revanche fürs traumatische 1-9
kujat, thielemann, eckstein, all die ratten verursachen keinen abstieg mehr, auch keine pokalniederlage.
einen zehner auf grün weiß, versoffen wirds ne woche später in münchen.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Liebe Uschi, da halt ich locker gegen! Freu Dich über das schöne Geld, das die Grün-Weißen unseretwegen einnehmen, aber träum bitte nicht von der zweiten Runde! Das lenkt euch bloß vom Aufstieg ab!

Seiten