BTSVolker Offline
klar waren die bedingungen alle gleich. ich wollte nur meine mißgunst zum ausdruck bringen.
saloth sar Offline
ich sag einfach mal nix!
penalty Offline
@btsv
bis inne anfang 90er hat noch jeder auf sonem platz gespielt, wenn termin war. jetzt wo die "grossen" alle rasenheizung haben, wird gejammert.

und dadurch, dass bremen das spiel für sich eh als irregulär bewertet, werden sie sicher relativ leicht darüber hinwegkommen abgesehen natürlich von der verletzung von klose, die natürlich bedauerlich ist.

und wann ist braunschweig gleich nochmal ausgeschieden?
gygax Offline
Da irrste aber gewaltig PTY, das ein oder andere Spiel soll auch ausgefallen sein. Ich freu mich schon auf die ersten Bremer heute, hehehe
Zidanefuerarme Offline
Jo Glückwunsch an Pauli !
Ich denke die Werder Verantwortlichen haben mit ihrem Gejammer schon vor dem Spiel eine Entschuldigung für die zu erwartende Niederlage gesucht.
einrudithömmes Offline
Und was erschwerend hinzukommt, dass ja jetzt vielleicht der Wiese ins Tor...? Mit rosa Trikot! Argh...!
betze_diaspora Offline
http://www.spiegel.de/img/0,1020,570164,00.jpg
sind sie nich süß? glückwunsch pauli, so macht der pokal mal wieder laune.
Haensgen_Valdez Offline
Ansichtssache...
Youri Offline
hahahaha......wie ist das schön.....
atokruse Offline
Den Kupp holt Frankfurt. Klare Sache, ganz objektiv betrachtet. Pauli haut die Bayern nach einer 120 minütigen Schlammschlacht am Millerntor raus und Bielefeld verliert mal wider 3:0 in Frankfurt. Dass Pauli dann das Finale nicht in HH spielen kann, bricht ihnen letzten Endes das Genick... So oder ähnlich wird\'s kommen. Eure Orakel von Delphi.
atokruse Offline
erst denken, dann tippen... "wieder" und "euer" heißt das wohl
penalty Offline
ausgenommen es regnet im oly. und das ist ende april nicht ganz auszuschliessen.
saloth sar Offline
WIR!
penalty Offline
und wenn st.pauli ins finale kommt, wirds regnen. da wird fussballgott schon für sorgen.
atokruse Offline
na denn: petri heil!
BTSVolker Offline
danke frau prinz. gut gelost. damit bleibt mir pauli im finale und damit womöglich im europäischen wettbewerb erspart. das hätte meine mißgunst überstrapaziert.
penalty Offline
mit der frau prinz haben se ja nicht gerade ne unparteieische rausgesucht. war schon ziemlich froh die birgit über das los "ihrer" eintracht.

@btsv
genau sowas ähnliches denken sich die bayern auch, wie zuvor schon hertha und bremen...
BTSVolker Offline
naaaaaaaaaaaaa. also dass hertha nichts drauf hat zeigen sie ja woche für woche in der liga und im pokal sind die nun auch nicht sooo schwer rauszuwerfen, wir hatten selbst vor kurzem das vergnügen. bremen wurde nachweislich ausgetrickst, indem man den rasen am millerntor einfach durch das eis aus der color line arena ersetzt hat.

ich setze eine kiste becks auf den FCB. und jetzt komm mir nicht mit astra.
penalty Offline
ja genau und die spieler hat man gleich mit aus der color line arena geholt.

...und becks schon mal garnich... ich habe schliesslich noch alle meine gschmacksnerven. wenn, dann schon augustiner(zumals ja um nen münchner verein geht) oder was tschechisches. im übrigen ist saloth derjenige der bei uns die kisten gewinnt.
Pezzey Offline
Danke, Frau Prinz! Auch beim Losen beweisen Sie Qualität! Die SGE wird im Finale auf Pauli treffen, da im April ein Islandtief das Millerntor in eine Schlammkuhle verwandeln wird und im Schlammcatchen Pauli einfach besser ist.

Übrigens kann mir einer sagen, aus welchen Military-Beständen Pauli seine Trikots bezieht? Ist die Bundeswehr Sponsor?
BTSVolker Offline
@PEN: nein, die spieler waren leider dieselben gestalten wie eh und je. sogar der nervtötende präsident war derselbe.

ich setze weiter meine kiste bier. los, da muss doch einer mal zuschlagen.
penalty Offline
und "PEN" noch viel weniger... offizielles kürzel lautet "PTY". das gilt auch für braune schweiger.
wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will;).
Gast (nicht überprüft)
@ SolariumgeschädigterOhneZunge:
Auf das Eigentor von Madlung werdet Ihr Euch auch in 100 Jahren noch einen runterholen, was?
Als Hertha 2:0 bei Stauli führte, hätte nicht mal Saloth mehr mit einem Nicht-Debakel gerechnet. Dann kam der Regen, und unsere Zuckerpüppchen (leider fehlten ausgerechnet beim Hans P. die Kämpfer verletztermaßen) haben den Sieg hergeschenkt. Entwicklungshilfe, die zu weit geht. Bremens Niederlage relativiert unsere, aber ist trotzdem schade, weil der selbstgefällige und -referentielle Pseudo-Humor der braun-weißen Kackbratzen nun noch weitergeht.

Betr.:
"Burghausen-Bochum-Berlin-Bremen-Bielefeld-Bayern-Bokal-Parcelona"
1. Bayern ist kein B-Spiel, da die Stadt München heißt. Hertha war ja auch kein H-Spiel.
2. Reihenfolge ausgeträumt.
3. Barcelona wird nicht freiwillig auf die Champions League verzichten.
4. Darum ist neuerdings folgende B-Reihe gültig:

"Burghausen-Bochum-Berlin-Bremen-Bedingungen irregulär-Bünchen- Blamage daheim-Bokalteilnahme 2006/07 dahin-Blei in den Beinen- Beide Schleswig-Holsteinischen Vereine steigen auf-Begionalliga für immer"

Bingo!
penalty Offline
lieber nen pseudo-humor als gar keinen.
man kann sich eben die b\'s drehen wie man will, na und... zum beispiel bankfurt im finale (gebs zu, ist nicht auf meinem mist gewachsen)

und deine letzte bemerkung monsse, hake ich mal als eine deiner bekannten fehleinschätzungen ab(siehe auch hertha und bremen). genauso wie deine ausreden.

wir seh\'n uns ende april im olly;).
Gast (nicht überprüft)
Meinst Du "Bingo!"? Und Bayern-Bankfurt, das ist mal ein schönes Finale. Gerne! Habe ja 4 Karten bestellt, da fällt im Erfolgsfall garantiert eine für Dich ab.
BTSVolker Offline
PTY! latürnich.

ich wollte erst noch im quiz-fred stöbern, aber ich hatte keine kraft. diese pauli-geschichte schwächt mich noch immer.

ich finde die neue B-reihe von monssolis fantastisch. so soll es sein!
Gast (nicht überprüft)
Danke! Positive Kritik nehme ich immer gern an!
kevin luz Offline
nach dieser beeindruckenden demonstration fußballerischer klasse, kann es nur einen pokalsieger geben: fc st. pauli!!
gygax Offline
Ts, wohl zu lange in der Regionalliga gewesen
kevin luz Offline
meister der der herzen?

Seiten