15 Beiträge / 0 neu Bundesliga Forum
Letzter Beitrag
Das ist jetzt echt nicht leicht für mich
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Was jetzt kommt, passiert mir glaube ich zum ersten und hoffentlich zum
letzten mal.
Ich muss ein Kompliment an die Bayern loswerden. Wir die trotz lange
feststehenden Titel die Saison zu Ende gespielt haben verdient Respekt. Sehr
sportlich! Selbigen Dank auch in Richtung Hannover!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Herr Valdez, ich ziehe meinen Hut! Sportlich fair, schöne Sache.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
... und ihr müßt euch gegenseitig bauchpinseln ...
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Mir fällts auch schwer, aber auch von mir Glückwunsch und Dank an die Bayern und viel Erfolg beim Schalke abledern am Samstag. ( Und viel spaß mit Ismael )

Thx auch nach Hannover
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie perfide! jetzt verbünden sich die bremer schon mit den bayern, wo gibts denn sowas?
schwer enttäuscht
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Wo ist das "Danke VFB Stuttgart dass Ihr den dritten Platz so einfach und locker hergegeben habt, damit wir doch noch in die Quali reinrutschen konnten!"???
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Ziehe ebenfalls meinen imaginären Hut. Ihr habt die Saison aber auch ziemlich beeindruckend zu Ende gebracht.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
versteh ich auch nicht, saloth... einen ehrlichen glückwunsch kann ich ja noch akzeptieren, auch weil sich werder im letzten jahr so beispiellos hängenlassen hat. aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, jungs. wahrscheinlich ist inzwischen die abneigung der bremer auf schalke so gross, dass es ihnen auch noch völlig egal ist, dass ihr bester mann nach münchen gehen will. he werderaner, aufwachen! ohne ismael seid ihr nix!
ruicosta Offline
Dabei seit: 18.10.2004
dank an Bayern?oder gar Hannover?
ne bedankt euch mal bei Hertha,die haben
den 3.Platz aber sowas von verschenkt und das schon in Gladbach!!!
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
... und jetzt wollen wir uns alle wieder liebhaben!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
jetzt schon?
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Ja, jetzt schon, wisch dir den Sand von den Knien und komm rein!!
Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004
Bayern?
Icke8 Offline
Dabei seit: 05.04.2005
Das liegt da unten, weissu?
Koenich Attarie Offline
Dabei seit: 02.10.2003
Wenn alles gelaufen ist, kann man immer so schön gönnerhaft Komplimente verteilen...