annasonne Offline
was hammer gelacht!
betze_diaspora Offline
ganz großes 80er revival hier... herrlich!
Orschel Offline
Soll Leute geben, die haben die Nase schonmal platt gehauen bekommen, weil sie es verdient haben...

...weiß aber natürlich nicht wie das in Deinem Fall war....

Ansonsten ist diese Inzestbeschimpfung sowas von abgedroschen oder für U16 Leute, davon abgesehen das es langweilig ist! Um es mit dem Zitatgeber von oben zu sagen:

Booooooring!!!!!
misterkite Offline
oops...nicht das ich hier jemandem zu nahe trete.

orschel:die nase habe ich schonmal plattgeschlagen bekommen, die familiären verhältnisse des schlägers habe ich allerdings nicht gekannt., ich habe nur dafür gesorgt das ihm die "glocken" danach eine weile geglüht haben. soviel zum thema dorf...
Orschel Offline
Hm, was das mit einem Dorf zu tun haben soll erschliesst sich mir noch nicht ganz...!
gygax Offline
Vielleicht will er damit zum ausdruck bringen, dass so etwas in einer Weltstadt wie Muenchen nie passieren wuerde. (http://www.mainpost.de/lokales/franken/Gewalttaetige-Fans-des-FC-Bayern-... vielleicht doch?)
misterkite Offline
man orschel...icjh komm aus ks und kenne kl auch ganz gut. insofern kann ich mir nen beschissenen vergleich was "dorf" angeht ja wohl erlauben....und die fussballnazisneandertaler die mich damals in die mangel genommen haben hat allenfalls der geschlechtstrieb am laufen gehalten. dafürwaren die aber so ziemlich groß, plump., kräftig und DOOF...ich hatte echt glück das die mich nur ein paar mal erwischt haben und ich ziemlich solide docs anhatte, mit denen ich zumindest einen die klöten zu brei getreten hab. aber den abgesplitterten zahn und den krummen rübezahlzinken in der fresse habe ich immer noch.

und du kannst mir glauben: ich hab vielleicht ne große klappe, aber ich WEISS wann und bei wem ich die lieber zulasse, also an mir lags bestimmt nicht, ich fang nämlich keine keilerei mit 3 95 kilo klumpen an...ich nicht! (die aber schon...also 3 klumpen und eine bohnenstange...)
misterkite Offline
gyx: das sind keine FANS...das sind alles inzestopfer!
gygax Offline
Was hat Kassel (immerhin die erste deutsche Stadt mit Fussgaengerzone) mit Kaiserslautern zu tun?
Orschel Offline
Ich rekapituliere. Du bekammst die Fratze von 3 Fußballnazineandertalern breitgeschlagen wo Du nicht angefangen hast. Soweit sogut. Wenn ich Dich richtig verstehe passiert sowas auch nur in von Dir auserkorenen "Dörfern" auch wenn diese eigentlich als Stadt gelten...
Sowas würde also niemals nie in richtigen Städten passieren, weil es dort keine Fußballnazineandertaler gibt... Interessant.

Also ich wohne in der Nähe von FFM und arbeite dort auch, glaub mir hier kann Dir das auch passieren, oder ist Frankfurt im Vergleich zu KS auch ein Dorf?
Orschel Offline
Gyx: Nichts, denn Kassel ist ne Stadt und KL nen Dorf...
misterkite Offline
ungefähr gleich groß, schön im 2.ww zerbombt, vollkommen planlos aufgebaut, ziemlich strukturschwach, fussballvereine mit "großer" vergangenheit, beide gleich hässlich, unverwechslebare regionale spezialitäten,viel wald, zwei buchstaben als autokennzeichen...und für mich die einleuchtenste: fangen beide mit K an....
annasonne Offline
wie is die kasseler fussgängerzone eigentlich so?
misterkite Offline
augenroll...ach orschel...NATÜRLICH HABE ICH VORURTEILE..ICH BIN FUSSBALLFAN! und jetzt tu nicht so als hättest du keine...immer diese humorlosigkeit von fck anhängern.....
misterkite Offline
im vergleich zu der in lautern?? länger!
annasonne Offline
humorlos? DU hast doch den inzuchtquatsch angefangen, nordhesse!
misterkite Offline
a-n-n-a! das hört ihr a) doch dauernd und b) habe ich das doch auch noch mit auf mich selbst bezogen...pälzer und ironie....jesses... wie kann ein volk, das regional besehen so gemütlich ist (worschd und woi) so HUMORLOS SEIN??? hä???? HÄÄÄ??? da sind die nordhessen ja karnevalisten gegen!
betze_diaspora Offline
ironie zeigt sich bei uns durch den export von politikern. das rafft dann aber der rest der republik nicht.
Orschel Offline
Hm, vielleicht humorlos in der Beziehung, aber ich hab wirklich nur ernsthaft versucht zu verstehen wieso man nur in KL vermöbelt werden kann...
misterkite Offline
nee..das ist keine ironie...das ist...das ist...SUBVERSIV!
misterkite Offline
also: orschel ich will doch keinen streit mit dir, aus meiner persönlichen erfahrung und umgebung hat es in kl schon mal den einen oder anderen erwischt. das prägt. nichtsdestotrotz möchte ich politisch korrekt darauf hinweisen , das tätliche auseinandersetzungen über all an jedem orte stattfinden können....und in KS ganz besonders. mittlerweile hat ja jeder grüßere ort seinen brennpunkt...
Orschel Offline
Eine ordentliche Diskussion hat ja nichts mit Streit zu tun, bis auf das ständige langweilige Inzuchtler geseiere blieb ja hier alles ruhig!
Natürlich hat es in KL auch den ein oder anderen schon erwischt, mit Sicherheit mehr als in der Karnevalshochburg Mainz, dafür aber weniger als in der schönen Stadt Frankfurt oder in Dresden... Denke das liegt (leider) in der Natur des Fußballs
annasonne Offline
die fussgängerzone?
misterkite Offline
fussgänger zon e ks: lang (und hässlich) fussgängerzone kl: nur hässlich. MEINE MEINUNG!
Orschel Offline
Dann ist die in KL aber besser. Denn wenn was häßlich ist, ist man doch froh wenns zuende ist oder?

Wenn meine Mannschaft richtig scheiße spielt bin ich ja auch immerhin froh wenn es rum ist und nicht noch 30 Minuten dauert...
misterkite Offline
tja...das ist der unterschied zwischen uns: wenn meine mannschaft richtig scheisse spielt dann hoffe ich immer noch dass sie zumindest ein tor schiesst....
Orschel Offline
Hm, ich geb zu der Fußballvergleich hinkte etwas, aber meine Grundaussage bleibt bestehen. Nicht alles was hässlich ist, wird besser wenn es lang ist...

Hehe, anwesende Damen, bitte nichts falsch verstehen es geht um Einkaufstrassen... ;)
annasonne Offline
haha, schöner satz! wenn ich den als junges mädchen schon gekannt hätte! da waren einige situationen, da hätt ich den gerne angewandt.
Orschel Offline
Anna, siehs von der positiven Seite. Nur durch Erfahrungen die man gemacht hat lernt man etwas...
gygax Offline
Hm, ich muss mir nicht mit dem Knueppel auf den Kopp hauen nur um zu erfahren, dass es weh tut, da reichen mir Erfahrungsberichte anderer

Seiten