honsor Offline
Kassel hat mit Kaiserslautern ne Menge gemeinsam:
"Agro-Rentner mit Regenschirm, Pferdewurst(In echt?) im Stadion, Bauernpack mit Sprachproblemen im Nahverkehrszug....jedesmal ein Erlebnis und unterhaltsamer als Hannover oder Stuttgart..."
(Zitat gygax)
Bis auf die P-Wurst vielleicht.Aber da würden die Jungs´vom KSV auch drauf stehen-auf jeden...
annasonne Offline
pferdewurst schmeckt übrigens wie rindswurst nur n bisschen läbsch.
vokabelle Offline
Nicht alles, was hässlich ist, wird besser, wenn es lang ist...

Boah, Orschel, dafür kriegste von mir den vokabulitzer-Preis. Großartig! Darf ich den bei Gelegenheit mal verwenden?
Orschel Offline
Anna, also ich esse die Pferdewurst sehr gerne und so läbsch find ich die auch nicht...

Vokabelle: Klar kannst Du machen. Mir ist ja selber erst später aufgefallen wie man das zweideuten kann. Würde ich sonst niemals nie gesagt haben... ;)
annasonne Offline
pass auf, die voka macht da ne grosse werbekampanije auf fussballbanden draus, und du siehst KEINEN PFENNIG dafür!

orschel, selbstverständlich esse auch ich die pferdewurst sehr gerne. wobei ich die rote beim herbert der härtingworscht vorziehe. läbsch isse natürlich nicht generell, sondern im vergleich zur rindswurst. die hat feuer, die pferdewurst ist ein bisschen...pferdig?
Orschel Offline
Danke für die Warnung bezüglich Voka... Also geistiges Eigentum sollte es schon bleiben für mich...

Ansonsten bin ich froh das die Pferdeworscht überlebt hat, nach der Umstrukturierung der Buden! Außerdem gibts die jetzt auch in der West! Klarer Fortschritt!
Turbostaat80 Offline
Pferdeworscht isch eklig!
betze_diaspora Offline
find ich auch, turbo. selbst die aufm betze.
Orschel Offline
@Betze: Kann ich so nicht stehen lassen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mir schmeckt die echt gut... selbst die am Betze!
betze_diaspora Offline
ist vermutlich so ein psycho-dingenskirchen, orschel. ich mag einfach nicht den galopper des jahres aufessen. bambi schmeckt mir deutlich besser.
Luis Enrique Offline
SPITZENREITER!!!
betze_diaspora Offline
MIT!
Luis Enrique Offline
fast! wir haben schon noch mehr erziehlte treffer, nech. erklär ich dir bei gelegenheit mal...

trotzdem respekt, in hh werden nicht viele mannschaften gewinnen!

trainerentlassung in ahlen, natürlich genau, bevor die zu uns kommen :-(
betze_diaspora Offline
das versteh ich dummer, rechter ossificker eh nicht, die mühe kannste dir also sparen. und du willst mir jetzt nicht im ernst weismachen, dass dir vor ahlen der stift geht?
schienbeinschoner Offline
dumdidum...
Luis Enrique Offline
understatement ist das stichwort, masagn. für´n klauterer natürlich ein fremdwort. pferdewurstiges inzestopfer!
betze_diaspora Offline
stimmt. genau wie inzest.
S Block Offline
Krüger?!?!?!?!?!??!
Redondo71 Offline
Glückwunsch nach Lautern zu einem wirklich sehr überzeugenden Spiel am Millerntor gestern! Absolut verdient gewonnen und sehr spritzig uns präsent gewesen. Die Chancenverwertung ist das einzige, was es zu bemängeln gibt.

Das "Highlight" des Spiels war aber nicht auf dem Rasen zu sehen, sondern in der Südkurve, als ein Fan gegen 13:35 Uhr eine wunderschöne Fontäne über zwei Reihen in die vor ihm stehenden erbrach...Ganz groß!
Hotte80 Offline
Nach 5 Minuten schon am kotzen? Reife Leistung.
Hopfen und Malz, Gott erhalts!
Redondo71 Offline
Das fand ich auch überzeugend! Ich nippte gerade am zweiten Astra und der Knabe hatte schon so einen Vorsprung - da bin ich echt neidisch geworden!
haibi Offline
Hinzuzufügen sollte man noch zwei, drei Dinge:
1.Für einen Autofreien Sonntag wars doch ganz schön voll auf den Straßen.
2.Evtl. schreibt mal irgendein Redakteur in den Provinzdepeschen das es keinen Sinn macht in der Stunde vor bzw. nach dem Spiel die U3 zwischen Hbf und St.Pauli zu nutzen, auch nicht wenns umsonst ist.
3.Wir haben uns gestern nur für Bremen geschont.
und last but not least hatte gestern einer von uns Geburtstag und wor bekommen immer das gleiche Geschenk, es braucht sich also Niemand über Gestern wundern.

Lieben Gruss nach Hanoi
haibi
Orschel Offline
@Betze: Ob Bambi, Gallopper des Jahres oder Kermit, ich esse alles. OK letzteren hab ich noch nicht getestet...!

Ansonsten ärger ich mich ohne Ende das ich nicht nach HH fahren konnte Gestern, aber trotzdem sehr geil. Spitzenreiter 1B, Spitzenreiter 1B HEYHEY!!!!
betze_diaspora Offline
ERSTER! und diesmal so richtig in echt, luis.
Luis Enrique Offline
da freut sich die ganze region!
betze_diaspora Offline
ausser allem grund dazu hat sie ja auch nüscht.
Gandalf Offline
Wisster wat?

Et is viel schöner, sich nachts um dreie inne kiste zu setzen, in PaBo den den Rest der Bande aufzunehmen und denn gen Minga zu schüsseln.

Wenn es hier sowas wie Bilderken etc GÄBE, wären sie drin.

Ick halte nur fest: Urmel, klasse, datte da warst!

Ich habe selten ein 0:0 mehr bewundert als dieses.

So. und dit war nun mein letzter Beitrag hier.

Ick wünsche allen noch ein jutet Leben und so,
Veltinsbauch Eufi Offline
Wie.... Forumsausstieg ?
Gast (nicht überprüft)
Graubart? Wasn los? Schließe mich dem verdutzten Eufi an! Mitgliedschaft aber nur ruhend gestellt, nä? NÄ??
Sir Paul Offline

Seiten