Seiten

35 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Deutscher Meister wird...
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Nur noch git drei Wochen und schon rollt das Leder wieder. Für mich stellen
sich die Fragen, wer wird Meister, wer steigt ab, wer spielt im Europa-Cup.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Werder wird Meister.
Voraussetzung dafür ist natürlich eine sattelfeste Abwehr. Mir schweben
Pasanen und Baumann innen, sowie Owo und van Damme außen vor. Mittelfeld und
Sturm sind auf jeden Fall auf Top-Niveau.
Härtester Konkurrent wird (mutig mutig) Bayern. Wieder ein Zweikampf wie
anno 04.
Dahinter balgen sich Hertha, Schalke und Leverkusen um die CL, bzw. UEFA-Cup.
Im Mittelfeld die üblichen verdächtigen wie HSV, Wolfsburg, Dortmund usw...
Absteigen tun Bielefeld, Mainz und Duisburg oder Kaiserslautern!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Bielefeld und Duisburg, das ist ein leerer Wahn,
So nehmet auch diesen zum Genossen an:
Köln sei, gewährt mir die Bitte,
Im Bunde der Absteiger der Dritte.
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
Wer so schön besungen wird kann die bitte doch nicht ablehnen
KTOWN Offline
Dabei seit: 09.04.2005
Deutscher Meister wird...

- nicht Werder!

tja, lieber fred-initiator, hier gehe ich mit dir nicht konform und denke doch, dass es wieder die schickimickis aus muc machen.
vielleicht aber auch schalke und achtung, jetzt kommt\'s : der HSV, weil die meines erachtens eine der komplettesten teams der liga haben und mit dolli einen guten engagierten trainer - we\' ll see...
vizekusen reisst (wie jedes jahr) nichts, möglicherweise packt\'s ja die olle hertha in die cl.

beim abstieg muss ich schweren herzens auch meinen verein mit ins kalkül ziehen, weitere kandidaten sind aber auf jeden fall bielefeld (keine oder nur wenige verstärkungen, also ähnlich wie bei uns), der msv und die 05er, neben der sge und dem club.

ich hoffe, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden, obwohl mit so einem beschnittenen etat wird\'s gaaanz eng...
ich hoff
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
FCB. ganz klar: FCB.

und wenn es richtig gut läuft, steigt hannover ab. köln bleibt drin. ich habe bei comunio nicht umsonst einen arsch voll geld in poldi investiert.
Gast (nicht überprüft)
Meister: Bayern oder Werder. Schalke Zweiter. Dritter: Werder oder Bayern.
4./5. Hertha/Leverkusen
UI-Cup: HSV, H96 und BVB oder VfB
Absteiger: Mainz, Bielefeld, Frankfurt
Pokal: Alle außer Hertha, wie immer.

BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
jaja, die hürde BTSV...
Gast (nicht überprüft)
Einmal ist keinmal.
Sverki25 Offline
Dabei seit: 13.07.2005
Grosser Favorit wie immer die Bayern ! Schalke wird höchstens 33 Spieltage lang Meister der sein . Und am 34 Spieltag wieder die Meister schafft verspielen . Und sich wieder nur mit dem Titel "Meister der Herzen" trösten dürfen . Ich denke das Bremen auch noch ganz gute Chancen hat . Stuttgart hat sich gerade mit Jon Dahl Tomasson verstärkt . Wenn sie noch nen Hleb ersatzt finden könnten sie auch mit spielen . Evtl. hat der HSV auch Chancen ! Wenn Van der Vaart wieder zu alter Form findet . Und Lauth mal wieder fit wird . Sonst reicht es nur für Platzt 5 .
Meister : Bayern oder Bremen (evtl. auch Stuttgart wenn sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden ! )
Zweiter Schalke , Bayern oder Bremen
Dritter : Hertha , Bayern oder Bremen
4./5 : HSV , Stuttgart oder Hertha
UI-Cup : Leverkusen , BVB und Wolfsburg
Absteiger : Bielefeld , Lautern , Mainz oder Frankfurt .

