annasonne Offline
sag sowas nicht. sags einfach nicht.

übrigens: sasic in duisburg. könnte hinhaun. bitte noch dzaka und kilic mitnehmen. gehalt und so. viel erfolg, trotzdem aber hinter uns. danke.
Luis Enrique Offline
geile aktion von naki!
einrudithömmes Offline
Luis, ich seh das au contraire... so ein Fuzzi, der gerade mal fünf Spiele oder so inner zwoten Liga (sinngemäßer O-Ton des Hansa-Trainers) unfallfrei hinter sich gebracht hat, muss sowas nicht tun.

Wenn er ein schönes 3 oder 4:0 hinterhergelegt hätte, wär's vielleicht was anderes, aber so machts irgendwie doppelt keinen Sinn.
saloth sar Offline
ich hab die aktion nicht mitgekriegt und nur drueber gelesen, finde sie nicht so toll, aber was rostocks trainer so sagt, ist halt auch grosser unfug, naki war diese saison bei allen 11 spielen auf'm platz und hat auch noch das eine oder andere tor erzielt. spielt in der u21 und gilt als sehr grosses talent.
Redondo71 Offline
Meiner Ansicht nach eine ziemlich unnötige Aktion von Naki, die vereinsintern zu recht geahndet wurde. Die Aktion ist aber unabhängig davon Scheiße, welche Verdienste sich Naki bisher erworben hat. Sollte man nicht machen, vor allem dann nicht, wenn man vom Verein vorher noch darauf hingewiesen wird, Provokationen zu unterlassen.
saloth sar Offline
ich verteidige ihn ja ueberhaupt nicht, wollte nur die bloedsinnige aussage des rostocker trainers widerlegen
Redondo71 Offline
Hast ja recht. Zachhuber wäre froh, wenn er solche Fuzzis in der Mannschaft hätte.
haibi Offline
danke dafür saloth
haibi Offline
im übrigen hat naki sich inzwischen entschudigt, eine interne strafe bekommen und besserung gelobt, kann man ja auch mal erwähnen,......
Redondo71 Offline
...aber eher, weil er eine Strafe durch den DFB vermeiden will, kann man ja auch mal erwähnen...
Schwimmente Tot... Offline
Zachhuber hätte sich seine dummen Kommentare sparen können, (ist ja nicht sein Spieler)...und Naki sich seine "chirugische" Messerkehlkopf-Geste!
Und im übrigen, glaube ich, daß definitiv Hansa bzw. deren Fans das Problem sind...die Bengalo-Geschichte sollte natürlich noch auf Pauli-Seite diskutiert werden...Im Pauli-Block gibt es ja auch nicht ausschließlich "Lichtgestalten", aber diese Rostocker Gemisch aus Nazimob, rechten Hools und Supervollpfosten ist schon überproportional unangenehm...und macht letztendlich den Fußball als schönes Spiel unbrauchbar, daß sollten sich aber mal die Rostocker Verantwortlichen überlegen...
Luis Enrique Offline
von der hals-ab-geste wusste ich bei meinem posting noch nichts, die ist ohne zweifel arm. fand ich schon bei asa damals scheiße. ich hatte nur die aktion mit der fahne gesehen, die fand und finde ich geil. sicher nicht p.c., aber sehr verständlich und, meines wissens, noch nicht dagewesen. müsste sich urmel mal zu äußern.
einrudithömmes Offline
Super, es sind also 22 Spiele. Na, das macht ja alles besser. Mönsch, mach dir doch nicht am gegnerischen Trainer fest... wie gesagt, wär's ein Rostocker Spieler gewesen, wäre die Raktion weit heftiger ausgefallen.

Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, na, was dann passiert wäre, ist sicher auch jedem klar.

Mal gucken, wie er in drei Spielen zurück kommt... könnte ja ein ganz guter werden.
saloth sar Offline
ach rudi, du willst;, wie anscheinend so oft, mich nicht verstehen.
einrudithömmes Offline
Ich fürchte hingegen, doch.
saloth sar Offline
meine aussage von gestern: ich verteidige ihn ja ueberhaupt nicht, wollte nur die bloedsinnige aussage des rostocker trainers widerlegen...

deine aussage von eben: ...Na, das macht ja alles besser....

