Gast (nicht überprüft)
Finale also Bayern gegen Frankfurt. Klingt nicht übel. Besser als letztes Jahr.
oberhofer Offline
Pauli gegen Frankfurt fänd ich auch gut. Überhaupt, is alles besser als letztes Jahr, war das nicht Pest gegen Cholera ?
saloth sar Offline
@btsv: hat jemand die null gewählt? - nein, also maul halten!
oberhofer Offline
saloth der Krieger, tss tss ...
saloth sar Offline
JETZT GEHT\'S LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BTSVolker Offline
gäääääääääähn...
saloth sar Offline
hat immer noch keiner die null gewählt!
Gast (nicht überprüft)
Ich denke, es geht los?!
oberhofer Offline
saloth, geh ins Stadion, brüll die Bazis nieder und dann entspann dich bei nem Bierchen. Morgen ist alles wieder gut.
saloth sar Offline
bin schon unterwegs
Gast (nicht überprüft)
Biste schon los?
BTSVolker Offline
mensch du, das war dann wohl doch nichts, oder? aber trotzdem viel glück im uefa-cup...

ps: kommt jetzt wieder das posting mit der null? ich finde so langsam gefallen daran. :-)
Gast (nicht überprüft)
Tja nu, kein schönes Spiel, aber dafür etwas Spannung.
penalty Offline
naja, das spiel war schon ganz ansehnlich, vor allem von st. pauli in hz 2. die haben schon schön gas gegeben.

aber trotzdem scheisse, gut gespielt und hoch verloren... sozusagen mit fliegenden fahnen untergegangen. fehlte in der richtigen phase einfach mal die bude. wenn die fällt zum 1:1 läuft das anders. da bekommt bayern nämlich das schlottern und pauli die 2. luft. war ja schon gegen hertha so. aber so... kein wunder, ich als glücksbringer konnte ja leider nicht im stadion sein, also eh ganz ungünstige vorzeichen.

naja, mund abputzen und auf ein neues. da pauli auch im nächsten jahr wieder regio spielt, gibts wieder ohne ende heimspiele im pokal.

und den beckmann fand ich heute ausnahmsweise mal gar nicht sooo übel.
Youri Offline
@plt
so sieht es aus. und dann bist du wieder dabei und von mir aus die olle uschi und jeder der möchte ist natürlich auch herzlich willkommen, weil ich glaube bei der stimmung gestern und dem support wurden sogar die ollen eyern ein wenig neidisch......und selbst der felix m. konnte sich beim blick auf die gegengerade ein grinsen nicht verkneifen.
Gast (nicht überprüft)
Das waren gar nicht eure Fans, hat euer Trainer im TV gesagt. Die würden nie mit Bechern werfen.
lebowski Offline
Hehe...
klezmertronic Offline
morgen auch! wieso haben die bayern eigentlich gestern abend die voll optimismus mitgebrachten "werderbesiegerbesieger"-t-shirts, mit denen sie die schmach an der weser vom letzten wochenende abwischen wollten, nach dem spiel nicht angezogen?
penalty Offline
war überhaupt nen komischer kuschelkurs, den die bayern gestern vor dem spiel gefahren sind. roch irgendwie ziemlich fade. die wollten pauli wohl einlullen.

einige zeit nach dem spiel hat mich in der u-bahn in münchen einer von einigen ziemlich gut ausstaffierten bayern-fans angesprochen und mir respekt für die stimmung und die leistung gezollt und laberababer...hab ich ihm gesagt, dass das ja kein wunder sei, da es so \'ne stimmung ja in der arena nicht gibt und ich ansonsten auf seinen respekt nichmal scheisse, weils zu anstrengend wäre, sondern ihn einfach gleich das klo runterspüle.

hätt ich mir wahrscheinlich gegen ne horde herthaner nicht getraut. da hätts wohl aufs maul gegeben;).
oberhofer Offline
Cool.
gygax Offline
Jaja, der 11er, sich mit Grundschulkindern anlegen...
penalty Offline
gygax Offline
Uli Hoeneß is doch irgendwie auch Ehrenmitglied bei St.Pauli oder sowas (bin zu faul zum recherchieren) also is der Kuschelkurs doch nicht so verwunderlich. Ob\'s zu einer Fanfreundschaft reicht wird sich in den nächsten Jahren zeigen
penalty Offline
tja gyx, gibt dann scheinbar nicht nur offenbacher, die in der 4. ausscheiden mussten... aber dass man die noch jahre später als kinder bezeichnen darf...
lebowski Offline
Ohne Uli Hoeneß dürfte doch Pauli noch nicht mal mehr an dem Wettbewerb teilnehmen.

Was ich mir da gestern in der Kneipe alles anhören musste, Gottundvadder. Ein Beispiel gefällig? Folgender Dialog spielte sich zwischen mir und einem stark alkoholisierten Pauli-Anhänger im RETTER-Shirt ab.

Das 2:0 fällt
Er: "Scheiße!!! Wieder total billig gewinnen, typisch Scheißbayern!"
Ich: "Billig? Naja, für Pauli reicht\'s..."
Er: "ACHHALTDOCHDIEFRESSE!!!"
penalty Offline
ACHHALTDOCHDIEFRESSE!!! ;)
Youri Offline
@leb
nein, mensch, du armer, das hört sich ja schrecklich an. oh mein gott. wie hast du das nur überstanden. wahnsinn. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
aber mal ehrlich: nach dem statement und der antwort hast du es nicht anders verdient.
BTSVolker Offline
urteilt ein "frankfurt-fast-bezwinger"?
Youri Offline
du hast ja wohl gar keine ahnung. setzen sechs. oder wie war das mit der null ?
oberhofer Offline
Setzen sechs ist gut, besonders von einem Schalker im Zusammenhang mit DFB-Pokal und Frankfurt, ha ha ha. Sechs zu null, sechs zu null, sechs zu nuuuull ...

Seiten