Mit Köppel ist für meine Borussia Platzt 9 - 11 drin !
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
ach stimmt ja, die mönchengladbacher, die hatte ich total vergessen! wie schnell das doch geht... vermutlich nur, weil sie nächste saison eh keine rolle spielen. dann hat bielefeld doch wieder chancen.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich gehe fest davon aus, dass der Deutsche Meister die Borussia aus Mönchengladbach wird, sehe kein Team, das auch nur ansatzweise mithalten könnte.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
das macht dieser fiese rumänische rotwein. morgen iss alles wieder gut, psycho.
lautern steigt auf alle fälle nich ab. ich spür das.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich stehe zu meiner Meinung, denkt an meine Worte.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
werd ich machen, verlass dich drauf...*g*
Gast (nicht überprüft)
Deutscher Meister wird nur der HSV wird nur der Hsv!!!!!!!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
...der Verein, der nach 34 Spieltagen auf Platz eins der Tabelle steht. Und da führt auch dieses Jahr kein Weg am FC Bayern München vorbei. Die anderen wie Schalke, Werder und Leverkusen werden phasenweise mithalten können und vleicht gelingt es auch einer Überraschungsmannschaft wie zB dem VfL Wolfsburg für eine Zeit oben drinzustehen. Aber für alle ist Schluss, wenn der FCB wieder aus der Champsleague rausgeflogen ist, dann machen die nämlich ernst. Die Absteiger machen die drei Aufsteiger, der FC Kaiserlautern, Nürnberg und Bielefeld unter sich aus. Würde auf Duisburg wegen der zusammengewürfelten Truppe, Bielefeld wegen den Abgängen und Nürnberg tippen, da der Mintal nie wieder 20 Buden macht.
Gast (nicht überprüft)
Die Schale wird wohl wieder Oliver Kahn heben und dabei allerlei Dinge von sich ins ZDF Mikro hauchen. Um den Vizetitel balgen sich der HSV (!!!), Schalke und Werder. Den Pokal holt Dortmund, sag ich mal. Absteiger? Bielefeld, aber sonst keine Ahnung.
Schienbeinschlitzer Offline
Dabei seit: 23.04.2005
also zuerst mal,lautern kann gar nich absteigen,weil wenn der torwart ernst heißt,ist die lage klar und ich orthographisch im nirvana,sollte er macho heissen,kriegt zumindest owo das hosenflattern beim alleine aufs torzusteuern,ansonsten meister fcb(ganz klar),em hsv trau ich auch was zu,schalke landet ganz rauh(hoffentlich),absteigen tun auf alle fälle zwei,frank`n`duisfurt und,GANZ WICHTICH,die STUKIS greifen richtung liga zwo an!!!!so,mir schwirrt der helm,gut nacht!!!
Schienbeinschlitzer Offline
Dabei seit: 23.04.2005
und poldi wird torschützenkönich...
Sverki25 Offline
Dabei seit: 13.07.2005
Poldi könnte es schaffen ! Aber nicht mit dem 1. FC Köln !
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Bayern ist doch klar! Warum hier alle Bremen auflisten ist mir allerdings eher ein Rätsel. Für den Uefa Cup, mit Glück (wie dieses Jahr) vielleicht sogar Champions-League, o.k., aber Meister. NIE!
Absteigen tun auf jeden Fall: Arminia und Mainz. Um den dritten Platz streiten sich: Frankfurt, Nürnberg, Duisburg, Gladbach, Köln und Wolfsburg (oh ja). Eine absolute Trümmertruppe ohne Charakter. Jedes Jahr ist eine Überraschungsmannschaft im Abstiegskampf dabei, und die wird dieses Jahr Wolfsburg heißen. Wäre für mich dann natürlich keine Überraschung mehr.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Es wäre ganz schön, wenn Schalke mal wieder Meister werden würde. Da ich das aber schon 33 Jahre erzähle und sich keiner daran halten will, wird es wohl wieder der 2.Platz. Meister wird, und da könnt ihr mich ruhig für auslachen, Hertha BSC.
Gast (nicht überprüft)
Was hast Du denn getrunken?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
he GYX, willste demnächst berlin besuchen und bei schalke-verächter MSL übernachten oder was soll die schleimerei;)?
ich befürchte es machen wieder die bayern. kandidaten für platz 2 und 3: schalke und hertha, danach werder, leverkusen, vfb, hsv, bvb,
köln wird den wieder-abstieg auf die nächste saison verschieben. den werden am ende wohl duisburg, frankfurt, bielefeld, mainz und eventuell hannover unter sich ausmachen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Da will man mal nett sein und schon wird einem Alkoholismus und Schleimerei unterstellt.
Hertha hat wenig Transferaktivitäten gezeigt, d.h. der Kader ist ziemlich zusammen geblieben und sollte daher auch einigermaßen eingespielt sein. Sie stellten letzte Saison die beste Abwehr und wären sie nicht mit 10 Unentschieden in Folge oder so ähnlich gestartet, wäre auch 2004/05 mehr drin gewesen. Alles gute Gründe für einen Geheimtip wie ich meine.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ich glaube nicht, dass der FFC Turbine Potsdam den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann.