und nun erklaer mir das mal bitte wie nem 5-jaehrigen, ach vlt besser wie nem 4-jaehrigen.
einrudithömmes Offline
Ächz... nö, diesmal nicht, ich mach nen Deckel drauf..
saloth sar Offline
weil du mich eben vorsaetzlich nicht verstehen willst. kopf in sand ist dann die beste loesung!
schappi1848 Offline
"Hattrick die 2. Liga", wird ihnen präsentiert von der Staatsanwaltschaft Bochum.
Hotte80 Offline
Hihi, ich glaub auch. Bielefeld-1860 0:1... Mal Ante fragen, wie der getippt hat.
Luis Enrique Offline
angekommen in der 2.liga nennt man das wohl. gestern habe ich den ersten aufsteiger gesehen. und wir sind´s nicht. abgezockte leistung, respekt. und dank für ne menge leute aus klautern, die an einem montagabend solch einen weg auf sich nehmen. aber die haben ja eh alle keine arbeit...
annasonne Offline
MIRDOCHEGALSPITZENREITER! war gut, nä? fand ich auch.
aber ich habs genau gehört: die unioner habenb voll lustig rumgesungen obwohl das spiel schon gelaufen war! schlimm, nichtwahr?
gygax Offline
Fast so schlimm wie der Trompetenmann aus Lautern
haibi Offline
Eiiiiiiiiiiiiiisern Uniiiiiiiiioooooooooooon, Eiiiiiiiiiiiisern Uniiiiiiiiiiiiioooooooon,.......

Joar, ich freu mich schon auf Sonntag,.......
Luis Enrique Offline
me, too.
calimero Offline
moi aussi.
Redondo71 Offline
alem disso
haibi Offline
Spieltag 1 nach dem Abrriss, Union, wer weiß, wer weiß,... Zunächst mal weiß keiner obs Bier gibt im Stadion, ganz sicher gibts keins mehr im Metronom. Cola irgendwas also ist das Mittel der Wahl, nach kanpp halbstündiger Fahrt im Hbf unserer schönen Hansestadt stehn Ahlhauss Schergen gelangweilt am Gleise,...nix los, sowas aber auch,.....Kippenpause, ne Runde Halbe beim Türken, U3 Hüh, in der bahn alles gut Unioner und unsre, keine Förster, das Bier gleitet aalglatt runter.St.Pauli, raus, Treppe hoch, Schwarzhändler verarschen, übern Dom ärgern, Südtribüne Auswärtskarten kaufen, Tortuga. Keine Friedenswasserwerfer weit und breit, das erste große Staunen. Mexikaner und Bier schmecken toll, gegen 1 dann aber los, auf dem Weg ins Stadion ne Kolonne Grüne von hinten, ein par Sprüche, dann dreht die Kohorte ab und geht in Startposition, Sheridans Indianerpolitik sag ich mal,......
Rein in die gute Stube, die Bierstände gut voll,....das ist niemals Alk-Frei sage ich, ran an die Bude, Jo, normales Bier. Also ne Runde mit an den Platz, die Bude nat. rappelvoll passen ja nur noch unter 20.000. Los gehts, Aux Armes ohne HT aber gut laut, Union auch stark, aber in der 9. Ebbers ploing, drinne das Ding JuHuuuuuuuu. Jetzt gehts rund unsre jungs wie enfesselt, fangen die Bälle gut ab und immer wieder schnell Richtung Union-Tor. In der 14. ists dann soweit, die Unioner gut durcheinander gedaddelt, Kalla, der heute absolut super drauf war, 2:0! Was ein Knaller,...JuHuuuuu die Bude tobt, abklatschen, alles toll. Jetzt wird ein bisschen ruhiger, wir wollen nicht Union kann nicht, oder so,.....Im Stadion super Stimmung, alles toll, Wetter gut, Fans gut drauf, Bier lecker.
Dann geben unsre jungs plötzlich nochmal Gas, Lehmann geil auf Ebbers der Keeper noch darn, Kruse sagt Danke, 3:0 JuHuuuuuuu
Halbzeit,, viele Grinsegesichter, alles toll. In der Zweiten ein lustiges Treiben auf dem Platze, man hätte sicher erhöhen können aber der letzte Kick fehlte, Lehmann in der 55. gleich mal Ping an den Pfosten, der Rest war Party.
Die Unioner waren was jetzt die Fans angeht faire Verlierer und gute Supporter, ein tolles Spiel.
Grüße nach Hanoi
betze_diaspora Offline
ich bin nervös. wie sau.
Redondo71 Offline
Hat sich ja gelohnt...Neun Punkte auf Platz 4, da kann man dem FCK ja schon zum vorzeitigen Aufstieg gratulieren;-)

Seiten