giselher Offline
Reine Spekulation, insbesondere, da es LT seit 3 Spielzeiten gibt.

Ist 'ne Erwartung/Prognose, ganz klar. Bei premiere hats ungefähr 10 bis 12 Jahre gedauert, ehe der beschriebene Prozeß begann.

Mir persönlich ist Rotation bei den Ansetzungen lieber.

Ganz simple Betrachtung: Biste mit dem Stamm-Kommentator "Deines" Vereins zufrieden, nervt die Rotation. Andersrum ist anders.

Walter? Hast Du nicht in diesem Thread zu mir "fickdich" gesagt?

Auweia, gleich droht er Dir Prügel an. Für den Fall, Dich "mal zu treffen".
giselher Offline
Oder fäkalisiert wieder sinnfrei vor sich hin. Quod erat demonstrandum.
Mr_Wulf Offline
Wirkt bestimmt befreiend, wenn es immer noch nicht zum Quartalssex gekommen ist, oder ?

...und das vom KiFiExperten.
oberhofer Offline
eufi, merkste wat? Dein Meistertagebuch Thread ist Dir bereits völlig entglitten, und du machst dabei auch noch selber mit.

Klassisch verhoben.
giselher Offline
und das vom KiFiExperten....

Nur fürs Protokoll: ICH war das nicht.
Mr_Wulf Offline
Dein Meistertagebuch Thread ist Dir bereits völlig entglitten
und das ist noch Eufis kleinstes Problem...
Walter Baseggio Offline
obi, ich bin doch nur noch sporadisch hier. Vielleicht zehn Postings in der Woche. Soviel haben gisela und wulfi hier in 3 Stunden, weil se kein Leben haben.

Viel Spaß noch im Kompensieren der fehlenden sozialen Kontakte, ihr zwei Blitzbirnen...
UrmelAusmEis Offline
Satan ist Wolff Fuss, "wir melden uns live aus der Wortspielhölle". Oder nein, besser: Wolff Fuss ist Darth Vader. War mal cool und mögenswert und der beste Podracer der Galaxie, aber ist irgendwann vom rechten Pfad abgekommen. Marcel Reif hingegen ist Columbo: Nicht ohne Macken, aber seit Jahrzehnten auf ordentlichem Niveau erstaunlich konstant. Punkt für SKY.

Und Hansi Küpper? Den hab ich früher meist in der SKY-Konferenz gehört, und dann immer richtig richtig gut gefunden. Seit er aber mal Euro-League-Spiele von Hannover machen durfte (musste?) und bei unverändertem Spielstand alle zehn Minuten genau die gleiche tebellarische Einordnung wiederholt hat, und sonst auch nicht viel Neues zu erzählen hatte, ist da in mir eine Illusion geplatzt. Öde, öde, öde.
Wobei - als Typ, als Talkgast, als Gespächspartner schätze ich ihn noch immer. Kein Punkt für LT.

Thurn und Taxis ist übrigens mein Sonnenschein an langen tristen grauen Fußballtagen. Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist, eine willkommene Abwechslung zu all den gleich klingenden Hagemannmeinertroos-Kommentatorenzombies. ABer selbst wenn man das anders sieht, die LT-Koryphäen Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann sind garantiert auch nicht besser.

Also für mich kann LigaTotal bei den Kommentatoren NICHT punkten.

Dafür wühlt SKY bei den Experten teilweise in der alleruntersten Schublade (FRANZ!!!!!), der geht mit seinem substanzlosen Gebrabbel eigentlich gar nicht mehr.

Andere Vorzüge von Liga Total (bessere und längere Studio-Parts, technische Gimmicks, etc.) lass ich gelten, Eufi sei noch gesagt, dass das hier:

"Ach, die Sky - Übertragungen kann man nicht mit dem Festplatten-Receiver aufzeichnen ?

Wasn Quatsch."

mal wieder typischer nicht zuende gedachter Eufi-Bullshit ist.

Für mich, der beide Sender gut kennt, stehts daher im Bundesliga- und Zweitligavergleich unentschieden.
Mr_Wulf Offline
eindimensional wie immer, das eufi.
aber wer am mi. leverkusen schauen muss, hat heute natürlich auch keine zeit mehr.
Walter Baseggio Offline
Dienstag ist das Spiel und das Zuschauen ist wesentlich sinnvoller als hier 10 Stunden im Forum rumzuhängen.

Warum Whitney Houston und nicht ihr zwei Blitzbirnen ?
UrmelAusmEis Offline
"obi, ich bin doch nur noch sporadisch hier. Vielleicht zehn Postings in der Woche."

Wenn irgendjemand hier irgendwann mal etwas gegen Dich haben würde, was natürlich total unwahrscheinlich ist, und würde derjenige mal nachzählen, dann würdest Du ganz eventuell hier wieder als Trottel dastehen.

"Soviel haben gisela und wulfi hier in 3 Stunden, weil se kein Leben haben.

Viel Spaß noch im Kompensieren der fehlenden sozialen Kontakte, ihr zwei Blitzbirnen..."

Lass ma sein mit den Ferndiagosen. Das haben andere ganz eindeutig besser drauf als Du.
Mr_Wulf Offline
Hi5 Urmel,
so macht das doch Spaß.