Frankfurt macht\'s wieder.

Bei den Jungs... der FCB vor Hertha.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Hertha? Wer soll denn da die Tore schießen?
Icke8 Offline
Dabei seit: 05.04.2005
@Bruder Loui
Die, die auch letztes Jahr die Hütten genacht haben!

@gygax
Nimms ihm nich übel, war n Reflex :-)
Aber es stimmt schon, nach 9 Unentschieden am Saisonanfang noch auf Platz 4 zu landen fand ich auch stark. Hoffe mal, daß sie diesmal gleich besser reinrutschen, gegeb Hannover hamse ja noch ne Rechnung offen...

@Topic
Meister werden die Bayern - leider.
Bremen schätze ich stärker ein als letztes Jahr, Schalke höchstens ebenbürtig. Danach kommt aber schon die Hertha, gefolgt von Stuttgart um Tomasson und Hildebrandt.

Vizekusen hat diesmal nichts da oben verloren, genausowenig wie Dortmund. Für beide reichts vlt. zum UEFA-Cup.

Absteiger? Schwer zu sagen: Mainz auf keinen Fall, die sind doch viel zu sympathisch! :-)
Eher schon die größenwahnsinnigen Kölner, Nürnberg und Frankfurt (in der Reihenfolge).
wunder_von_der_weser Offline
Dabei seit: 20.02.2005
Moin! Könnte klappen mit Werder, Voraussetzung ist allerdings dass sie noch einen guten Innenverteidiger holen, die Abwehr ist noch ein bißchen der Schwachpunkt in einer sonst nahezu perfekten Mannschaft. Bayern auf zwei (ist doch auch was :-) ) , Schalke wird mit den eigenen Ansprüchen nicht klar kommen und ohne Toni wird das eh nichts.
Absteiger, hm, Bielefeld, Köln und .. Kaiserslautern
Gast (nicht überprüft)
schön endlich auch mal kompetente objektive einschätzungen zu lesen (siehe psycho), die meine erwartungen an diese saison (die schale!!) teilen... so sieht´s nun mal aus.

ach ja: bielefeld, lautern (ole ole!!) und tja kölle machen mal wieder ´nen ausflug in liga 2
jkm Offline
Dabei seit: 27.05.2005
bayern ist und bleibt der top-favorit auf den titel. bin mal gespannt, wie hier auch schon angeklungen, was der HSV diese saison so abliefert. aber eine richtige überraschung wird es wohl eher nicht geben. könnte mir aber vorstellen, daß wenn köln einen guten start hat, die im gesicherten mittelfeld mitspielen. ebenfalls könnte Gladbach mal wieder weiter oben angreifen mal schauen.
drücken wir doch einfach mal dem HSV die daumen!!!

Seiten