saloth sar Offline
hotte, ich weiss, du bist ein ekliger st.ellinger, deswegen macht es auch nix aus, wenn du hier unrealistisch gegen pauli hetzt. die werden zweiter, augsburg dritter und es wird ein hartes duell mit nuernberg
ColePorter Offline
Das ist es, was Augsburg in meinen Augen von Pauli unterscheidet...

Die können kämpfen UND Spiele dadurch gewinnen.

Pauli spielt einen netten Ball, aber wenn sie auf defensiv eingestellte Mannschaften treffen, wirds eng.
Hotte80 Offline
Gut, bitte Sally. Ich gebe mich geschlagen.
Paulaner haben logischerweise ja auch mehr Ahnung vonne Zweiten Liga.
saloth sar Offline
cole, du hast mal keine ahnung. nur weil es die letzten drei spiele nicht so toll lief, hast du mit deiner aussage von wegen defensiver gegner und so weiter nicht recht. sind dem bielefeld spiel in der hinrunde, stehen fast alle gegner extrem defensiv gegen oauli. und gegen lautern hat man nicht verloren, weil die so defensiv standen, sondern weil die offensiv und besser gespielt haben. manchmal trifft man mit so defensiv gegner, schoenen ball blabla, in diesem falle zeugt es nur von deiner unwissenheit
ColePorter Offline
1. Spieltag gegen Ahlen...ganz knappe Kiste.

5. Spieltag gegen Frankfurt: Ebenfalls.

10. Spieltag gegen Cottbus.

16.-18. Spieltag...

19., 20. und 22. Spieltag ebenfalls...

Ich habe gerade nicht Lautern gemeint...da seid ihr untergegangen.
saloth sar Offline
1., 5., 18., 19. und 20. spieltag gewonnen,zwei mal unentschieden zeigt nicht gerade, dass sie sich so schwer tun, wie du behauptest. und augsburg gurkte das eine oder andere spiel auch nur knapp ueber die runden und denen wird das als staerke ausgelegt.
ColePorter Offline
Von mir, ja...

Wie gesagt, Pauli wirds auch weiterhin schwer haben, auch wenn ich ihnen den Aufstieg wesentlich lieber gönne als Lautern.
saloth sar Offline
klar, das wird noch ein hartes stueck arbeit. aber ich wehre mich dagegen, dass alles schlecht sein soll, genauso wie ich mich dagegen gewehrt habe, dass nach den drei gewonnen spielen in der rueckrunde der aufstieg schon ausgemacht war.
stani und co machen ne solide arbeit und werden am ende mit dem aufstieg belohnt. auch wenn's gerade drei nicht so tolle ergebnisse gab.
ColePorter Offline
Ich hab doch nie behauptet, dass bei euch alles schlecht ist. Eure Verantwortlichen halte ich für höchst kompetent und sie werden den Karren schon aus der kleinen Pfütze ziehen.
Wirsching Offline
St. Pauli ist wohl auf dem besten Weg in die Bundesliga, Augsburg wird wohl Dritter, auch wenn sie imma mehr Aufwind kriegen, man könnte fast meinen, die Puppenkistler wollen direkt aufsteigen. Scheint so ein bißchen so!
Denk aber mal Pauli schafft es schon direkt.
Die Relegation wird auf keinen Fall ein Zuckerschlecken für den Bundesligisten. (mir schwant schon wieder Übles...)
na ja, Hauptsache F...steigt net auf, dann ist die Welt schon mal wieder größtenteils in Ordnung.
Mahlzeit
einrudithömmes Offline
F...?

Der FCK? FC Augsburg? FC Sankt Pauli? Fortuna? Fürth? Der FSV? Musst dich schon etwas genauer ausdrücken... Ah, Fürth. Du bist doch... aha. Und wenn also Fürth nicht aufstiege und Nürnberg direkt ab, dann wäre deine Welt größtenteils in Ordnung?

Leute, die sich an der (vermeintlichen) Schwäche anderer aufgeilen, sind mir suschpegd, aber högschd suschpegd.
Gidorah Offline
ich befürchte platz 3 werden sich st. pauli und armina unter sich ausmachen..........und neeeeeeeeeeee: augsburg oh ne!

ich war da beim pokalspiel gegen freiburg:

das schönste ist da noch die strassenbahnanbindung zum stadion, aber ansonsonsten: kulturlose Ödnis !

Geht gar nicht !
ColePorter Offline
Und aus demselben Grund hat Hoffenheim keine Berechtigung zur Bundesliga, stimmts?
Gidorah Offline
Es für mich keine Frage der Berichtigung, sondern auf was ich Bock habe!