Unbestritten, KommentatorenBeurteilung/Geschmäcker sind wie in der Eisdiele: Der eine will nur Schoko, der andere nur Banane. Passt.
Wobei sich Dahlmannn, Herrmann und ThurnTaxis hinten in der Gammeleiskiste finden. Völlig d`accord.

> Andere Vorzüge von Liga Total (bessere und längere Studio-Parts, technische Gimmicks, etc.) lass ich gelten

Es ist das Schicksal vieler, diese nicht noch erlebt zu haben bzw. noch nicht ausprobieren zu können.
Mr_Wulf Offline
> Warum Whitney Houston und nicht ihr zwei Blitzbirnen ?

Ui, wünschst du da usern den Tod?
giselher Offline
Warum Whitney Houston und nicht ihr zwei ... grenzt dann doch an Geh in die Ecke und stirb an Krebs, ne. Aber immer schön den Moralischen raushängen...

Eufi, Du bist -über die Jahre gesehen - richtig niedlich.
saloth sar Offline
hatter das gesagt? also ich les ih ja gar nicht, aber die frage ist doch leicht zu beantworten.

weil die zwei Blitzbirnen (ohne ihnen zu nahe treten zu wollen) vermutlich einfach nicht genug kohle haben um jahre lang zugedroehnt im hotelzimmer rumzulungern
Beschorner Offline
bei sky kann man wahlweise den kommentar abstellen, da hat man dann nicht die qual. aber am ende gehts um spiel, da nimmt man so einiges in kauf...
giselher Offline
Äh, einerseits. So wie Jekyll und Hyde. Die andere Seite lass ich hier mal weg.
Mr_Wulf Offline
> bei sky kann man wahlweise den kommentar abstellen
kannste bei LT auch und nur Stadionton hören, ist nichts ungewöhnliches.
Beschorner Offline
ok
Esteban Cantate Offline
Hm, und kein Wort zum Meisterschafts-Rush der S04er? Wiewatt - dabei gäbs doch das ein oder andere zu besprechen, in der Hinsicht...
Klare Ablenkungstaktik des Thread-Eigners, und alle fallense drauf rein, auf den Fuchs!
Wirsching Offline
nur so zur Info, Saison-Tagebücher sind ganz,ganz gefährlich , wenn sie während der Saison veröffentlicht werden, frag nach bei David O`Leary, damals Leeds-United-Coach, der veröffentlichte damals das Meister-Tagebuch "Leeds United on trial"...
drei Jahre später stieg Leeds ab, jetzt spielen sie in der dritten Liga...., also, Schlacker und Doofmunder, aufpassen, sonst gehts in ein paar Jahren gegen Jahn Regensburg oder Wacker Burghausen /(irgendwie eine geile Vorstellung)
currygoi Offline
Dann kannst du uns ja sagen, wie es da so ist. Ihr kennt euch da ja besser aus.
oberhofer Offline
So gesehen, ja, das wäre in der Tat ziemlich clever. Man muss nämlich konstatieren dass der S04 högschd wahrscheinlich auch diese Saison kein Titelkandidat ist und da ganz oben rausrutscht. Ein Heimsieg gegen Stuttgart, na ja, das schaffen diese Saison viele, ein Auswärtssieg in Köln, das schaffen diese Saison auch viele, aber schon gegen Mainz hat es nicht für höhere Ansprüche gereicht, und Samstag abend ordentlich zerrupft. Das wird wohl nix.
Wirsching Offline
@cuurygoi:Ja, das war die geilste Saison von allen, überall gabs ein riesiges Volksfest, kine Spur von so müden Kicks wie gegen Hoffenheim oder Wolfsburg. Abwer bevor wir absteigen, müssen wir erst nochmal Meister werden, dann Champions-League spielen, und dann runter, gelebte Dramtik eben, so wie in England das einst schon ManCity und Leeds United hinbekamen. Sollten Partner verine vom Club werden...
mehmetwirdankendir Offline
Leeds spielt 2. Liga und beißt sich die letzten Jahre im oberen Tabellendrittel fest. Aufstieg ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Und mit den Mannen von damals, wär die Meisterschaft auch drin gewesen. Adam Smith, Radebe, der junge lee Bowyer, Pennant aber vor allem Kelly!
currygoi Offline
Alan Smith
Wirsching Offline
Marc Viduka nicht zu vergessen, tja, man hätte eben nur dieses vermaeldeite Tagebuch weglassen sollen, danach stürzte das Team gnadenlos ab, durch Intrigen, Missgunst und schließlich Schulden, danach unsägliche Führungskräfte, a la Ken Bates...
so gins über den Jordan
currygoi Offline
Du vergaßt Ferdinand, Woodgate, Keane, Kewell, Viduka...
Wirsching Offline
dabei schien alles rosarot....aber kommt mir irgendwie bekannt vor,
remember, 11 freunde-Ausgabe 2007, mit dem Zitat: Der Club ist Pokalsieger, satte TV-Einnahmen aus dem Europacup winken, die Zukunft über dem Valznerweiher leuchtet rosarot.... ein Jahr später stieg der Club mal wieder ab, und war wieder gefährlich verschuldet
When did things start going wrong, fragte mich einst ein Engländer zu dem Thema... Wenn ich das nur wüsste....
currygoi Offline
Ach scheiss auf Nürnberg.

Seiten