saloth sar Offline
wuerd ich sofort machen
Karpfenluder Offline
Und da kommt der Nassauer auch nicht mit.....
wyntonia rufer Offline
Bischen würdeloser betteln, dann lassen sie sich vielleicht erweichen...
alterzabo Offline
für dezember: nassau, hauptstadt der bahamas
alterzabo Offline
geht auch als fischfrage durch
Karpfenluder Offline
Hehe.........
Mr_Wulf Offline
Heute 13:17:10 von Walter Baseggio
Ich lach nicht über deine Abwesenheit im Stadion, sondern über Liga Total.
Wird bei Liga Total überhaupt neutral berichtet oder werden die Bayern glorifiziert ?

Null Ahnung haben, aber einfach mal ungefragt die Fresse aufreissen...
Fühl dich ausgepfiffen.
Redondo7 1 Offline
Die Frage kann ich eh nicht beantworten, weil ich nicht so genau hinhöre...

Ja, ja, meine ständige Abwesenheit im Stadion...ich bin halt kein echter, guter Schalker.
AbteilungAttacke Offline
Ach, das lässt sich ändern (Replik ist in Mache), nesch wahr ?

Ansonsten von wegen Stimmung: Wie die blöd zu berichten weiß, hat der Heldt die Schalker Fans wegen der "scheiß Stimmung" angepflaumt.

War nu' das Schalker Pack undankbar oder war es eine akkustische Anomalie oder wie oder was ?

zum spiel:

Beim 0:1 konnte man noch sagen "Same procedure...", da Schalke es trefflich versteht, nach ungewöhnlichen Siegen (Auswärts Köln), außergewöhnliche Niederlagen zu produzieren (Daheim, Abstiegskandidat)

Daher würde ich das Unentschieden sogar eher positiv bewerten, solche Spiele gingen vor 2-3 Saisons auch gerne richtig in die Hose.

Und es muss sich zeigen, wie Bayern ihr Robben-Problem und Gladbach ihr Spannungsproblem lösen.

Und Dortmund ... naja, ich glaube immer noch an den Einbruch.
Notfalls machen wie Scholl-Latour, 14 Jahre vom Untergang in Afghanistan faseln, bis er endlich da ist...
Fix Offline
Galdbach hat ein Spannungsproblem?
AbteilungAttacke Offline
Mensch Fix, wenn du einen kurzen, knackigen Begriff für "GladbachisteineüberraschungsMannschaftmussaberaufpassenweilihrKaderstarkenBelastungenphysischerundpsychischerArtausgesetztist wiemanamletztenSpielanReussehenkonnteunddieGefahrbestehtdiesenZustandderSpannungnichthaltenoderüberreizenzukönnen" hast, dann her damit.
Fix Offline
na, da muss ich einen Augenblick überlegen.
suppenteller Offline
sgu07 Offline
damit ist alles gesagt.
Walter Baseggio Offline
Ja, ja, meine ständige Abwesenheit im Stadion...ich bin halt kein echter, guter Schalker.

Ich habs bewusst artikuliert, damit eben DAS kein Thema ist, sondern die Berichterstattung von Liga Total.

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil !

@ Mr. Wulf: Fick dich !

@ sgu07: Dein Leben scheint echt trister zu sein als meins... Warst ja am Wochenende hier aktiv im Forum, hihi...
Wenn man im Glashaus sitzt...
Redondo7 1 Offline
Ich bin im Vorteil. Da du aber nun schon mehrmals erwähnt hast, wie viel öfter du ins Stadion gehen kannst, muss ich leider replizieren (-->zwanghaft); klarer Nachteil von mir.
Walter Baseggio Offline
Liga Total - Zuschauer tun mir einfach leid. Nur um ein paar Euro zu sparen diesen Mist gucken ?

Da hab ich selbst zu Abi-Zeiten mit nem Nebenjob mein damaliges Premiere - Abo bezahlt. Das wars mir wert !

Liga Total, ich brech hab, hihi...

Wer kommentiert eigentlich am SA Gladbach - Schalke ?
Markus Hörwick oder doch der Neffe vom Nerlinger ?
sgu07 Offline
mist.
Redondo7 1 Offline
Hmm...ich stehe ja dazu, jetzt LigaTotal- und früher sogar schon sky und Premiere-Kunde gewesen zu sein. Dieser Vertrag besteht sogar noch zu günstigeren Konditionen(ikl. CL), kann aber von mir an "Ort und Stelle" nicht genutzt werden, weswegen ich quasi weiter vermietet habe.
Es sind also Sach- und keine Sparzwänge. Aber ist ja auch egal, sehr sogar.
suppenteller Offline
neben diesem abstrusen bochum hass nun auch noch liga total hass. warum auch immer, schließlich ist sky mit seinem experten beckenbauer natürlich überhaupt nicht bayern-nah... gähn, schnarch
saloth sar Offline
vergiss mal nicht den deutschland hass
sgu07 Offline
nee, bitte nicht weitermachen. lassts gut sein.
Walter Baseggio Offline
Muss sich ja keiner erklären wegen Liga Total. Ist meiner Meinung nach scheiße wie die gesamte Telekom und wird nicht unterstützt. Meine Meinung !

Liga Total ist FCB - Hofberichterstattung !
Emiliano Zapata Offline
Volle Zustimmung, sgu!
Walter Baseggio Offline
So, einmal kurz gewirbelt und das wars auch schon für heute.

Schönen Tag noch !
wyntonia rufer Offline
Das heißt nicht wirbeln, das heißt schleudern.
Karpfenluder Offline
Oder wedeln..........
Mr_Wulf Offline
@ Mr. Wulf: Fick dich !

eufi, deine meinung über LT ist genauso unterbelichtet und amöbenhaft wie dein schulhofjargon.

aber das zunull gestern hat dir schmerzfrei wie du bist auch gefallen, weil dein pestverein nicht wesentlich höher verloren hat.
MrSpinalzo Offline
Ist ja ein dolles Tagebuch bis hierhin.
AntiMöller Offline
Eufirischer Entrüstungsausbruch hin, Meisterschaft her, ich gucke z.B. meistens in einer Liga-Totaaal-Kneipe und ich finde die eigentlich entspannter, als diese zwanghaften SKY-Marktschreier.
Aber in Echt höre ich da auch nicht so richtig auf den Kommentar. Das Spiel kann ich auch alleine gucken und meistens kaut mir eh irgendwer dabei das Ohr ab.

Seiten