Berechtigung habe hässliche Flecken allemal, schließlich benötigt jede Medaille 2 Seiten !
saloth sar Offline
beinahe noch versemmelt
ColePorter Offline
Hammer-Spiel. Glückwunsch!
haibi Offline
moinsens

Spielbericht FC. St.Pauli-RWOf

So, Spiel eins nach dem großen Umschwung, man durfte gespannt sein. Zunächst einmal herrscht in Norddeutschland Glasverbot in allen Zügen, aber das intressiert Sonntags morgens um 11.28 eh keine Sau. Die Anreise gestaltet sich entspannt, der Türcke hat auf, Astra, die U3 fährt auch wieder durch, alles gut. RWO-Fans? Keine zu sehen. feldstr. raus, Treppen hoch, Tortuga, Astra und wieder keine Mexikaner,......naja, kein gutes Omen. Los gehts, miesestes Hamburger Wetter, saukalter Westwind der ordentlich Regen mit dabei hat, brrrrrrrrrr. Rein ins Stadion, am Platz noch massig Freiraum, hmm,...... Die Aufstellung, Sir Charles nicht in der Startelf, Lehmann wieder dabei und Lechner darf auch mal wieder, schon mal gut. Und los gehts, und zwar wie die Feuerwehr, viel Druck, klare Rollenverhältnisse, schnelles Spiel, Felgenralle auf Florian der ging dann ab wie ein Zäpfchen, brauste an uns vorbei Richtung Grundlinie, nimmt den Kopf hoch, sieht Ebbers, Flanke, Ebbers steigt hoch 1:0 Ju Huuuuuuuuuu.
Im Stadion gehts so richtig ab. Auf dem Platz leider nicht mehr! der Rückfall ins alte "hach, wir führen ja erstmal,...." kein Druck mehr, RWO wird stärker, erarbeitet sich Chancen, dann ein Freistoss, Hain kann nur wegfausten, 1:1. Dreck verdammter. Zwischendurch, bereits in der 10., muss Gunesch verletzt raus, auch Lehmann sieht nicht richtig gut aus,..... Dann ein Freistoss quasi auf unserer Höhe, hm, man rätselt, die Jungs sprechen sich ab, der ball wird quer gelegt und Lehmann hält drauf, 2:1 JuHuuuuuu, Wahnsinn! Leider hielts wieder nicht lang, Freistoss, Blopp, 2:2, hm, dann muss auch noch Lehmann raus, das Knie, und es sah sch..... aus. Kruse kommt, Pause. Es ist wiederlich nass, Ekelwetter, Zeit das Klo auf zu suchen.
Die Ergebnisse der Konkurenten,auch nix zum feiern, weiter gehts, und wie! Plötzlich spürt man wer hier gewinnen will, endlich! Richtig Druck, zunächst ohne Erfolg, aber da geht was,... In der 54. dann ists so weit, ein Glückstreffer, Ocickpa vs. Semmler, der Keeper sieht schlecht aus, 3:2 JuHuuuuuuuuu. Weiter wird Druck entfaltet, Ebbers zieht, mit dem Rücken zum Tor von der Mittellinie ab, diesmal ist der Keeper da,sah geil aus. Weiter gehts, RWO scheint geschlagen und als Bruns nach Ecke von Naki einnickt scheints gelaufen zu sein. Die Stimmung bestens. Aus heiterem Himmel plötzlich das 4:3, hm,....fragende Gesichter,.... Noch ne Ecke, der Kommissar ist da, 5:3JuHuuuuuuuu. Das wars dann aber auch. Endlich!

Grüße nach Hanoi
saloth sar Offline
danke!
FalscherHase Offline
Jahaa, das war ein Wetterchen gestern. Der Regen hat's selbst bis oben unters Dach geschafft, Respekt!
Schwimmente Tot... Offline
@haibi
Schöner Bericht...schönes Eishockey-Ergebnis...schöne Grüße in die Norden...und nach Pol Pot-hausen...

Endlich wieder 3 Punkte, Hossa!

Den Bericht zu München habe ich mir gespart! Grausam und lausig!
Redondo71 Offline
Mir ist jetzt noch kalt...

Lehmann hat sich wohl "nur" einen Wirbel ausgerenkt - also Entwarnung. Gunesch hat sich am Innenband verletzt und konnte m. E. von Eger nicht ersetzt werden. Die Schwäche bei Standards war auffällig.

Und Terranova ist ein ganz mieser und unsportlicher Provokateur.
vokabelle Offline
Aber einen geilen Namen hat er. Ich würde auch gern Terranova heißen. Voka Terranova... hach, wie das klingt!
Redondo71 Offline
Du hast doch einen wunderschönen Nachnamen:-)
vokabelle Offline
Als Künstlerin kann man nie genug schöne Namen haben.
Redondo71 Offline
Allein deswegen kann ich schon kein Künstler sein...
saloth sar Offline
warum? redondo 'mccarthy' 71 hoert sich doch schoen an
Ich möchte nicht "Neuland" heißen...

... aber die gleichnamige Band (http://www.laut.de/TerranovaLink) aus Bäääääärlin ist so schlecht nicht! "Symbiose von Elektro und rauchgeschwängerten Hip Hop-Beats" oder ""Eine Kollektion dunkler Downtempo-Psalmen"...klingt nach Kruder Dorfmeister und das ist entspannend zum Chillen!...
saloth sar Offline
also wenn ich entspannen und chillen will, dann rauch ich ja meist ne sportzigarette. und pslame mir nicht downtempo rein
"sportzigaretten" hatte ich 10 Jahre!...muß mir aber wieder die Gleichgültigkeit und meinen Zynismus abtrainieren...
saloth sar Offline
amateur!

Seiten